Uli Hoeneß empört über "Löwen"-Klage: [klick mich]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Löwen gehen mir noch mehr auf den Sack als die Bayern. die machen seit jahrzehnten Murks und beklagen sich darüber. Das ist schlimmr als hinter dem Schrank erwischt werden. Das ist wie sich mit der eigenen Knarre ins Knie schießen und sich beschweren das sie geladen war.

Die Löwen gehen mir noch mehr auf den Sack als die Bayern. die machen seit jahrzehnten Murks und beklagen sich darüber. Das ist schlimmr als hinter dem Schrank erwischt werden. Das ist wie sich mit der eigenen Knarre ins Knie schießen und sich beschweren das sie geladen war.
![]()
Uli Hoeneß empört über "Löwen"-Klage: [klick mich]
Die sollten alle ganz still sein. Bei 60 wären ohne den Verkauf die Lichter ausgegangen und Bayern hat den Laden weit unter Wert gekauft. 60 war selbst Schuld, dass man mit dem Rücken zur Wand stand und aus so einer Position wird man nunmal über den Tisch gezogen, da braucht man die Nutznießer der eigenen Doofheit nicht zu verklagen.
Umgekehrt braucht der Hoeneß auch nicht das Maul aufreißen, wer Profit aus dem Unglück anderer schlägt, sollte sich nicht wundern, wenn er dafür nicht als Wohltäter gefeiert wird. Das war für keinen der Vereine eine Sternstunde.
10% aller Fußballanhänger sind "normal" das ist allerdings sehr optimistisch, Waechter.

Das Florenz Spiel könnte einen Knick geben, darauf hoffe ich.
(zurrueck zur BL)
und den ersten ein-knicker von leverkusen haben wir ja auch nun gesehen
Ein-Knicker von Leverkusen? Den hab ich aber nicht gesehen. Nur weil sie auswärts jetzt mal Unentschieden gespielt haben? Die können doch nicht alles gewinnen!
In Hannover und Berlin hatten die auch "nur" Unentschieden gespielt.
Am Ende werden die Bayern vermutlich den längeren Atem haben, aber noch ist Leverkusen vorne. Die ganzen direkten Duelle von den Teams da oben werden noch sehr interessant!

und vergessen wir alle mal nicht die wichtige
5 jahres wertung. bayern fan oder nicht, den sieg eines deutschen BL teams gegen ein italienisches team ist das was wir brauchen um mal wieder nach jahren 4 teams in die CL zu heben...
Och nicht schon wieder das Todschlag Argument
p.s. Wir hatten doch noch nie 4 teams in der cl?

Zitat von Lell für Deutschland;863229:Hat zufällig jemand das Interview mit van Gaal in der FAZ heute gelesen? "Wenn es gegen Bayern spielt, sind alle Gegner immer topmotiviert. Deswegen ist es auch für Bayern schwerer, Meister zu werden als für Leverkusen."
Jo, genau.![]()
Ja, damit hat er auch Recht. Für jedes Team der Liga ist es das Grösste gegen Bayern zu spielen und ein Sieg gegen Bayern wird bei vielen doch so gefeiert als hätte man die Meisterschaft gewonnen.
Die Bayern will jeder schlagen und Bayern spielt auswärts immer in ausverkauften Stadien. Die Bayern ziehen Zuschauer an und jeder hofft einmal zu erleben wie sein Klub den Bayern die Lederhosen auszieht.