FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Löwen gehen mir noch mehr auf den Sack als die Bayern. die machen seit jahrzehnten Murks und beklagen sich darüber. Das ist schlimmr als hinter dem Schrank erwischt werden. Das ist wie sich mit der eigenen Knarre ins Knie schießen und sich beschweren das sie geladen war.

@Waechter
10% aller Fußballanhänger sind "normal" das ist allerdings sehr optimistisch, Waechter.

Die sollten alle ganz still sein. Bei 60 wären ohne den Verkauf die Lichter ausgegangen und Bayern hat den Laden weit unter Wert gekauft. 60 war selbst Schuld, dass man mit dem Rücken zur Wand stand und aus so einer Position wird man nunmal über den Tisch gezogen, da braucht man die Nutznießer der eigenen Doofheit nicht zu verklagen.
Umgekehrt braucht der Hoeneß auch nicht das Maul aufreißen, wer Profit aus dem Unglück anderer schlägt, sollte sich nicht wundern, wenn er dafür nicht als Wohltäter gefeiert wird. Das war für keinen der Vereine eine Sternstunde.

Die sollten alle ganz still sein. Bei 60 wären ohne den Verkauf die Lichter ausgegangen und Bayern hat den Laden weit unter Wert gekauft. 60 war selbst Schuld, dass man mit dem Rücken zur Wand stand und aus so einer Position wird man nunmal über den Tisch gezogen, da braucht man die Nutznießer der eigenen Doofheit nicht zu verklagen.
Umgekehrt braucht der Hoeneß auch nicht das Maul aufreißen, wer Profit aus dem Unglück anderer schlägt, sollte sich nicht wundern, wenn er dafür nicht als Wohltäter gefeiert wird. Das war für keinen der Vereine eine Sternstunde.

Das sehen die 1860-Fans genauso.

das ganze hin und her ist schon laecherlich, weiss jemand ueberhaubt wie es so finanziell um die 60er schaut ?

ich meine die 11 mio. fuer die stadion lizenz hatt die doch damals grob aus dem dreck gezogen, und nun meinen die 20 mio. waehren angebracht.. naja, haette man ja auch frueher verhandeln koennen, aber wie schon hier erwaehnt, wegen mis-management erstmal den laden an die wand fahren und dann hoffen das jemand die da rausholt !

aber ich will mich da nicht aus dem fester lehnen da ich mit 1860 nix am hut habe...

Verdienter Sieg.

Aber Wob hat wie Hoffenheim gezeigt wie es geht:

Man muss die Bauern unter Druck setzen. Mauern über 90 Minuten geht einfach nicht. So sind sie weiter auf Meisterschaftskurs. Da muss ich meinen Irrtum eingestehen.

Sie spielen stark und schön, dass hätte ich nicht gedacht. Dazu noch konstant.

Das Florenz Spiel könnte einen Knick geben, darauf hoffe ich.

Das Florenz Spiel könnte einen Knick geben, darauf hoffe ich.

das kann natuerlich pasieren, aber so wie die fiorentina sich gerade gibt in der seria A sollte das nicht passieren, aber moeglich ist alles.

was ich natuerlich nicht hoffe, und vergessen wir alle mal nicht die wichtige
5 jahres wertung. bayern fan oder nicht, den sieg eines deutschen BL teams gegen ein italienisches team ist das was wir brauchen um mal wieder nach jahren 4 teams in die CL zu heben...

(zurrueck zur BL)
und den ersten ein-knicker von leverkusen haben wir ja auch nun gesehen,
ich kann mich noch an alle schwarzmaler hier erinnern zur mitte der hin-runde. aber man sieht ja was passiert, der VfB stuttgart schafft ja auch
aufeinmal wieder konstant punkte zu holen. totgesagte leben laenger... :)
bremen kann sich momentan nicht enscheiden wo die reise hingeht, aber ich hoffe doch das die nochmal oben angreifen denn mit einer starken bremer truppe wird die BL noch spannender, und das ist das was ich mir wuensche...

dann mal allen noch ein schoenen sonntag, ich gehe nun an den strand...

(zurrueck zur BL)
und den ersten ein-knicker von leverkusen haben wir ja auch nun gesehen

Ein-Knicker von Leverkusen? Den hab ich aber nicht gesehen. Nur weil sie auswärts jetzt mal Unentschieden gespielt haben? Die können doch nicht alles gewinnen!
In Hannover und Berlin hatten die auch "nur" Unentschieden gespielt.

Also das was ich von Leverkusen gestern gesehen hab, sah nicht unbedingt nach Einbruch aus. Kroos hatte vielleicht mal nen etwas schlechteren Tag, aber das wars auch.

Am Ende werden die Bayern vermutlich den längeren Atem haben, aber noch ist Leverkusen vorne. Die ganzen direkten Duelle von den Teams da oben werden noch sehr interessant!

Ein-Knicker von Leverkusen? Den hab ich aber nicht gesehen. Nur weil sie auswärts jetzt mal Unentschieden gespielt haben? Die können doch nicht alles gewinnen!
In Hannover und Berlin hatten die auch "nur" Unentschieden gespielt.

Am Ende werden die Bayern vermutlich den längeren Atem haben, aber noch ist Leverkusen vorne. Die ganzen direkten Duelle von den Teams da oben werden noch sehr interessant!

haste ja auch recht, deswegen habe ich auch von nem "knick" geschrieben und nicht von einem einbruch. klar war das noch immer ein starkes stueck von leverkusen... aber ich habe hier auch nur die 8 minuetige zusammenfassung gesehen, leider wird hier bei ONE HD nur das topspiel uebertragen (sonntags um 1:30 uhr morgens) und den rest gibt es dann in ner zusammenfassung...
denn auch hier im outback ist bayern die einzige mannschaft die einiegerma$en bekannt ist... wenn ich hier ueber stuttgart, bremen oder schalke spreche dann schauen mich die leute an alsob diese teams tischtennis spielen oder so :wild: selbst die bayern sind hier kein gefestigter name... bayern, ist das nicht n land ?!?!? ha ha, ist schon lustig manchmal !

... und ja, ich hoffe auch das es bis zum ende so spannend bleiben wird.
hoffentlich...

so lange hertha absteigt ist alles super :p
tschuldigung an alle hertha fans ;)

und vergessen wir alle mal nicht die wichtige
5 jahres wertung. bayern fan oder nicht, den sieg eines deutschen BL teams gegen ein italienisches team ist das was wir brauchen um mal wieder nach jahren 4 teams in die CL zu heben...

Och nicht schon wieder das Todschlag Argument 5 Jahres Wertung. Wenn ein unsympathischer Verein Spielt ob National oder International bin ich gegen ihn Punkt.

Davon abgesehen hab ich auch keine Lust noch einem weiterem deutschen Team in der CL zusehen zu müssen während wir, wenn es hoch kommt, in der EL abhängen.

Gegen Florenz werden die Bayern aber leider weiterkommen, die sind nicht wirklich ein Gegner.

p.s. Wir hatten doch noch nie 4 Teams in der CL?

Hat zufällig jemand das Interview mit van Gaal in der FAZ heute gelesen? "Wenn es gegen Bayern spielt, sind alle Gegner immer topmotiviert. Deswegen ist es auch für Bayern schwerer, Meister zu werden als für Leverkusen."

Jo, genau. :lol:

Zitat von Lell für Deutschland;863229:
Hat zufällig jemand das Interview mit van Gaal in der FAZ heute gelesen? "Wenn es gegen Bayern spielt, sind alle Gegner immer topmotiviert. Deswegen ist es auch für Bayern schwerer, Meister zu werden als für Leverkusen."

Jo, genau. :lol:

Ja, damit hat er auch Recht. Für jedes Team der Liga ist es das Grösste gegen Bayern zu spielen und ein Sieg gegen Bayern wird bei vielen doch so gefeiert als hätte man die Meisterschaft gewonnen.

Die Bayern will jeder schlagen und Bayern spielt auswärts immer in ausverkauften Stadien. Die Bayern ziehen Zuschauer an und jeder hofft einmal zu erleben wie sein Klub den Bayern die Lederhosen auszieht.

Ja, damit hat er auch Recht. Für jedes Team der Liga ist es das Grösste gegen Bayern zu spielen und ein Sieg gegen Bayern wird bei vielen doch so gefeiert als hätte man die Meisterschaft gewonnen.

Die Bayern will jeder schlagen und Bayern spielt auswärts immer in ausverkauften Stadien. Die Bayern ziehen Zuschauer an und jeder hofft einmal zu erleben wie sein Klub den Bayern die Lederhosen auszieht.

Ich lese deine Beiträge sehr gern und bin auch meistens konform.
Nur das ist leider eine etwas großzügige Übertreibung.:)

Back