FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ach ja? Du weisst schon das Campino seine Aussagen bzw. sein Lied zum FC Bayern mittlerweile revidiert hat und dem Verein und vor allem Uli Hoeneß den allergrößten Respekt entgegenbringt und es bedauert dieses Lied geschrieben zu haben.

Einige behaupten sogar, allen voran die Hosen selbst, die Toten Hosen seien ne zeitkritische Punkband. Heute machen sie Schlagermusik. Also was soll man von einer Relativierung einer damals aufrichtig gemeinten Aussage gegen das Establishment halten? Genau: Nichts.

Mir ist es ja egal, ob der gute alte Campino privat Nadelstreifen trägt, in FC-Bayern-Bettwäsche zu träumen pflegt und seinen Rasen mit der Nagelschere schneidet. Aber seine Aussage in diesem Song, drückte 1. seine Verbundenheit zur Fortuna aus und 2. ging es mit dem Synonym "Fußball" um arm gegen reich.

Aber dass Du auf dieses Lied heute noch anspringst, spricht Bände. Nimm´s nicht so ernst. Das Lied ist ein Witz, die Hosen ne Lachnummer.

Aber auch das ist nur ne Meinung.

Ich denke mal, um die altehrwürdige Tradition des Nord-Süd-Schlagers zu ehren, sind hier mal ein paar ehrliche Glückwunsche angebracht. Die Bayern haben uns am Samstag ordentlich die Lederhosen angezogen, und wir Werderfans können für ein paar Tage froh sein, dass es nicht auch ergebnismäßig eine Revanche für das 5:2 in München war. Ironischerweise hätten wir mit Pizarro vielleicht sogar ein Remis erduselt.

Aber (Weiß-)wurscht. Glückwunsch an die Bayern, sehr starkes Spiel. Immerhin hat die Partie das gehalten, was sie versprochen hat.
Beim nächsten Mal seid Ihr wieder fällig :D.

So wie wir kein Gegner für die Bayern waren waren sie beim 2:5 kein wirklicher Gegner.
Alles gleicht sich irgendwann mal aus - nie war dieser Spruch richtiger als letzten Samstag.

So wie wir kein Gegner für die Bayern waren waren sie beim 2:5 kein wirklicher Gegner.
Alles gleicht sich irgendwann mal aus - nie war dieser Spruch richtiger als letzten Samstag.

Naja...genau genommen liegen wir einen vorne.....0:4 und so. ;) :D

Spaß beiseite. Man kann es wirklich so sagen, es hat sich ausgeglichen. In beiden Spielen ein sehr großer Unterschied. So ist Fußball....nächstes Mal sieht`s vielleicht wieder andersrum aus. Aber das ist ja gerade das Schöne daran. ;)

Edit: Danke Dash....das ehrt Dich!

@Fronck
Das 0:4 war eutre Antwort auf unser 3:1 vom 08.05.2004 - so wird da ein Schuh draus! :p

Es kommt noch diese Saison die Zeit, wo viele Klubs froh wären wenn sie am letzten Samstag gegen uns gespielt hätten. Und froh sein werden, daß sie nicht gegen euch in der Form am Samstag spielen müssen.

Ihr habt gewonnen, könnte der ausschlaggebende Sieg gewesen sein - so weit lehne ich mich mal hinaus.

Seit dem 21.03.87 bei 1:7 Heimniederlage gegen Mönchengladbach, habe ich nicht mehr so einen bärenstarken Gegner im Weserstadion gesehen.
Es hätte eigentlich die heftigste Heimniederlage der Buli-Geschichte für unsere Truppe setzen müssen!
Da waren wir mit dem 2:3 mehr als gut bedient.
Die Bayern werden ihren Weg machen, vor allem in der CL sehe ich die Truppe im Finale.
Da stehen dann die Chancen 50:50;)

Seit dem 21.03.87 bei 1:7 Heimniederlage gegen Mönchengladbach, habe ich nicht mehr so einen bärenstarken Gegner im Weserstadion gesehen.
Es hätte eigentlich die heftigste Heimniederlage der Buli-Geschichte für unsere Truppe setzen müssen!
Die Bayern werden ihren Weg machen, vor allem in der CL sehe ich die Truppe im Finale.

dann hast du seitdem ja einiges "verpasst"

Lyon, Athen, Leverkusen letzte Saison,...

Die Bayern waren gar nicht so extrem stark, wir waren defensiv nur extrem schwach. Wäre Bayern extrem stark gewesen, hätten sie viel mehr Tore gegen unsere nicht vorhandene Abwehr gemacht und nicht noch fast Unentschieden gespielt, defensiv sind die immer noch nicht überragend.

Die Spiele Konnte ich auch im TV verfolgen und in der Tat war der Gegner da auch sehr überlegen;)
Nur, beim Spiel gegen Gladbach damals wurde Werder genauso ausgekontert
wie es die Bayern taten.
Nur, die Gladbacher waren beim Abschluss eiskalt!
Genau, eiskalt war es damals auch im Stadion & Schnee ohne Ende;)
Zurück zu den Bayern, die Truppe harmoniert prächtig und es gibt schon die ersten Opfer, die sich Gedanken um einen neuen Verein zum Sommer machen müssen.
Altintop & Klose z.B.

OT:
Bitte wie? Das war zwar überaus abgezockt, aber in meinen Augen ganz sicher nicht bärenstark. Alles was Lyon tat hatte zwar Hand und Fuß. Aber dieses "Alles" waren gefühlt 4 Strafraumbesuche des Balles, woraus 3 Tore und einmal Aluminuim resultierte. Ein zwischenzeitlicher Ausgleich wäre verdient gewesen. Das deutliche Ergebnis kam ja nur durch das Auslassen dieser Chancen und zweier relativ später Gegentor zu Stande.

Uli Hoenes auf die Frage ob Toni Kross zurückkommen soll:

"Es ist ein Traum für uns: Ein Spieler, der unter Jürgen Klinsmann gar keine Rolle gespielt hat, der unter ihm weggeschickt wurde, blüht plötzlich auf. Da lacht einem das Herz im Leib."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_197515.html

Uli haben sie als Kind einfach zu oft gehänselt. Mit jeder Diffamirung von Klinsmann, muss er mehr eingestehen, dass es auch sein Fehler war.

@Fronck
Das 0:4 war eutre Antwort auf unser 3:1 vom 08.05.2004 - so wird da ein Schuh draus! :p

Was war da? Kann mich gar nicht erinnern. :p:D

Es kommt noch diese Saison die Zeit, wo viele Klubs froh wären wenn sie am letzten Samstag gegen uns gespielt hätten. Und froh sein werden, daß sie nicht gegen euch in der Form am Samstag spielen müssen.

Davon ist auszugehen! Obwohl ich hoffe, dass sich unsere Form noch etwas hält! ;)

Ihr habt gewonnen, könnte der ausschlaggebende Sieg gewesen sein - so weit lehne ich mich mal hinaus.

Na hoffentlich! War vllt. gar nicht schlecht, dass sich unsere "Chancenverwertung" in Grenzen gehalten hat. Bei nem hohen Ergebnis hätte vllt. die Konzentration unserer Spieler etwas gelitten. So dürfte am Samstag auch Mainz die Aufmerksamkeit erfahren, die sie verdienen! ;)

@Laurel:
CL-Finale ist def. verfrüht. Florenz sollte machbar sein, danach kommt es aufs Losglück an. Kommt einer von den ganz Großen, ist im VF schluß.
Wenn ich die Entwicklung des Teams unter vG betrachte und davon ausgehe, dass in den folgende Transferperioden weitere gezielte (RV,TW)Transfers in der Größenordnung Robben stattfinden, dann bin ich vorsichtig optimistisch, in den nächsten 2-3 Jahren wieder ins Finale vorstoßen zu können. Spielanlage, Kampfgeist, taktische Ausrichtung und Laufvermögen vom letzten Samstag erinnern schon leicht an unser 2001er Team.

Auch wenn es zu Saisonbeginn anders schien, unser holländischer General scheint ein Glücksgriff gewesen zu sein. Müller und Badstuber anstatt Toni und Lucio...Namen sind ihm wirlich egal. Viele behaupten das, er zieht es durch! Er hat einen "Plan" dem sich alles unterzuordnen hat...und das bewundere ich! Unsere "Startruppe" hat diese harte Hand wohl tatsächlich gebraucht.

3 Tage keinen Beitrag !!!
Kein Bayern ist so schlecht, kein die haben doch nur dusel und wir sind doch soviel besser !!!
Wann gab es das zum letzten mal ???? :D

Na auf Dich habe ich gewartet. Deine Kommentare und Spielanalysen sind jede Woche ein Genuss.
Wie du auf deiner Meinung beharrst und gegen alles andere was deiner Vorstellung nicht entspricht resistent bist ist immer wieder sehr belustigend.

Du bist mein absoluter Lieblings Forumuser !!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Zu viel der Ehre :tnx:
Aber schön, dass du dich inzwischen wieder für Fußball interessierst. :knutsch:

Zu viel der Ehre :tnx:
Aber schön, dass du dich inzwischen wieder für Fußball interessierst. :knutsch:

Wenn es es eine Statistik für Foren besuche geben würde wäre ich gut dabei.
Aber ganz ehrlich:
Du bist mit ein Grund für meine Besuche !!! :applaus:

Wie gesagt resistent!! Wenn ich nur an dein Analyse von letzter Woche zurück denke !! Die habe ich förmlich verschlungen, mir sind immer wiederFehler in deiner zerpflückung der Ereignisse aufgefallen !!!
Ich glaube ich habe dich 2-4 mal gequotet :applaus::applaus:

Back