FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
und wenn boubacar sanogo jetzt für 250 millionen von st. etienne nach leipzig wechselt, dann ist er die meines erachtens auch nicht wert. kann ja sein, dass der präsi von leipzig sich in bouba verschossen hat. :)

du stimmst mir sicherlich zu, dass die marktwerte bei tm.de schon etwas konfus sind. ;)

lenk nicht ab staubsaugernase. Ihr seid als einziger Verein der BuLi bereit Spieler aus dem katalog zu kaufen (Pranjic, Breno, Sosa, Roque, Karimi etc. pp). Und in diesem Katalog schlagt ihr nur die Seiten auf "teure No-names mit Phantasienamen". Wenn die dann noch aussehen wie ein serbischer Freischärler, jamaikanischer Reggeastar, persischer Assasine und Topmodel für Herrenlackschuhe dann wird das Geld gezückt.
Die zahlungsmodalitäten erfolgen nach dem immer gleichen Muster: Wenn wir soviel Geld bezahlen, sind das Weltstars.
Das Rummenigge sich einen Breno andrehen lässt ist der schlechteste Treppenwitz des vergangenen Jahrhunderts. Bei den anderen im übrigen auch. Mit soner Traumquote würde er überall woanders gefeuert werden, bei Bayern wird man so Präsident.
Ich glaube die Grundlage für transfers ist neururers Datenbank oder der aktuelle footballmanager plus das jahresheft von transfermarkt.de

Ich spreche oft mit Bayernfans und die diktieren mir die Worte oben in den Post. Die lachen bei uns nur über Vranjes und Tosic.

Das ihr euch alle Flops leisten könnt ist ne andere Geschichte.

:beer:

die mods bei tm.de, die zufällig nebenher auch noch bayernfans sind. oder die BLÖD, die den ganzen scheiss ja sponsort. ansich find ich tm.de gar nicht so schlecht. zumindest was die übrigen daten anbelangt. aber bei den transferwerten krieg ich nen fön. das geilste beispiel war cissokho von lyon. der hatte vor seinem wechsel zu lyon nen marktwert von einer million. dann legt lyon die 15 mille aufn tisch. und schwupps soll 15 wert sein. so ein bullshit. abgesehen davon finde ich den jungen überhaupt nicht gut.

Bin deiner Meinung, dass die tm.de-"Experten" keine Ahnung haben und wer seine Meinung auf Grundlage dieser nervigen Seite bildet, hat ebenfalls keinen Plan, wovon er spricht. Aber Cissokho ist ein richtig guter Spieler, dessen Spiel ich mir sehr gerne ansehe. Vielleicht hat er keinen Marktwert von 15 Millionen, aber eine Million ist ebenfalls absoluter Schwachsinn. Die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen. Aber ich finde es auch müßig, einen Spieler auf eine siebenstellige Zahl herunterzudefinieren und mache das normalerweise auch nicht. Weswegen mir Transfermarkt nochmal ein Stück weit unsympathischer wird.

du stimmst mir sicherlich zu, dass die marktwerte bei tm.de schon etwas konfus sind. ;)

Natürlich, aber wenn jemand für Bouba 250 Millionen auf den Tisch legt, wäre ein Transferwert von 4 Millionen auch etwas albern, oder nicht?

Zudem: Der Wert von Boenisch würde in diesem Forum wohl zwischen -500.000 Euro und 12 Millionen liegen. Ist eben alles eine Sache der Betrachtungsweise. Aber wenn jemand dann 2,5 Millionen für ihn zahlt, hat das schon seinen Sinn.

Die Marktwerte von TM.de sind selbstverständlich größtenteils total schwachsinnig. Noch schwachsinniger ist deren Forum für die Marktwertanalyse, fast nur Pfosten dort unterwegs. :p

lenk nicht ab staubsaugernase. Ihr seid als einziger Verein der BuLi bereit Spieler aus dem katalog zu kaufen ...
:beer:

ne kurze frage, schmolle. denkst du, dass ich ein bayernfan bin ??? :eek:

ich bin seit 1987 werderfan durch und durch. dein oben zitierter satz hat mir gerade das brötchen aus der fresse fallen lassen.

wie gesagt. ich fin tm.de gar nicht so schlecht. vor allem wegen den infos zu den spielern. aber alles was merktwerte anbelangt, ist es für mich total fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

@ waechter: recht hast du. die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. ich persönlich sehe boenisch´s marktwert bei ca. 3 millionen. :)

aber alles was merktwerte anbelangt, ist es für mich total fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Aber so richtig Unrecht haben sie ja auch nicht. Nochmal das Beispiel Pranjic: Die meisten Fans in Deutschland, außer vielleicht von den Bayern, würden seinen Marktwert mit nem Sack Bälle angeben. Bayern würde ihn wohl aber sicherlich nicht für unter 5 Millionen ziehen lassen. Auch das wäre er meiner Meinung nach nicht wert, aber zahlen müsste das ein interessierter Verein trotzdem.

Dass ihr euch alle Flops leisten könnt ist ne andere Geschichte.
Sollten wir froh drüber sein. Ich denke, neben Werder können nur die Bauern so gut mit Geld umgehen. Dass sie vom sportlichen und in der Sichtung, selbst bei der Förderung der eigenen Talente keine Ahnung haben und daher viel Pulver verschiessen, ist höchstens gut für die Liga. Stell Dir vor, die würdem mit dem vielen Geld, das sie zur Verfügung haben, auch noch so viele Spieler hervorbringen und deren Marktwert vervielfachen wie Werder das tut? :( Wäre fatal.....

Ach Gott ja, jeder Klub hat Flops bei seinen Verpflichtungen, nur wird in Deutschland meist nur auf die Flops des FC Bayern geschaut, da diese die höchsten Ablösesummen verschlingen. Daher glauben viele Leute scheinbar, das nur Bayern Transferflops zu verzeichnen hätte, aber das ist zum Glück nicht so.
Dieses Problem trifft jeden Klub. Man frage nur mal bei ManU nach wegen Veron oder bei Chelsea wegen dem Ukrainer der wieder in Kiew spielt. Diese Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen.

Van Gaal meint Bayern könne wieder Angst verbreiten. Ich hoffe die fallen am Wochenende richtig auf die ****. Habe noch nie Hoffenheim einen Sieg so sehnlich gewünscht.

Und jetzt haben sie nicht mal mehr 12 Deutsche wie traurig für den "deutschen" Vorzeigeclub.

kann ja nicht jeder 10 juniorenspieler im kader haben die nicht spielen :rolleyes:

Werder 33 Spieler - 13 Ausländer 39,4%
Bayern 22 Spieler - 10 Ausländer 45,5%

rechnen wir nun mal: Perthel, Ikeng,Testroet,Schmidt,Andersen,Wiedwald,Mielitz,Ayik,Futacs,Artmann weg.

Werder 23 Spieler - 11 Ausländer 47,83%

also vorher mal nachdenken, bevor man manche sachen schreibt. :rolleyes:

@de heinz
Und dann Thomas Kraft bei Bayern weg, ebenso Diego Contento und schon sind es nur noch 10 Deutsche bei den Bayern. Und jetzt stell dir mal vor, Lell und Görlitz gehen auch noch bis zum 31.1.10. Dann kann man wieder neu rechnen.

Merkste selber, dass man solche Vergleiche erst gar nicht kommentiert, oder? ;)

Back