Der Begriff "unterragend" im Artikel der SZ hat mir ja mal wirklich gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Begriff "unterragend" im Artikel der SZ hat mir ja mal wirklich gefallen.
Laut dem WDR-Magazin "Sport Inside" geht es den Bayern finanziell gar nicht so rosig wie sie immer tun:
http://www.youtube.com/watch?v=8fRI4p0-V1A&feature=related

Die Situation würde durch ein vorzeitiges Aus aus der Champions League sicher nicht besser....
Ich wette, dass wir vergleichbare Reportagen nie im DSF erleben werden. Und wenn es um Bayern München geht schon gar nicht.
Ersten bezweifle ich, dass das DSF über eine Redaktion verfügt, die auch annähernd die journalistischen Qualität aufweis, solch einen Bericht zu prodzuieren. Und zum anderen glaube ich nicht, dass es dem DFS finanziell gut bekäme solche einen Bericht zu senden.

PK bei Bayern! Zutritt für TV-Teams ist untersagt worden! Training hat heute Gerland geleitet!![]()
denk nich, dass das was zu bedeuten hat.

Warum sollten Die Bayern sonst den Livestream untersagen. Vielleicht haben sie Angst, dass vG völlig die Contenace verliert![]()

Oder es heult wieder jemand![]()
ob der gute alte Freund der Bayern, Udo Lattek, gestern wieder Tränen in den Augen hatte?![]()

Jetzt geht das bald los, mit dem komischen treiben.
Ich nenne mal Kandidaten die in nächser Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht werden könnten.
Özil, Hunt, Merte, Naldo, Wiese, Allofs, Schaaf.
Es ist eine Frage des Geldes. Kein anderer ausländische Topverein war damals bereit, mehr Gehalt für Miro Klose zu zahlen, als die Bayern.Da wird sich zeigen wer von denen Charakter hat, die mit gehen zu einem Ausländischem Topverein und Charakterschweine wie Klose gehen zu den beschissenen Bayern.
ob der gute alte Freund der Bayern, Udo Lattek, gestern wieder Tränen in den Augen hatte?![]()