Komm Mal nach Bayern und schau wie viele Fans die alleine hier haben.
Ich persönlich würde ja nicht alles was rot trägt sofort als Bayernfan durchgehen lassen.
Das erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, wo gefühlt über Nacht, fast jeder Bayernfan war, selbst mich hätte es fast getroffen, da von meinem Großvater die Seite aus Bayern kommt.
Aber da ich Individualist bin hab ich das abgewendet, puh.
Hab echt oft das Gefühl die Kids schauen sich an wer am erfolgreichsten ist und halten dann zu denen oder sie werden von klein an einer "Gehirnwäsche" unterzogen.
Sollte ich mal Kinder haben, sorge ich nur dafür das sie nicht zu Bayern halten, wegen mir können die dann auch ruhig Hamburg Fan werden.
Überhaupt frage ich mich, wie man zu einem Verein halten kann, bei dem ein gewisser Stoiber im Aufsichtsrat sitzt, generell die ganzen arroganten Typen die, die Fäden ziehen sind mir alle suspekt. Die sollten lieber erstmal alle vernünftig die deutsche Sprache lernen.
Aber ist schon interessant wieviele deutsche Großkonzerne den Bayern das Geld in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

schieben.
Ich wäre ja dafür das Bayern ein eigenes Land wird, dann hätten sie ihre eigene Bayernliga und wir in Deutschland hätte ruhe, Österreich scheint ja auch kein Bock auf Bayern zu haben, sonst könnten die sie ja nehmen.