Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was vier Jahre so ausmachen. Klopp wird ja sein "Ich würde nicht 100 Millionen Pfund für einen Spieler ausgeben. An dem Tag, an dem das der Fußball ist, bin ich raus, weil es im Spiel darum geht, zusammen zu spielen." von vor sechs Jahren auch regelmäßig vorgehalten. Dank PIF mit ihren Saudi-Milliarden ist jetzt ja eh alles egal. Die sitzen auf so unvorstellbar viel Geld ohne sich an irgendwelche UEFA-Regeln halten zu müssen.https://www.fr.de/sport/fussball/hoeness-kein-spieler-welt-millionen-euro-wert-11030402.html
Bin heute durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Tja, Herr Hoeneß, wie schnell sich doch die Zeiten und Ansichten ändern können...![]()
Ohne Quelle, dann deine Meinung?Bayern möchte Boateng zurück.
Bayern möchte Boateng zurück.
Sky.Ohne Quelle, dann deine Meinung?
Wir haben ein IV Problem und Boateng wäre ablösefrei...

Bayern möchte Boateng zurück.

Hat tatsächlich mal einer das Gehirn eingeschaltet.Boateng bekommt keinen Vertrag beim FCB.
![]()

Boniface und Wirtz aus Leverkusen holen, zusätzlich Alonso als Nachfolger für Tuchel. Das wäre Bayern-like.Da muss im Winter aber mal eine deutliche Qualitätssteigerung in allen Mannschaftsteilen her! Kaufen, kaufen, kaufen!![]()
Boniface und Wirtz aus Leverkusen holen, zusätzlich Alonso als Nachfolger für Tuchel. Das wäre Bayern-like.
Aber den Wirtz hat Bayern mit Sicherheit auf dem Zettel. Musiala für 150mio zu ManCity gehen lassen und Wirtz für 20mio oder so holen....Wirtz für 20mioEs sind übrigens die Dortmunder, die vornehmlich die Konkurrenz in der Bundesliga schröpfenAber den Wirtz hat Bayern mit Sicherheit auf dem Zettel. Musiala für 150mio zu ManCity gehen lassen und Wirtz für 20mio oder so holen....

Aaaah, okay. Ich dachte schon, weil die Bayern einfach seit Jahrzehnten die meiste Kohle und die reichsten Sponsoren haben.![]()
Genau das ist der Grund, warum wir stehen wo wir stehen und die Bayern da stehen wo sie stehen.