FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sepp Maier hat eine Idee: Torwart-Tausch Rensing soll zu Schalke und Neuer nach München

Besonders geil finde ich neben den üblichen Maier Dünnschiss, mit ständigem Selbstwidersprechen, seine Meinung zu dem erwartenden Transfererlös für Magath bei solch einem Tausch.

Maier meint allerdings, dass Magath auf keine große Euro-Beute hoffen dürfte: „Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark.“ Und somit gleich viel wert...

Die Marktwerte vom TM.de sind doch sowieso allesamt lächerlich.

Um den Marktwert ging es mir nicht, sondern um seine Leistungsdaten, speziell die in der NM. Auch hier sollte man mMn die Kirche im Dorf lassen.

Grottenschlecht kann es allein auf Grund der Daten nicht sein. Er wird und wurde viel zu viel gehypt, aber er ist, nüchtern betrachtet, kein "Grottenkicker". Außerdem behält er sehr gut auf engem Raum die Ruhe und spielt den (zu) sichern Pass gut.

denke auch, man sollte bei ihm die Kirche im Dorf lassen.

Lange zeit war er mit poldi zusammen da der Heilsbringer des dt. Fussballs...
Das er davon weit entfernt ist, wissen wir sicher alle!
Aber dass er ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler ist, der auch ein enrom wichtig für eine Mannschaft sein kann, kann wohl keienr bestreiten.
Denn und das muss man anerkennen: Er hat sich bisher bei jedem Bundestrainer und Bayerntrainer durchgesetzt. (ja ich weiss, löw seztzt eurer meinung ja nur auf die südlichen gefilde) aber Klinsmann bspw. war ein gegenpol zu der starken bayernlobby, und auch bei ihm hat er gespielt... also so schlecht kann er nicht sein!

Zitat von Lothar Matthäus;614635:
Warum dann tauschen?

Der Mann ist wirklich bemitleidenswert. Warum fängt er nicht an, Blumen oder Tauben zu züchten, wie jeder normale Mensch in diesem Geisteszustand?

Jahrzehntelanger Oktoberfestmanie scheint eindeutig schlecht für die kognitiven Fähigkeiten zu sein... :tnx:

btw- dieser Eintrag über die Bayern und Maier im besonderern kommentiert von LOTHAR MATTHÄUS ist wirklich *gröl* genial.

Klar, Rensing und Neuer sind gleichwertig...:rolleyes:

Warum bietet Bayern dann nicht den Rensing bei Real oder Manchester an, mit den 20 Millionen kann man sich dann ja nach Ersatz umsehen, falls Schalke doch nicht will.

Oder noch besser: sie verkaufen Jörg Butt! Der ist ja schließlich noch besser als Rensing, also auch mehr wert.

Der Sepp macht das doch nur damit sich die Spirale so weit hoch dreht damit er sich selbst dann an Schalke verkaufen kann. Denn schließlich ist er der Beste denn er hat die meiste Erfahrung und ist ja in den vergangenen Jahren total unterschätzt worden. Er würde auch noch einen Ersatzkeeper mitbringen sozusagen für Umme. Denn auch Eike Immel ist ja total unterschätzt.

So isser. Der Sepp.

Depp.

Wahrscheinlich hat der Maier das Statement nach dem täglichen Frühschoppen mit Udo Schnappek abgegeben, anders sind diese Kommentare nicht zu erklären.

Allen voran, dass Tim Wiese aus Altersgründen keine Zukunft in der NM hätte... da wäre mir beinahe mein Handy vor Lachen runtergefallen!

Sepp Maier hat ohne Zweifel Großartiges geleistet als Spieler und auch als Torwarttrainer, nur muss man sich in letzter Zeit wirklich fragen ob er nicht etwa zu viel Tabak geschnupft hat. Denn scheinbar sieht bzw. denkt er nicht mehr richtig klar.

Wie kann man nur behaupten das Rensing und Neuer so ziemlich das gleiche Niveau hätten?
Wie kann man sich hinstellen und Wiese mit 27 Jahren als zu alt abstempeln? Wiese könnte doch noch knapp 10 Jahre spielen, denn als Torwart ist das ja ohne Probleme möglich.

Sepp Maier hat ohne Zweifel Großartiges geleistet als Spieler und auch als Torwarttrainer, nur muss man sich in letzter Zeit wirklich fragen ob er nicht etwa zu viel Tabak geschnupft hat. Denn scheinbar sieht bzw. denkt er nicht mehr richtig klar.

Wie kann man nur behaupten das Rensing und Neuer so ziemlich das gleiche Niveau hätten?
Wie kann man sich hinstellen und Wiese mit 27 Jahren als zu alt abstempeln? Wiese könnte doch noch knapp 10 Jahre spielen, denn als Torwart ist das ja ohne Probleme möglich.

Das genau scheint sein Problem zu sein. Er zieht aus seiner tollen Karriere (wie einige andere Profis auch) die falschen Rückschlüsse und hält sich auch außerhalb des Platzes für den großen Kerl. Ein fataler Trugschluss. Der liebe Gott hat dem Seppl-Deppl nahezu 100% seines Potentials in den Rumpf gelegt. Für den Kopf blieb dann nicht mehr viel übrig. Das erklärt seine schwachsinnigen Aussagen, übrigens auch schon als TW-Trainer der NM. Sein damaliger Rausschmiss war konsequent und für mich ein wahrer Genuss. Aber selbst wenn Maier in Sachen Rensing/Neuer Recht hätte, warum behält er dann nicht einfach den fast gleichstarken Rensing? Ich stell mir gerade die hochrote Birne von Hoeneß vor, als Maier ihm ganz stolz von seiner Ablösedrückkampagne erzählt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß und mit Abstrichen Rummenigge ihn auch nicht ernst nehmen. Obwohl, bei längerem Nachdenken habe ich bei Rummenigge schon wieder meine Zweifel.

So what, angesichts der aktuellen Probleme auf Schalke ist man dem Maier ja eigentlich dankbar für den amüsanten Unsinn.

Back