FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn es denn so kommt, dann werde ich meine Meinung natürlich gerne revidieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern heute Abend maximal einen Punkt holen werden.

Wow, klasse Prognose! Das wird unserem werten Elbenfürsten mit Sicherheit nicht gefallen. Mir schon, da sch.... ich auch mal glatt auf die 5-Jahres-Wertung. Van Gaal ist auf dem besten Weg, der größte Trainerflop der Bayern überhaupt zu werden. Klinsi hatte um Längen mehr Konzept! Da passte heute ja gar nix, von taktischer Grundausrichtung nichts zu sehen und die von mir oben genannten potentiellen Versager Badstuber und Butt patzten beim 2:0 ja mal richtig fett! Hach, ist Schadenfreude schön und sehe ich dieses pack gerne verlieren...

@ werderano

Diesmal lagst Du richtig mit deiner Vorschau. Ändert aber nichts daran das ich solche Zunkunftprognosen nicht sonderlich mag, aber für dieses mal: :beer:

Einfach nur enttäuschend was da geboten wird auf dem Platz. Bayern wird maximal Platz 3 erreichen und das ist somit eine der schwärzesten Stunden in der Europapokalgeschichte meines Vereins. Also so langsam muss man sich in München mal fragen was da so alles schief läuft, denn sowohl unter Klinsmann als auch unter Van Gaal läuft es nicht rund und 2007 hatte man ja schon einmal eine extrem schlechte Phase. Das laufen seit Jahren so einige Dinge in die falsche Richtung, denn außer dem Double im Jahr 2008 ist in den letzten Jahren nicht mehr viel gelungen und das trotz immens hoher Transferausgaben in dieser Zeit. Die Platzierung in der Liga sowie die Lage in der Champions-League sind inakzeptabel und können einfach nicht de Anspruch des FC Bayern sein. Die Frage ist was nun passieren muss? Soll man den Trainer erneut entlassen? Soll man erneut eine hohe Abfindung an einen Trainer zahlen den man kurz vorher noch als Heilsbringer gefeiert hat? Müsste der Vorstand nicht langsam selber mal die Köpfe hinhalten? Falls man Van Gaal feuern würde, wen will man dann holen?

Also momentan fällt mir da nicht mehr viel zu ein. Für Bayern gilt bald das gleiche wie für meine andere "große Liebe" River Plate: "Der Ruhm ist verblasst und man zehrt nur noch von den alten Zeiten"

*kopfschüttel*

schade für deutschland....so wird das nichts mit dem vierten cl platz.

aber den bayern gönne ich das.

da sehen sie mal das sie "die beste offensive europas" haben und "mit jedem europäischen spitzenclub mithalten" können. :wall:

Einfach nur enttäuschend was da geboten wird auf dem Platz. Bayern wird maximal Platz 3 erreichen und das ist somit eine der schwärzesten Stunden in der Europapokalgeschichte meines Vereins. Also so langsam muss man sich in München mal fragen was da so alles schief läuft, denn sowohl unter Klinsmann als auch unter Van Gaal läuft es nicht rund und 2007 hatte man ja schon einmal eine extrem schlechte Phase. Das laufen seit Jahren so einige Dinge in die falsche Richtung, denn außer dem Double im Jahr 2008 ist in den letzten Jahren nicht mehr viel gelungen und das trotz immens hoher Transferausgaben in dieser Zeit. "

Man meint, dass man mit großen Trainern und großen Transfers die richtige Richtung bekommt. Die Bayern brauchen aber einen Trainer, der zum Verein passt und ein Konzept hat. Ersters hatte Klinsmann nicht, letzteres offensichtlich vG nicht.

da sehen sie mal das sie "die beste offensive europas" haben und "mit jedem europäischen spitzenclub mithalten" können. :wall:

Naja, zur Ehrenrettung muss man fairerweise aber auch sagen das diese Offensive ja kaum zusammen auf dem Platz stand, da Robben und Ribery ja oft und lange verletzt sind. 11 Weltklassespieler hat Bayern einfachn nicht und da wiegen diese zwei Ausnahmespieler schon äußert schwer. Das kann man einfach nicht kompensieren.

Naja, zur Ehrenrettung muss man fairerweise aber auch sagen das diese Offensive ja kaum zusammen auf dem Platz stand, da Robben und Ribery ja oft und lange verletzt sind. 11 Weltklassespieler hat Bayern einfachn nicht und da wiegen diese zwei Ausnahmespieler schon äußert schwer. Das kann man einfach nicht kompensieren.

Dann muss man sich aber Fragen wofür man dann 30 Mio für einen Gomez ausgegeben hat. Da wären auch zwei gescheitere Transfers drin gewesen. Im Grunde ist die Transferpolitik voll in die Hose gegangen. Ze Roberto und Lucio abgegeben ohne gescheiten Ersatz zu haben.

und genau das ist doch der punkt, ausser ribery (so schwer es mir auch fällt zuzugeben) und robben hat bayern doch auch nichts.

und da dann von der besten offensive europas zu sprechen, ich bitte dich.

von real oder barca haben die noch nichts gehört oder?

Bayern hatte auch keinen einzigen Weltklasse Spieler als sie ´99 im Finale standen und ´01 den Pott geholt haben. Da läuft was ganz anderes Falsch...

Back