FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist/wäre doch wunderbar. :klatsch:

Glaube Mourinho würde sich in dem verbliebenen Glanz des Namens "FC Bayern" sonnen.
M. ist auch älter und ruhiger geworden; zumindest ein wenig :D. Auf interessante Pressekonferenzen dürfte man sich jedoch schon freuen. :trommel:
Vor allem aber auf fürchterlichen defensiv geprägten Fussball!
Ich glaub da aber nicht dran.
Für ihn sicherlich interessant, in der Bundesliga war er noch nie aber er spricht mWn kein deutsch und mit Hoeness wird es überhaupt gar nicht funktionieren.

Mou lebt immer noch von dem Märchen er bringe den Erfolg. Letzter Titel vor neun !!! Jahren. Sein Fußball ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Dass er den Job gerne hätte ist ja klar. Hatte sich zuletzt ja auch lautstark selbst für Liverpool beworben.

Ich fände Matthäus tatsächlich eine interessante Option für Bayern. Dazu Müller als Co-Trainer und absehbar dann als Cheftrainer. Vermutlich wird es aber eh Flick.

Eine sehr interessante Randnotiz...egal was man über Matthäus redet oder denkt, für mich ein brillanter Fußballversteher, der den Sport mit Haut und Haaren lebt...dem Flick kann ich persönlich allerdings nichts abgewinnen, aber da gehen ja die Meinungen ja sicher auch ziemlich auseinander!

Back