FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sehr schöne Kolumne bei den 11Freunden zu Van Gaals Spitznamen:

* Louis van Geil
* Louis van Qual
* Louis van Klinsmann
* Louis va Tal
* Der Zar von Alkmaar
* Tulpen-General
* Die eiserne Tulpe

Bitte ergänzen :D

Na und das hier konnte ich mir auch nicht verkneifen :lol:

Aus der BILD:

"Der ehemalige Fußballprofi Sebastian Deisler (29) eröffnet einen „Nepal-Laden“ in Freiburg. Das berichtet die „Badische Zeitung“ in ihrer Internet-Ausgabe unter Berufung auf das Freiburger Internet-Portal „fudder.de“. Demnach wird der ehemalige deutsche Nationalspieler (36 Länderspiele) den Laden zusammen mit einem Geschäftspartner schon Ende September oder Anfang Oktober eröffnen. Deisler hatte am 16. Januar 2007 nach zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen seine Karriere beendet und seither sehr zurückgezogen gelebt. Am 29. September erscheint seine Autobiografie „Zurück ins Leben“, die er zusammen mit einem Berliner Sportjournalisten geschrieben hat.

Sein erster Kunde? Der Jogi, natürlich!

Aus der BILD:

"Der ehemalige Fußballprofi Sebastian Deisler (29) eröffnet einen „Nepal-Laden“ in Freiburg. Das berichtet die „Badische Zeitung“ in ihrer Internet-Ausgabe unter Berufung auf das Freiburger Internet-Portal „fudder.de“. Demnach wird der ehemalige deutsche Nationalspieler (36 Länderspiele) den Laden zusammen mit einem Geschäftspartner schon Ende September oder Anfang Oktober eröffnen. Deisler hatte am 16. Januar 2007 nach zahlreichen Verletzungen und Erkrankungen seine Karriere beendet und seither sehr zurückgezogen gelebt. Am 29. September erscheint seine Autobiografie „Zurück ins Leben“, die er zusammen mit einem Berliner Sportjournalisten geschrieben hat.

Nepal Laden: auf du und du mit Katmandu:lol:

Aus der BILD:

und was ist daran so witzig, dass du es dir nicht verkneifen kannst? ich persönlich freue mich für deisler, dass er jetzt einen neuen lebensabschnitt startet. ausserdem passt ein nepal-laden zu deisler, weil er mit dem glamour und kommerz des fussballs nicht klar kam und deshalb wohl keine glamouröse boutique oder eine autohaus eröffnet hat.

ich hoffe, dass der laden gut läuft.

und was ist daran so witzig, dass du es dir nicht verkneifen kannst? ich persönlich freue mich für deisler, dass er jetzt einen neuen lebensabschnitt startet. ausserdem passt ein nepal-laden zu deisler, weil er mit dem glamour und kommerz des fussballs nicht klar kam und deshalb wohl keine glamouröse boutique oder eine autohaus eröffnet hat.

ich hoffe, dass der laden gut läuft.

Dreck, Elend und Ausbeutung einer Region für Kommerzielle Zwecke ist besser?

Diese Nepalgeschichte ist doch die reine Folklore. Du glaubst doch nicht, das er irgend einen Bezug zu der Sache hat, außer das er eine Kleinigkeit dazuverdienen will?

Ich werde demnächst dann wohl einen Machu Picchu Laden aufmachen, ist fürs Image gut und bringt, wenn mans medial ordentlich vermarktet, genügend Schotter ein.

Im übrigen, die ganzen Promis achten immer sehr auf ihre Persönlichkeits- und Namensrechte, die Region Nepal kann sich gegen diese Palgiatsräuber nicht schützen. Mehr ist das in meinen Augen nicht.

Diese Nepalgeschichte ist doch die reine Folklore. Du glaubst doch nicht, das er irgend einen Bezug zu der Sache hat, außer das er eine Kleinigkeit dazuverdienen will?

Ich werde demnächst dann wohl einen Machu Picchu Laden aufmachen, ist fürs Image gut und bringt, wenn mans medial ordentlich vermarktet, genügend Schotter ein.

Im übrigen, die ganzen Promis achten immer sehr auf ihre Persönlichkeits- und Namensrechte, die Region Nepal kann sich gegen diese Palgiatsräuber nicht schützen. Mehr ist das in meinen Augen nicht.

Quatsch!

Wir in Potsdam haben auch so ein Laden. In der Fr.-Ebertstr. schön Zentral. Ich will nicht sagen, daß der Laden super läuft, aber man sieht doch ab und zu einen verirrten Kunden dort...

...

Irgendwie halte ich das für relativ unwahrscheinlich, dass jemand, der alleine 20 Mio. DM Handgeld für eine Unterschrift unter einen Vertrag bei Bayern bekommen und wahrscheinlich mind. das Doppelte im Lauf seiner Karriere an Gehältern kassiert hat, ausgerechnet einen NEPAL-LADEN (!!??) eröffnet, um nochmal 'ne schnelle Mark zu machen. Ein Call-Center, um alten Leuten Gewinnspiele anzudrehen, Immobilienhandel, Sportmarketing, alles gut und schön, aber einen Nepal-Laden zum Geld verdienen?

Irgendwie halte ich das für relativ unwahrscheinlich, dass jemand, der alleine 20 Mio. DM Handgeld für eine Unterschrift unter einen Vertrag bei Bayern bekommen und wahrscheinlich mind. das Doppelte im Lauf seiner Karriere an Gehältern kassiert hat, ausgerechnet einen NEPAL-LADEN (!!??) eröffnet, um nochmal 'ne schnelle Mark zu machen. Ein Call-Center, um alten Leuten Gewinnspiele anzudrehen, Immobilienhandel, Sportmarketing, alles gut und schön, aber einen Nepal-Laden zum Geld verdienen?

vergiss, das es Leuten, die genug Geld haben, nicht nur um eins geht: um noch mehr Geld. Wer erst einmal Blut geleckt hat...

warum sitzen denn die ganzen "Experten" immer noch bei Sky oder bewerben wie der Firlefranz jeden sich bietenden Mobilfunkanbieter.

Äh ja, mit so'm Nepal-Laden Downtown Freiburg kann man ja auch sicher locker flockig 1.000 Euronen im Monat mitnehmen, wenn nicht 1.500. Da hatte der Deisler bestimmt die Dollar-Zeichen in den Augen.

Was halt logisch betrachtet nicht so richtig Sinn macht, ist, dass Deisler, wenn er so geldgierig wäre, ja auch ganz einfach auf der Bayern-Bank noch ein paar Jahre Millionen hätte einstreichen können.

Ich finde es ja wieder erstaunlich, wie eine Niederlage und zwei Unentschieden die gesamte Fangemeinde aller Vereine diskutieren lassen und wie die Bayernfans und Medien geradezu in Panik geraten, weil die Bayern angeblich in der Krise stecken. :stirn:

Ich finde es ja wieder erstaunlich, wie eine Niederlage und zwei Unentschieden die gesamte Fangemeinde aller Vereine diskutieren lassen und wie die Bayernfans und Medien geradezu in Panik geraten, weil die Bayern angeblich in der Krise stecken. :stirn:

Finde ich auch total krass, wobei ich mich da aber nicht ausnehme. Ich schau auch schon öfter als sonst mal bei kicker.de vorbei, ob's schon was Neues gibt vom Krisenstab.

Statistiken naja. Gegen uns und Hoffenheim nur einen Punkt zu holen ist nicht unbedingt eine Schande und gegen Gegner wie Mainz verlieren die Bayern auch durchaus mal. Ich wette, dass in 3-4 Spieltagen die Bayern wieder unter den ersten 4 stehen.

Oder ein DoppelPass spezial, wie damals nach der 4:0 Niederlage gegen Barca. :D

In irgendeiner Sendung (n-tv?) kam die Rubrik Sport. Es erstes wurde über die Bauern berichtet (van Gaal, Ribery und was sonst noch so weltbewegend ist). Danach erst wurde über das 4:0 unserer Mädels bei der EM berichtet. Das allein ist schon traurig und zeigt, dass hier irgendetwas in der Priorität nicht stimmen kann.

Back