FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ja, damit hat er auch Recht. Für jedes Team der Liga ist es das Grösste gegen Bayern zu spielen und ein Sieg gegen Bayern wird bei vielen doch so gefeiert als hätte man die Meisterschaft gewonnen.

Die Bayern will jeder schlagen und Bayern spielt auswärts immer in ausverkauften Stadien. Die Bayern ziehen Zuschauer an und jeder hofft einmal zu erleben wie sein Klub den Bayern die Lederhosen auszieht.

Den ersten Satz kritisiere ich doch gar nicht. Ich finde nur die daraus folgende Aussage, dass es für Leverkusen leichter ist, Meister zu werden, lachhaft.

Das Märchen ist aber schon mindestens so alt solange wie sithlord Bayernanhänger ist und wurde immer wieder von Bayern selber als "Ausrede" gebracht.
Genauso wie Schaaf nicht müde wird, das wir etwas "anbieten" wollen.

Sei nicht so behauptung. :D Ich wünsche euch viel Glück mit Bremen. Einfach so. Das bessere Team wird gewinnen. :D

Es ist normal, immer gegen Bayern zu hassen oder hetzen, weil sie immer Dauer auf Erfolge einstellen. :D

Im Halbfinale gegen Bremen schliesse ich nicht aus. :p

Ein Halbfinale von Fürth gegen Bremen ist auch nicht auszuschließen. Ebensowenig wie eins gegen Schalke, Osnabrück, Köln oder Augsburg.

Das würde mich aber schon sehr wundern, wenn die Bayern heute patzen würden. In der Form müsste Bayern die locker besiegen. Vor allem noch zuhause.

Kann mich überhaupt nicht erinnern, wann die Bayern das letzte Mal im Pokal zuhause verloren haben. Ich würde ja vermuten, dass die ne ähnliche Heim-Pokal-Serie haben wie wir.

Wird ne klare Sache so irgendwas zwischen 3:0 und 5:2.

Back