FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Häme ist groß. Tuchel "Fan" Brügelmann k**zt sich auf Bild schonmal deutlich über den Trainer und seine "Holding Six Versessenheit" aus. Lustig.

https://www.fr.de/sport/fussball/hoeness-kein-spieler-welt-millionen-euro-wert-11030402.html

Bin heute durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Tja, Herr Hoeneß, wie schnell sich doch die Zeiten und Ansichten ändern können... :kaffee:
Was vier Jahre so ausmachen. Klopp wird ja sein "Ich würde nicht 100 Millionen Pfund für einen Spieler ausgeben. An dem Tag, an dem das der Fußball ist, bin ich raus, weil es im Spiel darum geht, zusammen zu spielen." von vor sechs Jahren auch regelmäßig vorgehalten. Dank PIF mit ihren Saudi-Milliarden ist jetzt ja eh alles egal. Die sitzen auf so unvorstellbar viel Geld ohne sich an irgendwelche UEFA-Regeln halten zu müssen.

F8j9UkUWYAAbKQM

Genau das ist der Grund, warum wir stehen wo wir stehen und die Bayern da stehen wo sie stehen.

Erfreuliches Ergebnis gegen Saarbrücken!
Bayern hat in letzter Zeit doch an Konstanz und Überlegenheit verloren. Schade ist nur, dass andere Mannschaften das nicht ausnutzen und endlich mal ein anderer Meister gefunden wird.
Tuchel ist jedenfalls auch bald Geschichte. Meiner Meinung nach ist er überschätzt und ist nicht der Mann, der Bayern wirklich weiter helfen wird. Da war das ja mit Nagelsmann und Flick noch besser.
Seit Uli. H nur im Hintergrund werkelt und ein gewisser Oliver K. da war, sind schlechtere Zeiten für die Bayern angebrochen. Gut so.

Back