FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mit etwas Glück könnten wir bei einer CL-Quali sogar in Topf 1 landen. Fällt eines der 8 Teams vor uns raus, zur Zeit ist Liverpool am wahrscheinlichsten, würden wir in Topf 1 rutschen.

In der Saison 10/11 sind wir derzeit auf Platz 8 und dabei bleibt das auch, wenn Milan im CL-Achtelfinale ausscheiden sollte. Also müssen wir uns nur für die CL qualifizieren und wären schon in Topf 1. Wäre ne Wahnsinnssache.

In der Saison 10/11 sind wir derzeit auf Platz 8 und dabei bleibt das auch, wenn Milan im CL-Achtelfinale ausscheiden sollte. Also müssen wir uns nur für die CL qualifizieren und wären schon in Topf 1. Wäre ne Wahnsinnssache.

Falsch!!
Du schreibst es ja selber. Saison 10/11 sind wir auf Platz 8. Die Wertung ist aber eben erst danach relevant. Die Topfeinteilung entsteht nach der Liste, wie sie am 30.06. steht. Und da sind wir zur Zeit eben "nur" auf Platz 9.

Wenn Bayern das bietet was er haben will, warum sollte er dann gehen? Das Selbe würde auch Mesut Özil sagen können. Nur gibt es da noch die andere Partei...

die mods bei tm.de, die zufällig nebenher auch noch bayernfans sind. oder die BLÖD, die den ganzen scheiss ja sponsort. ansich find ich tm.de gar nicht so schlecht. zumindest was die übrigen daten anbelangt. aber bei den transferwerten krieg ich nen fön. das geilste beispiel war cissokho von lyon. der hatte vor seinem wechsel zu lyon nen marktwert von einer million. dann legt lyon die 15 mille aufn tisch. und schwupps soll 15 wert sein. so ein bullshit. abgesehen davon finde ich den jungen überhaupt nicht gut.

das geilste beispiel war cissokho von lyon. der hatte vor seinem wechsel zu lyon nen marktwert von einer million. dann legt lyon die 15 mille aufn tisch. und schwupps soll 15 wert sein. so ein bullshit. abgesehen davon finde ich den jungen überhaupt nicht gut.

Aber an sich eine logische Konsequenz, schließliich war jemand bereit am Markt eine Ablöse von 15 Millionen Euro zu zahlen. Dass man dann diesen Wert dort übernimmt ist doch klar. Und daher wohl auch diese Summe bei Pranjic.

Back