Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ausgerechnet Mourinho...da kracht es doch schon nach einer Woche...![]()

. Auf interessante Pressekonferenzen dürfte man sich jedoch schon freuen. 
Vor allem aber auf fürchterlichen defensiv geprägten Fussball!Ist/wäre doch wunderbar.
Glaube Mourinho würde sich in dem verbliebenen Glanz des Namens "FC Bayern" sonnen.
M. ist auch älter und ruhiger geworden; zumindest ein wenig. Auf interessante Pressekonferenzen dürfte man sich jedoch schon freuen.
![]()
Am Wochenende wird sich ein Lodda Matthäus bei Sky ins Gespräch bringen![]()
Mou lebt immer noch von dem Märchen er bringe den Erfolg. Letzter Titel vor neun !!! Jahren. Sein Fußball ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Dass er den Job gerne hätte ist ja klar. Hatte sich zuletzt ja auch lautstark selbst für Liverpool beworben.

Und der wird sich wundern.Bayern wird alles versuchen S.Hoeness zu überzeugen, dass Bayern richtig für ihn ist!

Bayern wird alles versuchen S.Hoeness zu überzeugen, dass Bayern richtig für ihn ist!

Ich fände Matthäus tatsächlich eine interessante Option für Bayern. Dazu Müller als Co-Trainer und absehbar dann als Cheftrainer. Vermutlich wird es aber eh Flick.
Peter übernimmt das zusammen mit Hans Sarpei.( Das T steht für Coach )Fehlt noch das Meme mit Peter Neururer mit seinem Porsche vor der Säbener:"Hab ich da gerade meinen Namen gehört?"![]()

Was ich natürlich auch bemerkt habe...aber mir war eh nur das wichtig, was seine Person mit dem Fußball verbindet.Matthäus hat sich in den letzten Jahren auch einfach mal "beruhigt", der steht nicht mehr im Fokus des Boulevard wie einst.
Kein Wunder dass er sich dahingehend zurückgehalten hat, als AR-Mitglied hatte er diese Fehlgriffe mit zu verantworten..
In der Brazzo/Kahn-zeit hat er sich zumindest öffentlich weitestgehend zurückgehalten [....]

Welchen Boulevard meinst du? Den über Fußball? Oder dem von Klatsch und Tratsch, weil der Altersunterschied zu seinen Partnerinnen mittlerweile 2 Generationen beträgt?Matthäus hat sich in den letzten Jahren auch einfach mal "beruhigt", der steht nicht mehr im Fokus des Boulevard wie einst.