Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt meint er das Hoffenheim stabiler wäre als letzte Saison und damit der schärfste Konkurrent für die Bayern um die Tabellenspitze... ganz schön vermessen wenn man mal bedenkt das weder Bayern noch Hoffenheim unter den Top3 ist. Aber so sind sie halt, die große Fresse vom Hoeness werd ich irgendwie vermissen![]()
Soso, nun sieht Uli also Hopp als größten Konkurenten an.:zweifeln:
Mittlerweile trägt er nur noch zur allgemeinen Belustigung bei, wenn er sich äußert...

Und damit mit es nicht langweilig wird, verklagt Uli Hoeneß den TSV 1860 München
als ob da was zu holen wär...Nun ja, wenn ich mich an die Diskussion hier im Forum vor einem Jahr zurück erinnere, stand damals der Untergang des Abendlandes kurz bevor.
Und das alles nur, weil Hoffenheim in der Hinrunde 2008/2009 die Liga aufmischte.![]()
Die hatten keine Chance. Es waren schöne Schüsse fürs Publikum, aber einfach für Jörg Butt zu halten. Die haue ich auch raus.
Ich bleib dabei, die ersten drei Plätze werden für die Bayern bockschwer dieses Jahr und in der CL ist maximal Platz 3 drin.

, Weissbier vermeiden, etc..

Ich denke, daß Hauptproblem wird eher sein, die beiden fit zu bekommen bzw. fit zu halten.Zitat von Lothar Matthäus;691829:Das Porblem der Bayern wird sein, Robben und Ribéry bei Laune zu halten...