Morgen gegen Union auf DSF live, 18:15.
Prognosen
Aufstellung?
System?
Anyone?
Ist das evt. schon Van Gaals letzter Streich:18:
Prognosen

Aufstellung?
System?
Anyone?
Ist das evt. schon Van Gaals letzter Streich:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen gegen Union auf DSF live, 18:15.

Na und das hier konnte ich mir auch nicht verkneifen
Aus der BILD:
"Der ehemalige Fußballprofi Sebastian Deisler (29) eröffnet einen Nepal-Laden in Freiburg. Das berichtet die Badische Zeitung in ihrer Internet-Ausgabe unter Berufung auf das Freiburger Internet-Portal fudder.de. Demnach wird der ehemalige deutsche Nationalspieler (36 Länderspiele) den Laden zusammen mit einem Geschäftspartner schon Ende September oder Anfang Oktober eröffnen. Deisler hatte am 16. Januar 2007 nach zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen seine Karriere beendet und seither sehr zurückgezogen gelebt. Am 29. September erscheint seine Autobiografie Zurück ins Leben, die er zusammen mit einem Berliner Sportjournalisten geschrieben hat.
Sein erster Kunde? Der Jogi, natürlich!

Na und das hier konnte ich mir auch nicht verkneifen
Aus der BILD:
"Der ehemalige Fußballprofi Sebastian Deisler (29) eröffnet einen „Nepal-Laden“ in Freiburg. Das berichtet die „Badische Zeitung“ in ihrer Internet-Ausgabe unter Berufung auf das Freiburger Internet-Portal „fudder.de“. Demnach wird der ehemalige deutsche Nationalspieler (36 Länderspiele) den Laden zusammen mit einem Geschäftspartner schon Ende September oder Anfang Oktober eröffnen. Deisler hatte am 16. Januar 2007 nach zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen seine Karriere beendet und seither sehr zurückgezogen gelebt. Am 29. September erscheint seine Autobiografie „Zurück ins Leben“, die er zusammen mit einem Berliner Sportjournalisten geschrieben hat.
Sein erster Kunde? Der Jogi, natürlich!
und was ist daran so witzig, dass du es dir nicht verkneifen kannst? ich persönlich freue mich für deisler, dass er jetzt einen neuen lebensabschnitt startet. ausserdem passt ein nepal-laden zu deisler, weil er mit dem glamour und kommerz des fussballs nicht klar kam und deshalb wohl keine glamouröse boutique oder eine autohaus eröffnet hat.
ich hoffe, dass der laden gut läuft.
Dreck, Elend und Ausbeutung einer Region für Kommerzielle Zwecke ist besser?
Diese Nepalgeschichte ist doch die reine Folklore. Du glaubst doch nicht, das er irgend einen Bezug zu der Sache hat, außer das er eine Kleinigkeit dazuverdienen will?
Ich werde demnächst dann wohl einen Machu Picchu Laden aufmachen, ist fürs Image gut und bringt, wenn mans medial ordentlich vermarktet, genügend Schotter ein.
Im übrigen, die ganzen Promis achten immer sehr auf ihre Persönlichkeits- und Namensrechte, die Region Nepal kann sich gegen diese Palgiatsräuber nicht schützen. Mehr ist das in meinen Augen nicht.
Dreck, Elend und Ausbeutung einer Region für Kommerzielle Zwecke ist besser?
Diese Nepalgeschichte ist doch die reine Folklore. Du glaubst doch nicht, das er irgend einen Bezug zu der Sache hat, außer das er eine Kleinigkeit dazuverdienen will?
...
Irgendwie halte ich das für relativ unwahrscheinlich, dass jemand, der alleine 20 Mio. DM Handgeld für eine Unterschrift unter einen Vertrag bei Bayern bekommen und wahrscheinlich mind. das Doppelte im Lauf seiner Karriere an Gehältern kassiert hat, ausgerechnet einen NEPAL-LADEN (!!??) eröffnet, um nochmal 'ne schnelle Mark zu machen. Ein Call-Center, um alten Leuten Gewinnspiele anzudrehen, Immobilienhandel, Sportmarketing, alles gut und schön, aber einen Nepal-Laden zum Geld verdienen?
Ich finde es ja wieder erstaunlich, wie eine Niederlage und zwei Unentschieden die gesamte Fangemeinde aller Vereine diskutieren lassen und wie die Bayernfans und Medien geradezu in Panik geraten, weil die Bayern angeblich in der Krise stecken. :stirn:
Mal gespannt was passieren würde/wird, wenn Bayern gegen Union schlecht spielt und gegen WOB verliert.
Oder ein DoppelPass spezial, wie damals nach der 4:0 Niederlage gegen Barca.![]()