Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er scheint ja auch nicht sonderlich auf sich aufmerksam zu machen, denn man hört etwas von einem Interesse ausländischer Klub an Mertesacker.
.
Er versucht momentan genau das, woran bereits Klinsmann gescheitert ist in München. Er versucht der Manschaft ein System zu obtruieren, wo sie nicht reinpasst. Es kommt mir ein wenig vor, wie Jürgen-reloaded: Enthusiastisch und ambitioniert, versucht er in München alles neu zu machen. Alles ein bisschen moderner, frischer und even more sexy. Daran muss man in München scheitern, denn dazu fehlt im Ganzen einfach der Wille zur Revolution, weil bisher ja alles prima war.
Vor einigen Jahren baute man neue Verantwortliche ein, wie Breitner, die anerkannte Fachkompetenz mitbringen und auch die Vereinsstrukturen kennen, allerdings mehr in Dekaden denken, als an den schnellen Erfolg. Seit Vieles anders ist, in München, hat man so häufig ins Klo gegriffen, dass mittlerweile schon sehr viel auf dem Spiel steht. Da ist es für vG nicht grad einfacher, wieder alles zu revolutionieren.
Viel ins Klo gegriffen? Ich meine damit Trainer, Systemumstellungen, Spielerverpflichtungen hinsichtlich der Transfervolumina und dessen Verhältnis zur Qualität. Jetzt hat man den nächsten Königspudel gekegelt, indem man Ribéry gehalten und den / die Holländer aus reiner Eitelkeit nicht verpflichtet.
Ich bin gespannt, wie viel geplatzter Knallfrösche, Ulli´s Lebenswerk noch verträgt. Sicherlich noch einige, aber m.E. wird´s für die Bayern höchste Zeit, sich auf ihre ganz konventionellen Stärken zu konzentrieren.
Egal, ich werde den Teufel tun, ihn irgendwem aufzudrängen, also Friede![]()

Hast Du vielleicht das "kaum" ...... Interesse vergessen .....?
Egal, da sind wir alle sehr dankbar für; Merte, als einer unserer beiden Twin Towers ist sowieso nicht verkäuflich ..........
Weil: Vielleicht stellen ja auch Werder-Fans einfach nicht so hohe Ansprüche ?

Da würde ich dagegen halten. Ich denke, dass die Bauern in diesem Jahr einfach nicht die Qualität haben um ganz oben mitzuspielen und aus den Problemen der letzten Saison nichts gelernt haben. Wenn die bis nächsten Montag nicht noch mal ordentlich auf dem Transfermarkt nachlegen, "befüchte" (erhoffe!) ich eine Saison im Mittelmaß. Leute wie Rensing, van Buyten, Badstuber, Schweinsteiger und in der momentanen Form auch Klose und Pranjic wären in den Bayernkadern von 95-2005 niemals Stammspieler gewesen und genügen einfach nicht gehobene internationalen Standards. Ein großer Fehler war auch, Magath davonzujagen, obwohl dieser aus einer auch eher mittelmäßigen Truppe (auch hier natürlich im Vergleich zu den Topteams aus Spanien, England und mit Abstrichen Italien) das Maximum herausgeholt hat. Ich glaube nicht an eine schnelle Auferstehung des FC Bayern und verstehe auch nicht, warum der Verein im Vorfeld dieser Saison von so vielen "Experten" zum Topfavoriten erhoben wurde. Dies passiert wohl eher deshalb, weil die Bayern traditionsgemäß immer Favorit WAREN. Mit dem momentanen Kader können die Bauern hochzufrieden sein, wenn sie in der Liga Vierter oder Fünfter würden und in der CL nicht in der Vorrunde ausscheiden. Nur so eine Ahnung, lasse mich gerne in der Winterpause an dieser doch gewagten These messen...

Das mit den Ansprüchen kann schon sein, .

Hmm, also mit Robben hätte ich jetzt eher nicht gerechnet. Ist das denn schon von anderer Seite bestätigt als der tz?