FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
kann eigentlich nicht sein, da die Bayern als erstes gezogen wurden.

ich vermute eher, die fangen schon mittags mit der Auslosung an. Dann wird so oft gezogen, bis die bayern, ZDF/ARD und der DFB mit der Auslosung zufrieden sind. Dieses Ergebnis wird dann live 18 uhr eingespielt

@ JohnPRyan

Öhm, ernst gemeint oder Scherz? Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Bayern im Achtelfinale als einziger Erstligist auswärts bei einem anderen Erstligisten antreten mussten? Da hätte man nach 2 Tagen durchlosen aber sicher noch was besseres finden können, meinste nicht? ;)

Jetzt meint er das Hoffenheim stabiler wäre als letzte Saison und damit der schärfste Konkurrent für die Bayern um die Tabellenspitze... ganz schön vermessen wenn man mal bedenkt das weder Bayern noch Hoffenheim unter den Top3 ist. Aber so sind sie halt, die große Fresse vom Hoeness werd ich irgendwie vermissen :D

Opa Uli musste gerade erst in seinem Alter noch lernen, dass Hoffenheim letzte Saison Herbstmeister wurde. Also ist es klar, weswegen er sie so stark einschätzt. Jetzt wird es leider noch ein bisschen dauern, bis er weitere Fortschritte im Fußballsachverstand macht. :)

Soso, nun sieht Uli also Hopp als größten Konkurenten an.:zweifeln:
Mittlerweile trägt er nur noch zur allgemeinen Belustigung bei, wenn er sich äußert...

Jetzt meint er das Hoffenheim stabiler wäre als letzte Saison und damit der schärfste Konkurrent für die Bayern um die Tabellenspitze... ganz schön vermessen wenn man mal bedenkt das weder Bayern noch Hoffenheim unter den Top3 ist. Aber so sind sie halt, die große Fresse vom Hoeness werd ich irgendwie vermissen :D

Könnte sich aber schon nächsten Samstag ändern, man stelle sich vor Leverkusen verliert mit nur einem Tor Unterschied, dann könnte Hoffenheim bei einem 2:0 über Wolfsburg die Tabellenführung übernehmen. Was wir dann Sonntag draus machen liegt dann natürlich an uns.

Einige User hier denken schon wir haben uns da oben fest gefressen. Ja ließt sich natürlich alles immer wunderbar, 17(!) Pflichtspiele ungeschlagen blabla.... aber ein Polster haben wir da oben noch lange nicht. Wir haben auch noch sehr schwere Spiele vor uns (Wolfsburg, Hamburg, Schalke). Bayern hingegen hat jetzt 2 Heimspiele gegen Schalke und Leverkusen, wenn die dort "ordentlich" Punkten (mind. 4Punkte) dann ist die Tabellenführung für den FC Bayern auch greifbar und die haben ein "leichtes" Restprogramm. Hinzu kommt das Ribery und Robben bald wieder da sind und dann drehen die Bayern auf. So eng wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr Platz 1 bis Platz 8 trennen nur 5 Punkte, so könnte in 2 Wochen sogar Mainz Tabellenführer sein.

Soso, nun sieht Uli also Hopp als größten Konkurenten an.:zweifeln:
Mittlerweile trägt er nur noch zur allgemeinen Belustigung bei, wenn er sich äußert...

Nun ja, wenn ich mich an die Diskussion hier im Forum vor einem Jahr zurück erinnere, stand damals der Untergang des Abendlandes kurz bevor.

Und das alles nur, weil Hoffenheim in der Hinrunde 2008/2009 die Liga aufmischte. ;)

Nun ja, wenn ich mich an die Diskussion hier im Forum vor einem Jahr zurück erinnere, stand damals der Untergang des Abendlandes kurz bevor.

Und das alles nur, weil Hoffenheim in der Hinrunde 2008/2009 die Liga aufmischte. ;)

War eh alles Kokolores! Solange Hopp nicht anfängt und massiv Superstars zu verpflichten, wird die TSG lange keine Spitzenmannschaft sein, die um CL oder Titel mitspielt. Den einen oder anderen Farbtupfer werden sie sicherlich setzen und auch mal Favoriten ärgern, aber den neuen FC Bayern, geschweige denn den neuen Hauptkonkurrenten, sehe ich dort noch lange nicht.

Aber die teilweise armseligen Leistungen der Bayern und die guten bis sehr guten Ergebnisse von LEV, HSV, S04 und uns lassen sich für Uli nur sehr schwer ertragen. Da lenkt er lieber den Fokus auf Hoffenheim und stellt ihn als neuen Superklub hin, nur weil man selber trotz rund 80 Millionen der Spitze hinterherhechelt und sich gegenüber den echten Konkurrenten keine öffentliche Blöße geben will.

Da ignoriert man die Vereine eben und lobt einen anderen. Ist wohl die Hoeneßsche Methode sich der Realität zu verschliessen. Ich bleib dabei, die ersten drei Plätze werden für die Bayern bockschwer dieses Jahr und in der CL ist maximal Platz 3 drin.

Ich bleib dabei, die ersten drei Plätze werden für die Bayern bockschwer dieses Jahr und in der CL ist maximal Platz 3 drin.

Also mit Platz 3 könnte ich leben. Das würde dann bedeuten das man das Halbfinale erreicht und dort verliert. Hmm, allerdings wäre man dann gleichzeitig auch 4, da es kein Spiel um Platz 3 gibt. ;-)

Aber mal ernsthaft. Wie kommst Du zu so einer Behauptung? Noch ist alles drin für Bayern und mit 2 verbliebenen Heimspielen aus den letzten 3 Spielen ist noch alles möglich. Juve ist bislang auch keine Übermannschaft und auch Bordeaux ist schlagbar. Eventuell wirst Du in ein paar Wochen deine Behauptung zurücknehmen müssen.

Robben wurde ja vorsichtshalber geschont. Im Spiel gegen Stuttgart hat man aber mal wieder gesehen dass ohne Ribéry wenig geht. Van Buyten ist gesperrt, Gomez hat noch nicht die alte Form....wird ein interessantes Spiel.

Ach das doch jedes Jahr das selbe!
Irgendwann gits wieder störfeuer aus München. Sei es mit dämlichen Äusserungen, Transfergerüchten, Provokationen. So ein Titelkampf wird halt nicht nur auf dem Platz entschieden. So unsympathisch wie der für uns alle rüberkommt, so wertvoll ist der für Bayern.
Letztlich sind wir aber alle selber schuld.
Was nimmt man den Typen überhaupt noch wahr.
Bild boykottieren, Bayernnews sofort abschalten, nicht mehr in nen Audi steigen, einfach alles ignorieren was aus der Ecke kommt. :D
Keine roten Pullis mehr, keine Würste mehr essen, keine Leute mehr mit roten Köpfen ansprechen, hehehe, :beer::beer:, Weissbier vermeiden, etc..

Das Porblem der Bayern wird sein, Robben und Ribéry bei Laune zu halten. Spielt die ganze Mannschaft so unterirdisch weiter, ergeben sich aus der Verpflichtung der Superstars ganz neue Probleme. Ich halte gerade den Franzmann für ne Diva, der schnell die Lust zu nehmen ist - aber nicht für einen, der voran geht. Läuft es gut oder besser bei den Bayern, steht der neuerlichen Meisterschaft nichts im Wege. Läuft es allerdings nur mittelmäßig, wird auch einer mittelmäßigen Saison schnell ein ganz miese.

So sehr ich es auch versuche, meine Bayern-Boykotte bringen nichts und die Bild-Leser sind immer noch zahlreich. Naja, was soll's, erstmal sehen, ob die glorreichen Bayern zu uns in die Euroleague absteigen.

Zitat von Lothar Matthäus;691829:
Das Porblem der Bayern wird sein, Robben und Ribéry bei Laune zu halten...
Ich denke, daß Hauptproblem wird eher sein, die beiden fit zu bekommen bzw. fit zu halten.
Dann halte ich Bayern für absolut gefährlich, wenn sie beide zur Verfügung haben. Die gute Laune wird dann wohl auch nicht lange auf sich warten, fürchte ich...
Bayern ohne die beiden, ist eine biedere Truppe, die kreativ keinerlei Esprit versprüht und vor der sich momentan auch niemand in die Hose macht. Absolut schlagbar.
Robery ist ihr absolutes Herzstück, welches den Unterschied ausmachen kann. Bleibt letztlich abzuwarten, wie lange sie fit sein werden...

Back