R
rheinbacher
Guest
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/bundesweites-stadionverbot-schickeria-464884.html
Tja wenn das so stimmt, was da steht, dann darf sich die Schickeria natürlich nicht beschweren. Was für eine dumme Aktion :stirn:. Aber wie gesagt, wenn das so stimmt...
Tja wenn das so stimmt, was da steht, dann darf sich die Schickeria natürlich nicht beschweren. Was für eine dumme Aktion :stirn:. Aber wie gesagt, wenn das so stimmt...
Herrlich, da Bremen erst morgen spielt, nutze ich die Chance mir das Bayern-Spiel Live anzuschaun. Und ich bereue es nicht. Das ist eine so dermaßen schlecht zusammengestellte Mannschaft, das ist ein wahre Freude das anzuschaun. Ein total statisches System, Robben wird ständig gesucht. Wenn der aus dem Spiel genommen wird, dann kann kein anderer im Bayern Mittelfeld das Heft in die Hand nehmen. Dortmund müßte jetzt bereits 3:0 führen. Wenn Barca auf dem Platz stehen würde, wäre das Ergebnis aus der CL schon ein geholt. Das ist echt peinlich, mit wieviel Geld eine Mannschaft ohne Sinn und Verstand zusammengestellt werden kann. Für das Geld was für Braafheid ausgegeben wurde, hätten wir auch Tosic rübergeschoben. Der würde wenigstens vernünftige Flanken reinbringen. Gomez kapiert das 4-3-3 noch nicht so richtig.