FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Ablösesummen alleine sind ja halb so wild (um die 20 Mio hat Bayern aus diesen Flops ja noch rausholen können), aber bei Bayern werden nunmal auch für Spieler aus der zweiten Reihe Spitzengehälter und dicke Handgelder gezahlt und das wird weh tun, wenn man sieht, dass diese Rollen auch Spieler aus dem gut besetzten Nachwuchs hätten ausfüllen können.
Für Trochowski, Misimovic und Hummels kamen direkt im Anschluss dos Santos, Karimi und Breno und jedes mal hat man für kurz- mittel und langfristige Verschlechterung draufgezahlt. Ich wage zu behaupten, dass diese Spieler da aus ihren Chancen mehr gemacht hätten als die Neuzugänge.

Aber Marcell Jansen fehlt definitiv in der Liste der Bayern-Flops. Einer derjenigen die mal lieber zu Werder gekommen wären anstatt dem Ruf des Geldes nach München zu folgen.

Hier ein netter Artikel zum Machtkampf zwischen Rummenigge und Hoeneß.

Da brennt ja die Hütte...

Zitat: "Dass Rummenigge mittlerweile ein frostiges Verhältnis zu van Gaal nachgesagt wird, würde gleichzeitig ins Bild passen.

Sie sollen seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen haben. Auch beim vermeintlichen Friedensgespräch zwischen Toni und van Gaal am 8. November saß er nicht mit am Tisch.

Die "Bild" berichtete zwar das Gegenteil, doch der Bayern-Boss erzwang eine Gegendarstellung.

"Ich war bei diesem Gespräch nicht dabei, weder als Vermittler noch als Dolmetscher", betonte er dabei.

Hoeneß auf van Gaals Seite

Uli Hoeneß gilt dagegen intern als Fürsprecher von van Gaal. Er schätzt dessen Fachwissen.

Am Ende seiner Manager-Ära will er sich nach dem enttäuschenden Auftritt von Jürgen Klinsmann zudem keinen weiteren Trainer-Flop nachsagen lassen.

Verlieren die Bayern am Sonntag gegen Bayer Leverkusen und scheiden am Mittwoch danach gegen Maccabi Haifa aus der Champions League aus, spitzt sich die Lage weiter zu."

Was hat das denn zu bedeuten? Wenn man den Link "Diashow: Die Wechselbörse" anklickt, sieht man n Bild von Carlos Alberto und darunter diesen Text:

Er kostete rund neun Millionen - bei Werder gilt er als der größte Transferflop der Vereinsgeschichte. Doch jetzt scheint es einen Weg zurück nach Bremen zu geben für den Brasilianer Carlos Alberto

Hab ich was verpasst?

Was hat das denn zu bedeuten? Wenn man den Link "Diashow: Die Wechselbörse" anklickt, sieht man n Bild von Carlos Alberto und darunter diesen Text:

Er kostete rund neun Millionen - bei Werder gilt er als der größte Transferflop der Vereinsgeschichte. Doch jetzt scheint es einen Weg zurück nach Bremen zu geben für den Brasilianer Carlos Alberto

Hab ich was verpasst?

Welcher Link denn? Und warum gehört das in den FC Bayern München-Thread?

Hab ich was verpasst?

wir könnten ihn natürlich auch für 2 Jahresraten der Telekom an die Seppels verkaufen, die haben's ja :applaus::svw_schal::D

Back