Marktwert: 16.000.000
Wenn ich mir überlege, was man für das Geld statt dessen bekommen kann![]()
Die Marktwerte vom TM.de sind doch sowieso allesamt lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marktwert: 16.000.000
Wenn ich mir überlege, was man für das Geld statt dessen bekommen kann![]()
Maier meint allerdings, dass Magath auf keine große Euro-Beute hoffen dürfte: Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark. Und somit gleich viel wert...
Die Marktwerte vom TM.de sind doch sowieso allesamt lächerlich.
Besonders geil finde ich neben den üblichen Maier Dünnschiss, mit ständigem Selbstwidersprechen, seine Meinung zu dem erwartenden Transfererlös für Magath bei solch einem Tausch.
Maier meint allerdings, dass Magath auf keine große Euro-Beute hoffen dürfte: Von der Leistung her nehmen sie sich nicht viel und sind ungefähr gleich stark. Und somit gleich viel wert...
Zitat von Lothar Matthäus;614635:Warum dann tauschen?
Der Mann ist wirklich bemitleidenswert. Warum fängt er nicht an, Blumen oder Tauben zu züchten, wie jeder normale Mensch in diesem Geisteszustand?
Um Gottes Willen! Bei seiner Auffassungsgabe schmeisst der noch kleine Ratten mit Nachrichten am Bein über die Dachterrasse.

Zitat von Lothar Matthäus;614635:Warum dann tauschen?
Der Mann ist wirklich bemitleidenswert. Warum fängt er nicht an, Blumen oder Tauben zu züchten, wie jeder normale Mensch in diesem Geisteszustand?

FC Bayern und BWIN - Innenminister schützt den FC Bayern
Und was lernen wir aus der Geschichte? All animals are equal, but some animals are more equal than others...

gott ist der schweini schlecht.

Sepp Maier hat ohne Zweifel Großartiges geleistet als Spieler und auch als Torwarttrainer, nur muss man sich in letzter Zeit wirklich fragen ob er nicht etwa zu viel Tabak geschnupft hat. Denn scheinbar sieht bzw. denkt er nicht mehr richtig klar.
Wie kann man nur behaupten das Rensing und Neuer so ziemlich das gleiche Niveau hätten?
Wie kann man sich hinstellen und Wiese mit 27 Jahren als zu alt abstempeln? Wiese könnte doch noch knapp 10 Jahre spielen, denn als Torwart ist das ja ohne Probleme möglich.
Können die da unten nicht auf dem nächsten Oktoberfest endlich mal die bajuwarische Unabhängigkeit herausbrüllen? Is ja nicht zum aushalten...

solange franken davon verschont bleibt, isses mir vollkommen recht