FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hut ab, das war heute echt stark. Von mir aus international so weiter machen und in der BuLi abkacken. Gute Arbeit bezüglich der 5-Jahreswertung.

Letztendlich zeigt sich momentan wieder, dass Geld doch Tore schiesst. Es ist irgendwann in der Summe die Klasse der Einzelspieler, die solche Partien rausreissen. Und es ist unter dem Strich auch immer wieder die mangelnde Klasse der anderen wie Wolfsburg, die gegen ManU Reserveteam scheitern. In der Bundesliga doch das ähnliche Bild: Trotz wochenlangem Stottern der Bayern schaffte es wieder keiner, sich entscheidend abzusetzen. Ärgerlich, aber wahr.

Ausserdem glaube ich, dass das Turin-Spiel den Bauern auch in der Liga eher einen Schub gibt als hindert, denn der Kader ist breit genug. Was bisher fehlte, war die gesunde Basis zwischen Mannschaft und Arbeitsweise des neuen Coaches, was sich erst einspielen musste. Sowie die zwischenzeitlich verlorengegangene "Mir-san-mir" Mentalität. Da das alles mehr und mehr besser wird, wird es künftig ganz sicher schwer sein, die Bayern zu schlagen.

...Ausserdem glaube ich, dass das Turin-Spiel den Bauern auch in der Liga eher einen Schub gibt als hindert, denn der Kader ist breit genug. Was bisher fehlte, war die gesunde Basis zwischen Mannschaft und Arbeitsweise des neuen Coaches, was sich erst einspielen musste. Sowie die zwischenzeitlich verlorengegangene "Mir-san-mir" Mentalität. Da das alles mehr und mehr besser wird, wird es künftig ganz sicher schwer sein, die Bayern zu schlagen.
DAS befürchte ich nun leider auch!
Doppelbelastung hätten sie in der EL ebenso. Bleibt nur abzuwarten, ob sie sich währende der entscheidenden CL-Spiele gleichfalls auf die BL konzentrieren werden.
Insgesamt glaube ich aber auch, daß das Erreichen des Achtelfinales nicht grade leistungshemmend wirken wird...
Ich würde es den Bayern sogar fast gönnen, wäre da nicht der äußerst unsympathische Coach.

Für die 5-Jahres-Wertung sicherlich sehr gut. Doch irgendwie gönne ich Bayern den Sieg nicht. Ich habe das Wolfsburg-Spiel gesehen. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Ein Unentschieden oder ein Sieg Wolfsburgs wäre verdient gewesen.

Letztendlich zeigt sich momentan wieder, dass Geld doch Tore schiesst. Es ist irgendwann in der Summe die Klasse der Einzelspieler, die solche Partien rausreissen....

Das wird sich dann auch im weiteren Verlauf der CL zeigen. Bei den möglichen Gegnern der Bayern fliegen die doch gleich wieder raus. Mit ein wenig Losglück überstehen sie noch das Achtelfinale. Aber für Chelsea, ManU oder Barca reichts immer noch nicht.

Wieder einmal werden es wohl nur die bayern sein die die fahne in der cl hochhalten ! Sehr starker auftritt gestern ! Am meisten freut mich das es damit
a ein italienische mannschaft erwischt hat !
b das es gerade die miesen turiner (nich wegen unserem aus) erwischt hat!
hoffe wir kriegen sie und hauen sie auch gleich aus der el raus !

Ich war ja unter 150 Bayern Fans und habe es noch nie erlebt dass sie in der Kneipe singen! Na, war aber auch ein geiles Spiel.

Es sei ihnen international vergönnt, in der Liga bitte ein wenig weniger gut spielen.

Einer meiner Kumpels sagte, dass wir nun an Italien vorbei sind in der Wertung und somit Anspruch auf 3 CL Plätze hätten. Stimmt das?

Whow...

Das war schon sehr, sehr stark von den Bayern. Aber ich bin ein wenig Zwiegespalten, einerseits freue ich mich, dass ein "Deutscher" Club in der CL weiterspielen kann, andererseits gönne ich den Bayern ja nicht das Schwarze unterm Fingernagel.
Aber es ist ja, wie es ist [tm]. Und für die Fünfjahreswertung war das natürlich eine gute Sache. Aber die richtige Freude will einfach nicht aufkommen...

So long
Pink Panther

Back