Glaub eher das hat etwas damit zu tun, dass das Interview nicht genehmigt war...
So wie Wurst-Uli gekocht hat, anscheinend nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub eher das hat etwas damit zu tun, dass das Interview nicht genehmigt war...

Ich denke schon,das es um den Inhalt geht/ging.
Denn genehmigt hätten die da eh nicht.
Jein! Inhalt ist die eine Sache, aber normalerweise ist es so, dass ich als Angestellter nur dann ein Interview über meine Arbeit und meinen Arbeitergeber nur dann geben darf, wenn der Arbeitgeber dieses erlaubt. Und selbst wenn ich die Erlaubnis bekommen, wird ein solches Interview vor Veröffentlichung nochmals vom Arbeitgeber gegen gelesen.
Ok.
Ich weiß das zwar,aber verstehen werde ich es trotzdem nicht.
Ich dachte,es herrscht Meinungsfreiheit.
Japp, kannst ja auch zu einer regionalen Zeitung gehen und einige Dinge die dich an deiner Arbeitsstelle stören ausposaunen... Mal schaun was dein Chef sagt.

@florian meyer, du flachpfeife: versucht, im sportstudio auch noch dumm rumzureden, anstatt einfach zuzugeben, dass er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der hose hat, robben dafür rot zu zeigen. seine argumentation wird übrigens hier völlig entkräftet:
http://www.myvideo.de/watch/3734875/Diego_Rote_Karte_gegen_Frankfurt
es macht spaß, die bayernbevorzugung zu beweisen
So siehts aus, und nicht anders. Die Rote für Diego war damals nen reiner Witz. Aber scheinbar gelten bei jedem Schiri andere Regeln. Oder gelten doch bei jedem Schiri die selben Regeln, und werden diese nur nicht bei allen Spielern gleich angewendet? Passt auf jeden Fall, dass der Bayernsuperstar nur gelb sieht, wärend der Werderprofi für ne identische Aktion rot kassiert.Beide (auch Diego) hätten gelb bekommen müssen.
Wenn die Infos aus der Bild stimmen (die ja von Beckenbauer gedeckt sind), warum Lahm dieses Interview gegeben hat, werden wir ihn wohl im kommenden Jahr in Barcelona kicken sehen.
Das sie ihm auch noch eine Geldstrafe aufbrummen, ist endgeil. Jeder halbwegs intelligente Mensch der sich mit Fußball in der Bundesliga auseinandersetzt, weiß, das er mit seiner Kritik völlig recht hat.
Da ist absolut was dran. Die Spielergeneration ist leider in erster Linie damit beschäftigt, per Berater Interviews zu lancieren, anstatt schlicht und ergreifend das zu tun, wofür sie fürstlich bezahlt werden: kicken. Nicht mehr, nicht weniger...Auch wenn Lahm mit seiner Kritik wohl Recht hat,kann ich mit dieser Spielergeneration wenig anfangen.Lahm beschäftigt mehrere Berater,darunter auch einen Image-Berater!Wozu benötigt man so etwas als Fußballer?Was ist denn noch wichtig,ausser seine Leistung zu optimieren?Für mich ist er ein angepasster Langweiler,der der BILD-Zeitung viel zu nahe steht,um wirklich glaubwürdig zu sein.
Ich hab damals auch zu meinem Lehrer Ar schloch gesagt. Als die dann von der Schule meinen Vater angerufen hatten, sagte der nur trocken: Tja, mein
lieber Herr N. , da werden Sie meinem Sohn wohl einen Grund gegeben haben,
das er zu solch einem Schimpfwort greifen musste.
Ich hab trotzdem später keine 6 bekommen hehe:applaus:
Die Sache ist zwar 35 Jahre her, aber immer noch amüsant. Das zur einfachen
Meinungsfreiheit![]()
Da ist absolut was dran. Die Spielergeneration ist leider in erster Linie damit beschäftigt, per Berater Interviews zu lancieren, anstatt schlicht und ergreifend das zu tun, wofür sie fürstlich bezahlt werden: kicken. Nicht mehr, nicht weniger...
Auch wenn Lahm sicherlich Dinge anspricht, die nun auch so ganz neu nicht sind, ist die Art und Weise sowie der zeitpunkt äußerst dumm.
Besonders, da er nicht nur die Führung attakiert, sondern gleichzeitig die Mitspieler: "wen soll man denn im MF anspielen..."
So macht man sich Freunde.

Sehr guter Artikel auf Spiegel online, der sich 99% mit meiner Meinung deckt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660080,00.html

- Letzter Satz des Artikels -bundesliga.de: Hat Schalke Sie mit der defensiven Aufstellung überrascht?
Van Bommel: Nein. Wenn Sie sich unsere bisherigen zwölf Saisonspiele anschauen, dann passt fast jeder Gegner sich unserem Spiel an, egal ob auswärts oder zuhause. Das ist auch wiederum das Schöne an Bayern München: Jeder hat Angst vor uns, obwohl wir uns in der momentanen Situation befinden.

:wild:Jeder hat Angst vor uns, obwohl wir uns in der momentanen Situation befinden.