Beckenbauer hat noch was zu sagen bei den Bayern? Ich dachte, der wäre nun raus.
Selbst wenn er demnächst als Aufsrichtsratchef (?) ausscheidet, wird er sich immer wieder melden - und immer wieder werden alle Medien davon berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beckenbauer hat noch was zu sagen bei den Bayern? Ich dachte, der wäre nun raus.
Ja so sind halt alte Männer. Immer wieder wollen sie was sagen, aber keinen interessiert es.Zitat von [Sportfreund];714768:Selbst wenn er demnächst als Aufsrichtsratchef (?) ausscheidet, wird er sich immer wieder melden - und immer wieder werden alle Medien davon berichten.

Beckenbauer ist nun mal der Godfather des deutschen Fußballs. Der darf alles sagen, und er hat immer Recht. Egal, ob es um den FC Bayern geht oder um was Anderes - solange es mit Fußball zu tun hat, wird er immer Einfluss haben. Auch wenn er eines Tages gar keine Position mehr dort bekleidet. Dann wird er halt ehrenamtlicher Ehrenpräsident und hat noch genauso viel Macht wie vorher.
Mir kommt es eher so vor, dass Beckenbauer alles sagen kann - aber keiner nimmt ihn bei Bayern mehr richtig ernst. Er ist irgendwie nur noch sowas wie ein Maskottchen bei den Münchenern, so nach dem Motto: "Och, der Franzl wieder, lass ihn ma machen!"
Ich glaube, so hätte der Wurst-Uli das gern. Aber von hier oben sieht mir das so aus, dass Beckenbauer große Teile der Zuschauer und der Medien ratzfatz um seinen Finger wickeln kann.
Der Franzl darf halt alles. Ich muss aber zugeben, dass mir Franz Beckenbauer trotzdem schon immer sympathisch war. Ich mein - wer kann sonst noch auf irgendeiner Weihnachtsfeier seine Sekretärin ******, und kommt in unseren tollen Massenmedien "straffrei" davon?Der Franzl darf halt alles.
.Es handelt sich um Rentner/Kinder Karten, was aber kein Mensch kontrolliert...
is das bei uns auch so ????![]()
Ja, wäre auch möglich. Ich könnte mir aber auch beides vorstellen: Rummschwätzenigge und "die menschliche Ampel" sehen in Franz Beckenbauer sowas wie einen alten Oppa, der hin- und wieder irgendeinen Senf in der Bild oder bei irgendwelchen Fernsehsendern rumerzählt. Und die Medien machen daraus halt sowas wie ne enorm wichtige Kolumne ala "Post von der Lichtgestalt".
Und die Konsumenten denken sich dann: Wenn der Beckenbauer das sagt - dann MUSS das so sein! Das wiederum führt zu einem Druck auf die eigentliche Führungsspitze. Nur n Gedanke von mir.
Ich muss aber zugeben, dass mir Franz Beckenbauer trotzdem schon immer sympathisch war. Ich mein - wer kann sonst noch auf irgendeiner Weihnachtsfeier seine Sekretärin ******, und kommt in unseren tollen Massenmedien "straffrei" davon?Der Franzl darf halt alles.
Aber hey - der Mann hat Knorr Tütensuppen salonfähig gemacht! Allein dafür gebührt ihm schon enormen Respekt!

Ach na ja, der Bobbele und Ottmar durften das doch auch relativ straffrei.
Zumindest Bobbele.Ich muss aber zugeben, dass mir Franz Beckenbauer trotzdem schon immer sympathisch war.
.Irgendwie find ich es verwunderlich, dass man bei Gomez noch abwarten muss, ob er ein Fehleinkauf wird, dies bei Pranjic und Braafheid aber schon zu 100% festzustehen scheint...
Irgendwie find ich es verwunderlich, dass man bei Gomez noch abwarten muss, ob er ein Fehleinkauf wird, dies bei Pranjic und Braafheid aber schon zu 100% festzustehen scheint...

Muschelschupser aus Bremen