FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich würde die Trainersuche in dieser Situation neu starten. Es muss nicht immer ein Star-Trainer mit tollem Namen sein.
Warum nicht mal mit einem weniger bekannte und bislang weniger erfolgreichen Trainer beginnen, dem man vertraut und für gut hält und dem man auch etwas Zeit gibt., Typ Glasner oder ein jüngerer. Denn der angebliche Nichtsnutz Tuchel hat immerhin den 2. Platz in der Bundesliga und das Halbfinale der Champions League erreicht. Das muss im nächsten Jahr erst mal einer nachmachen.

Ich frage mich warum Hoeneß ausgerechnet jetzt so einen Spruch raushaut. Das ist doch maximal dämlich. Bayern hat die Möglichkeit eine verkorkste Saison nicht nur zu retten, sondern mit einem CL-Sieg zu triumphieren.
Und dann wird vor einem schweren Halbfinale unnötig für Zündstoff gesorgt...

Ich würde die Trainersuche in dieser Situation neu starten. Es muss nicht immer ein Star-Trainer mit tollem Namen sein.
Warum nicht mal mit einem weniger bekannte und bislang weniger erfolgreichen Trainer beginnen, dem man vertraut und für gut hält und dem man auch etwas Zeit gibt., Typ Glasner oder ein jüngerer. Denn der angebliche Nichtsnutz Tuchel hat immerhin den 2. Platz in der Bundesliga und das Halbfinale der Champions League erreicht. Das muss im nächsten Jahr erst mal einer nachmachen.
Falscher Thread. Hier gibt es um Bayern München.

Ich frage mich warum Hoeneß ausgerechnet jetzt so einen Spruch raushaut. Das ist doch maximal dämlich. Bayern hat die Möglichkeit eine verkorkste Saison nicht nur zu retten, sondern mit einem CL-Sieg zu triumphieren.
Und dann wird vor einem schweren Halbfinale unnötig für Zündstoff gesorgt...
Vielleicht möchte er Rangnick gerne verhindern..Der ist ja auch ein Alphatier..Hat großes Eskalationspotenzial

Die absolut richtige Entscheidung von Rangnick. Ich glaube, dass die Bayern die CL gewinnen werden. Dann ist Tuchel weg und sein Nachfolger muss unter dem Eindruck des Sieges in der CL einen Neustart machen. Viel Spaß dabei. Zudem sollen doch auch einige zentrale Spieler gehen? Neuaufbau und die ständigen Querschüsse vom Tegernsee. Das ist kein friendly Fire.

Kann ja Hoeneß den Job machen, so kompetent er sich von außen einmischt.
Ich könnte mir vorstellen, dass speziell die Ausführungen des Herrn H. zum Thema Tuchel, 3. Wahl Rangnick usw. diesen Entscheidungsprozess positiv beeinflusst haben? Ich bin mal gespannt, wie lange Eberl diesem Druck standhält? Sonderlich resilient scheint er auch nicht zu sein, wenn man an Gladbach zurückdenkt.

Ich könnte mir vorstellen, dass speziell die Ausführungen des Herrn H. zum Thema Tuchel, 3. Wahl Rangnick usw. diesen Entscheidungsprozess positiv beeinflusst haben?

Da bin ich sogar ziemlich sicher. RR hat zu viel erlebt und ist zu alt um sich potenziell derartig behandeln zu lassen. Und er ist nunmal jemand, der einen Verein "übernimmt" wenn er dort arbeitet. Da hat Hoeneß wohl mal vorauseilend klar gemacht, wie das laufen würde.

Back