Der Trainer soll aber bleiben. Bitte den Vertrag verlängern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn es denn so kommt, dann werde ich meine Meinung natürlich gerne revidieren. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern heute Abend maximal einen Punkt holen werden.

Einfach nur enttäuschend was da geboten wird auf dem Platz. Bayern wird maximal Platz 3 erreichen und das ist somit eine der schwärzesten Stunden in der Europapokalgeschichte meines Vereins. Also so langsam muss man sich in München mal fragen was da so alles schief läuft, denn sowohl unter Klinsmann als auch unter Van Gaal läuft es nicht rund und 2007 hatte man ja schon einmal eine extrem schlechte Phase. Das laufen seit Jahren so einige Dinge in die falsche Richtung, denn außer dem Double im Jahr 2008 ist in den letzten Jahren nicht mehr viel gelungen und das trotz immens hoher Transferausgaben in dieser Zeit. "
@ werderano
Diesmal lagst Du richtig mit deiner Vorschau. Ändert aber nichts daran das ich solche Zunkunftprognosen nicht sonderlich mag, aber für dieses mal:![]()

da sehen sie mal das sie "die beste offensive europas" haben und "mit jedem europäischen spitzenclub mithalten" können.![]()
Naja, zur Ehrenrettung muss man fairerweise aber auch sagen das diese Offensive ja kaum zusammen auf dem Platz stand, da Robben und Ribery ja oft und lange verletzt sind. 11 Weltklassespieler hat Bayern einfachn nicht und da wiegen diese zwei Ausnahmespieler schon äußert schwer. Das kann man einfach nicht kompensieren.
Naja, zur Ehrenrettung muss man fairerweise aber auch sagen das diese Offensive ja kaum zusammen auf dem Platz stand, da Robben und Ribery ja oft und lange verletzt sind. 11 Weltklassespieler hat Bayern einfachn nicht und da wiegen diese zwei Ausnahmespieler schon äußert schwer. Das kann man einfach nicht kompensieren.
war Uli denn zufrieden oder will er jetzt erst recht in der CL angreifen? Am letzten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe erreichen? Was hat er denn gesagt?

Bayern hatte auch keinen einzigen Weltklasse Spieler als sie ´99 im Finale standen und ´01 den Pott geholt haben. Da läuft was ganz anderes Falsch...
war Uli denn zufrieden oder will er jetzt erst recht in der CL angreifen? Am letzten Spieltag die Tabellenführung in der Gruppe erreichen? Was hat er denn gesagt?

Effenberg und Kahn waren doch wohl unangefochten Weltspitze auf ihrer Position!
.Mhh, ich weiß nicht so recht, ob ich mich über die Niederlage heute freuen soll. Will die irgendwie nicht in der Euopa League sehen.