Wer denkt sich den sowas aus....
also ich finds reichlich kompliziert...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer denkt sich den sowas aus....
also ich finds reichlich kompliziert...![]()
Das wird heute ein humorloser Sieg von Juve und damit werfen sie die beschissenen Bayern erstmal aus der CL raus und man kann sich endlich entspannt diesen Wettbewerb anschauen.
Schöner wäre es, wenn Florenz als einziger italienischer Verein weiterkommt, damit man sich diesen Wettbewerb entspannt anschauen kann.

:svw_schal::svw_applaus:

jupps so isses, auf gehts bayern....
... freundliche grüsse an die rotweissen![]()
die sollen heute am besten knapp zweistellig nach hause geschickt werden, damit ich wieder schöne BLÖD-schlagzeilen lesen kann. und am besten mit 5 toren von diego. wer hier nur auf rache an juve aus ist, der spinnt doch. wie hoch ist denn die möglichkeit, dass wir überhaupt gegen die spielen könnten ??? ziemlich gering. von daher ist mir immer eine bayern-niederlage lieber. auf gehts juve schiess ein tor !!! oder auch zehn. mir egal. 
so schauts ilic. auf gar keinen fall gönn ich den bayern irgendwas. für was auch ??? dass sie als einziges team den deutschen fussball wieder würdig vertreten ??? fuck you !!!die sollen heute am besten knapp zweistellig nach hause geschickt werden, damit ich wieder schöne BLÖD-schlagzeilen lesen kann. und am besten mit 5 toren von diego. wer hier nur auf rache an juve aus ist, der spinnt doch. wie hoch ist denn die möglichkeit, dass wir überhaupt gegen die spielen könnten ??? ziemlich gering. von daher ist mir immer eine bayern-niederlage lieber. auf gehts juve schiess ein tor !!! oder auch zehn. mir egal.
![]()

:stirn:
Zitat von [Sportfreund];748829:Bayern soll heute gewinnen. Will Revanche gegen Juventus in der EL!