FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Situation würde durch ein vorzeitiges Aus aus der Champions League sicher nicht besser....

Nein, ganz bestimmt nicht!

Ich muss aber mal eine Lanze für das öffentlich-rechtliche Fernsehen brechen.

Leider lief die kritische Reportage über die finanziellen Situationen bei Schalke 04 und dem vermeintlichen Liga-Primus Bayern München "nur" im Dritten Programm des WDR.

Ich wette, dass wir vergleichbare Reportagen nie im DSF erleben werden. Und wenn es um Bayern München geht schon gar nicht.

Ich wette, dass wir vergleichbare Reportagen nie im DSF erleben werden. Und wenn es um Bayern München geht schon gar nicht.

Ersten bezweifle ich, dass das DSF über eine Redaktion verfügt, die auch annähernd die journalistischen Qualität aufweis, solch einen Bericht zu prodzuieren. Und zum anderen glaube ich nicht, dass es dem DFS finanziell gut bekäme solche einen Bericht zu senden.

Ersten bezweifle ich, dass das DSF über eine Redaktion verfügt, die auch annähernd die journalistischen Qualität aufweis, solch einen Bericht zu prodzuieren. Und zum anderen glaube ich nicht, dass es dem DFS finanziell gut bekäme solche einen Bericht zu senden.

hat man doch schon an den Berichten über S 04 gesehen, wie die rumgeeiert haben aus Angst vor juristischen Auseinandersetzungen.

15.23 Uhr: "Ich bin nicht laut gewesen zu den Spielern", sagt van Gaal. Das wäre Fehl am Platz gewesen, so der Niederländer. Er habe in aller Ruhe und Sachlichkeit die schlechten Dinge des gestrigen Abends angesprochen.

Jetzt geht das bald los, mit dem komischen treiben.
Ich nenne mal Kandidaten die in nächser Zeit mit den Bayern in Verbindung gebracht werden könnten.
Özil, Hunt, Merte, Naldo, Wiese, Allofs, Schaaf.

Da wird sich zeigen wer von denen Charakter hat, die mit gehen zu einem Ausländischem Topverein und Charakterschweine wie Klose gehen zu den beschissenen Bayern.

Ist jedenfalls immer wieder schön wenn die Bayern aufs Maul bekommen.

Finanziell wird es ihnen ja nicht weh tun, gibt bestimmt noch genug deutsche Großkonzerne die mit Freuden die Bayern mit Geld zustopfen.

Da wird sich zeigen wer von denen Charakter hat, die mit gehen zu einem Ausländischem Topverein und Charakterschweine wie Klose gehen zu den beschissenen Bayern.
Es ist eine Frage des Geldes. Kein anderer ausländische Topverein war damals bereit, mehr Gehalt für Miro Klose zu zahlen, als die Bayern.
Wenn die Mesut Özil ein ähnliches Honorar bieten, wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann, wird er auch zu den Bayern wechseln.

Back