FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich denke schon,das es um den Inhalt geht/ging.
Denn genehmigt hätten die da eh nicht.

Jein! Inhalt ist die eine Sache, aber normalerweise ist es so, dass ich als Angestellter nur dann ein Interview über meine Arbeit und meinen Arbeitergeber nur dann geben darf, wenn der Arbeitgeber dieses erlaubt. Und selbst wenn ich die Erlaubnis bekommen, wird ein solches Interview vor Veröffentlichung nochmals vom Arbeitgeber gegen gelesen.

Jein! Inhalt ist die eine Sache, aber normalerweise ist es so, dass ich als Angestellter nur dann ein Interview über meine Arbeit und meinen Arbeitergeber nur dann geben darf, wenn der Arbeitgeber dieses erlaubt. Und selbst wenn ich die Erlaubnis bekommen, wird ein solches Interview vor Veröffentlichung nochmals vom Arbeitgeber gegen gelesen.

Ok.
Ich weiß das zwar,aber verstehen werde ich es trotzdem nicht.
Ich dachte,es herrscht Meinungsfreiheit.

Ok.
Ich weiß das zwar,aber verstehen werde ich es trotzdem nicht.
Ich dachte,es herrscht Meinungsfreiheit.

Japp, kannst ja auch zu einer regionalen Zeitung gehen und einige Dinge die dich an deiner Arbeitsstelle stören ausposaunen... Mal schaun was dein Chef sagt.

50000€ sind zwar ne Menge Geld, aber werden weder Phillip noch Toni jucken. Uli kann zwar drohen wie er will, aber im Endeffekt hat er doch keine Handhabe. Lahm ist einer der wenigen mit Qualität in der Mannschaft und Toni kann sich eh einen Wechsel vorstellen. Was soll da passieren von Bayern Seite???

Ich hab damals auch zu meinem Lehrer Ar schloch gesagt. Als die dann von der Schule meinen Vater angerufen hatten, sagte der nur trocken: Tja, mein
lieber Herr N. , da werden Sie meinem Sohn wohl einen Grund gegeben haben,
das er zu solch einem Schimpfwort greifen musste.
Ich hab trotzdem später keine 6 bekommen hehe:applaus:
Die Sache ist zwar 35 Jahre her, aber immer noch amüsant. Das zur einfachen
Meinungsfreiheit:lol:

@ Schaafkopf

Dann war das ja jetzt ein anschauliches Lehrbeispiel dafür, dass Dein Vater damals einen ganz bösen Erziehungsfehler hingelegt hat. ;) Auch, wenn's vermutlich zu spät kommt.

@florian meyer, du flachpfeife: versucht, im sportstudio auch noch dumm rumzureden, anstatt einfach zuzugeben, dass er nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose hat, robben dafür rot zu zeigen. seine argumentation wird übrigens hier völlig entkräftet:

http://www.myvideo.de/watch/3734875/Diego_Rote_Karte_gegen_Frankfurt

es macht spaß, die bayernbevorzugung zu beweisen

habe sofort an diego gedacht.ganz klare sache rot und 3 spiele.

Beide (auch Diego) hätten gelb bekommen müssen.
So siehts aus, und nicht anders. Die Rote für Diego war damals nen reiner Witz. Aber scheinbar gelten bei jedem Schiri andere Regeln. Oder gelten doch bei jedem Schiri die selben Regeln, und werden diese nur nicht bei allen Spielern gleich angewendet? Passt auf jeden Fall, dass der Bayernsuperstar nur gelb sieht, wärend der Werderprofi für ne identische Aktion rot kassiert.

Wenn die Infos aus der Bild stimmen (die ja von Beckenbauer gedeckt sind), warum Lahm dieses Interview gegeben hat, werden wir ihn wohl im kommenden Jahr in Barcelona kicken sehen.

Das sie ihm auch noch eine Geldstrafe aufbrummen, ist endgeil. Jeder halbwegs intelligente Mensch der sich mit Fußball in der Bundesliga auseinandersetzt, weiß, das er mit seiner Kritik völlig recht hat.

Wenn die Infos aus der Bild stimmen (die ja von Beckenbauer gedeckt sind), warum Lahm dieses Interview gegeben hat, werden wir ihn wohl im kommenden Jahr in Barcelona kicken sehen.

Das sie ihm auch noch eine Geldstrafe aufbrummen, ist endgeil. Jeder halbwegs intelligente Mensch der sich mit Fußball in der Bundesliga auseinandersetzt, weiß, das er mit seiner Kritik völlig recht hat.

Sehe ich exakt genau so. Wenn ein aus meiner Sicht sehr intelligenter Mensch/Spieler wie Philip Lahm (der nun wirklich bisher weder arrogant noch klugscheißerisch auf mich gewirkt hat) so eine Kritik bewusst an der Vereinsführung vorbei in der SZ lanciert, weiß er ganz genau, was er tut.

Ich habe auch das Gefühl, dass viele, die sich jetzt über Lahm beschweren oder über ihn lustig machen, das Interview gar nicht gelesen haben. Äußerst klare und offene Analyse der Entwicklung der Bayern in den letzten Jahren, ohne jemanden direkt anzugreifen oder zynisch zu werden. Er hat es denke ich als letzten Rettungsanker gesehen, da er das Gefühl hat, intern keine Rückmeldung zu bekommen. Kann schon sein, dass er in einem Jahr nicht mehr bei den Bayern spielen wird und das auch bewusst einkalkuliert hat, wenn er aber geht, dann bestimmt nicht wegen des Geldes (da hätte er auch bei der letzten Offerte schon die Koffer packen können), sondern aus purer Enttäuschung über die grottenschlechte Arbeit der Herren Hoeneß und co.

Sehr guter Artikel auf Spiegel online, der sich 99% mit meiner Meinung deckt: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660080,00.html

eine bessere Steilvorlage für Klaus Allofs in Verhandlungsgesprächen hätte Uhö doch gar nicht bringen können. Wenn sich Spieler zwischen einen dieser Vereine entscheiden müssen und nicht nur die Geldbörse juckt, ist völlig´klar, das sie sich gegen diesen konfusen Trachtenverein entscheiden müssen.

Bravo Uli, alles richtig gemacht.

Auch wenn Lahm mit seiner Kritik wohl Recht hat,kann ich mit dieser Spielergeneration wenig anfangen.Lahm beschäftigt mehrere Berater,darunter auch einen Image-Berater!Wozu benötigt man so etwas als Fußballer?Was ist denn noch wichtig,ausser seine Leistung zu optimieren?Für mich ist er ein angepasster Langweiler,der der BILD-Zeitung viel zu nahe steht,um wirklich glaubwürdig zu sein.

Auch wenn Lahm mit seiner Kritik wohl Recht hat,kann ich mit dieser Spielergeneration wenig anfangen.Lahm beschäftigt mehrere Berater,darunter auch einen Image-Berater!Wozu benötigt man so etwas als Fußballer?Was ist denn noch wichtig,ausser seine Leistung zu optimieren?Für mich ist er ein angepasster Langweiler,der der BILD-Zeitung viel zu nahe steht,um wirklich glaubwürdig zu sein.
Da ist absolut was dran. Die Spielergeneration ist leider in erster Linie damit beschäftigt, per Berater Interviews zu lancieren, anstatt schlicht und ergreifend das zu tun, wofür sie fürstlich bezahlt werden: kicken. Nicht mehr, nicht weniger...
Auch wenn Lahm sicherlich Dinge anspricht, die nun auch so ganz neu nicht sind, ist die Art und Weise sowie der zeitpunkt äußerst dumm.
Besonders, da er nicht nur die Führung attakiert, sondern gleichzeitig die Mitspieler: "wen soll man denn im MF anspielen..."
So macht man sich Freunde.

Ich hab damals auch zu meinem Lehrer Ar schloch gesagt. Als die dann von der Schule meinen Vater angerufen hatten, sagte der nur trocken: Tja, mein
lieber Herr N. , da werden Sie meinem Sohn wohl einen Grund gegeben haben,
das er zu solch einem Schimpfwort greifen musste.
Ich hab trotzdem später keine 6 bekommen hehe:applaus:
Die Sache ist zwar 35 Jahre her, aber immer noch amüsant. Das zur einfachen
Meinungsfreiheit:lol:

Wow, du hast aber tolle Eltern. Hätte ich das (auch vor ca. 35 Jahren) gemacht, hätte es zuhause noch einen Satz heiße Ohren drauf gegeben. Der Lehrer hatte irgendwie immer Recht.

Da ist absolut was dran. Die Spielergeneration ist leider in erster Linie damit beschäftigt, per Berater Interviews zu lancieren, anstatt schlicht und ergreifend das zu tun, wofür sie fürstlich bezahlt werden: kicken. Nicht mehr, nicht weniger...
Auch wenn Lahm sicherlich Dinge anspricht, die nun auch so ganz neu nicht sind, ist die Art und Weise sowie der zeitpunkt äußerst dumm.
Besonders, da er nicht nur die Führung attakiert, sondern gleichzeitig die Mitspieler: "wen soll man denn im MF anspielen..."
So macht man sich Freunde.

Und wenn er mit diesem Interview seinen Abgang in München betreiben will,dann hätte er nicht im vergangenen Jahr verlängern sollen.Auch wenn mir der FCB egal ist,aber die Mittel die ein Verein hat,um solche Aktionen zu ahnden sind ja auch lächerlich.Ob nun 25.000 € oder 50.000 €,das wird Lahm wohl kaum jucken.

Lahm hat nur aus Dankbarkeit beim FC B verlängert, damit sie noch fette Kohle für ihm bekommen und ihnen nicht wieder dasselbe passiert, was Balle machte.
Balle war cleverer als Lahm, er hat vor drei Jahren im Grunde dasselbe gesagt wie Lahm aber es anders ausgedrückt. Lahm hat trotz vieler Berater (wußte ich garnicht) sich total "dämlich" geäußert. Andererseits hat er wg. seiner Leistung auch das Recht mal auf dem Putz zu hauen.
Indirekt würde ich sogar sagen, daß er das ausgedrückt hat, was alle Spieler denken: Der van Gaal hat einen an der Klatsche und die Führung sieht sehenden Auges zu, wie seit zwei Jahren geschlampert wird - erst einen Spinner als Trainer und jetzt nen Vollspinner. Wer kann denn jetzt das ganze noch toppen?

Neururer! Der kann ja nach eigener Aussage "mit Stars!"

:lol:

Schön das die Bayern sich gerne die robleme ins Hausen holen, wenn sie keine haben. Mit Felix wären sie dieses Jahr reif für das Triple. Stattdessen spielen sie um die goldene Ananas, um neue Pokale in die Vitrine stellen zu können.

:applaus:

Die allgemeine Aussage: Dennoch wrden sie Meister teile ich im Übrigen nicht. Nicht mehr. Ich glaube der Graben zwischen Trainer und Mannschaft ist zu tief.

"Jeder hat Angst vor uns"

bundesliga.de: Hat Schalke Sie mit der defensiven Aufstellung überrascht?

Van Bommel: Nein. Wenn Sie sich unsere bisherigen zwölf Saisonspiele anschauen, dann passt fast jeder Gegner sich unserem Spiel an, egal ob auswärts oder zuhause. Das ist auch wiederum das Schöne an Bayern München: Jeder hat Angst vor uns, obwohl wir uns in der momentanen Situation befinden.

Kein Kommentar. :wall::wall::wild:

Back