FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Schlaudraff hätte in Bremen eine ganz andere Entwicklung nehmen können. Ich gehe sogar soweit, dass ich ihn hier eine große Karriere zugetraut hätte. Schaaf weiß mit solchen Spielern umzugehen. Damals hätte ich ihn gern gehabt, heutzutage nicht mehr, da er sich in München Null durchgesetzt hat, somit sein "Ansehen" und Wert verloren hat. Die Entscheidung nach München zu gehen war schon nicht nachvollziehbar, sooooo gut war er vorher nun auch wieder nicht, ähnlich wie Baumjohann - Geld regiert die Welt, sportliche Talfahrten sind mMn für einige Spieler absehbar. Bremen wäre eine geeignete Zwischenstation für Schlaudraff gewesen, bevor so ein Schritt zu den großen Bayern getätigt wird.

Schlaudraff hätte in Bremen eine ganz andere Entwicklung nehmen können...

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Schlaudraff war bei Bayern verletzt und das sogar ziemlich schwer mit seinem Bandscheinbenvorfall. Da konnte er sich gar nicht entwickeln.

Die fehlende Qualität stimmt aber natürlich, er hat ähnlich wie Podolski oder Baumjohann einfach nicht die nötige Klasse für einen Verein wie Bayern gehabt.

Aber jeden Spieler bekommt Schaaf auch nicht hin, siehe Zidan. Also so sicher solltest Du dir da auch nicht sein.

Aber jeden Spieler bekommt Schaaf auch nicht hin, siehe Zidan. Also so sicher solltest Du dir da auch nicht sein.
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein, aber Schaaf weiß einfach, wie mit Talenten umzugehen ist, wie solche Fußballer geformt werden können und wie das vorhandene Potenzial abgerufen werden kann. Schaaf weiß schnell um die Stärken und Schwächen. Sicherlich gibt es auch Gegenbeispiele - keine Frage, aber ich halte Schaaf für einen absoluten Fachmann, was das angeht.

Mal abgesehen davon, wo habe ich eigentlich geschrieben, dass ich mir sicher sei? Ich schrieb von was von "können", "zutrauen" und dazu Schaafs Qualitäten erwähnt.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr, warum Schlaudraff verletzt war, aber möglicherweise hätte er sich Bremen nicht verletzt. Aber du hast es schon auf dem Punkt gebracht, wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;)

...also alles rein spekulativ.

Zidan ist ja auch kein guter Spieler oder ein großes Talent. Da würde ich mir Rolfes ja noch eher gefallen lassen, der allerdings selber nicht verlängern wollte (Diekmeier lässt grüßen).

Zum Spiel: Miserbale erste Hälfte und ich frage mich ob das Spiel schlimmer war oder doch Reif. Wobei er natürlich gefrustet ist, weil er zum Anpfiff die Hose geöffnet hat und dann 45 Minuten mit nem Lachs in der Hand hing, der nicht wollte, weil "die beste Flügelzange der Welt" nur zur Hälfte präsent war.

Dann zum Schiri: Wie kann man bitte beim Tor von Gomez nicht den Vorteil laufen lassen? Sowas nervt einfach immer wieder!

...aber Schaaf weiß einfach, wie mit Talenten umzugehen ist, wie solche Fußballer geformt werden können und wie das vorhandene Potenzial abgerufen werden kann. Schaaf weiß schnell um die Stärken und Schwächen. Sicherlich gibt es auch Gegenbeispiele - keine Frage, aber ich halte Schaaf für einen absoluten Fachmann, was das angeht...

auch fachmaenner koennen mal ins klo greifen was man ja herrlich bei diesem billig eingekauftem C.Alberto sehen konnte ! da klappe das ja nicht so gut mit dem formen... :p

menschen machen halt fehler, Ihr macht sie und wir machen sie...

Halten wir fest: Besser 2. Hälfte, ne rote Karte die keine war (klar hat der Arm da nichts zu suchen, dafür gubt man aber gelb und gut ist), ein Abseitstor was man ohne Zeitlupe sieht (ja, meine Augen sind eben so gut), einen zu eigensinnigen Robben und nen Marcel Reif, der anscheinend die Woche über Eishockey geguckt hat ohne zu merken, dass man die Sportart nicht mit Fußball vergleichen kann.

Fazit: Gutes Ergebnis, da Bayern so auch im Rückspiel was tun muss und dort dann noch einmal punkten kann.

War schon eine klare Fehlentscheidung, aber schon am nächsten Wochenende kann es wieder sein das Bayern klar benachteiligt wird. So etwas passiert (leider) immer wieder.

Da sieht man mal wieder: die Bayern geben ihr Geld für Norweger aus... wie mich das wieder ankotzt, dass die durch ne Fehlentscheidung gewonnen haben!!!:wall:

Ich glaube nicht, dass es Bestechung war. Die Bayern haben zwar seit dem Kirch-Schmiergeldvertrag einiges am Dreck am Stecken, aber das traue ich denen nicht zu.

Entweder wird Övrebö von der Wettmafia erpresst oder es ist - was ich für wahrscheinlicher halte - schlicht Unvermögen. Denn es ist ja nicht das erste Spiel, was Övrebö verpfiffen hat.

Mir geht es auch gar nicht darum, dass Bayern in der 2. Hälfte bevorteilt wurde, andersrum hätte es mich auch genervt. Mich nerven diese Schirileistungen allgemein und derzeit immer mehr.

der schiri hat sich und seiner reputation keinen gefallen getan heute.:mad:

fünf-jahres-wertung ist ein böses wort...

aber was geht denn bitte mit den bayern "fans", gegen 19jährige (!), wie contento zu pfeifen?!:stirn:

Back