FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Vor den Bayern habe ich dieses Jahr ehrlich gesagt wenig Angst. Wenn die nicht noch personell gewaltig nachlegen, stehen die Bazen vor einer eher schweren Saison. Ein Verein mit den Ansprüchen des FC Bäh hatte in der letzten Saison schon zu oft Leute wie Rensing, Lell, Ottl und Schweinsteiger am Start. Jetzt lässt man einen Superverteidiger wie Lucio gehen und stellt stattdessen Badstuber auf :confused::eek::stirn:?? Denke auch, dass LvG es in München so nicht leicht haben wird...

Vor den Bayern habe ich dieses Jahr ehrlich gesagt wenig Angst. Wenn die nicht noch personell gewaltig nachlegen, stehen die Bazen vor einer eher schweren Saison. Ein Verein mit den Ansprüchen des FC Bäh hatte in der letzten Saison schon zu oft Leute wie Rensing, Lell, Ottl und Schweinsteiger am Start. Jetzt lässt man einen Superverteidiger wie Lucio gehen und stellt stattdessen Badstuber auf :confused::eek::stirn:?? Denke auch, dass LvG es in München so nicht leicht haben wird...

Auch wenn es eine schwere Saison wird, sind sie immer noch Top-Favorit auf den Meistertitel. Ich sehe keine Mannschaft, die von der Papierform her ähnlich gut aufgestellt ist. International dürfte es vlt. wirklich schwer werden, die Ziele zu erreichen. Mich interessiert aber in erster Linie die Buli.

Auch wenn es eine schwere Saison wird, sind sie immer noch Top-Favorit auf den Meistertitel. Ich sehe keine Mannschaft, die von der Papierform her ähnlich gut aufgestellt ist. International dürfte es vlt. wirklich schwer werden, die Ziele zu erreichen.
Sehe ich genau so...

Mich interessiert aber in erster Linie die Buli.
Was bleibt einem Schalker auch anderes übrig? :p

Auch wenn es eine schwere Saison wird, sind sie immer noch Top-Favorit auf den Meistertitel. Ich sehe keine Mannschaft, die von der Papierform her ähnlich gut aufgestellt ist. International dürfte es vlt. wirklich schwer werden, die Ziele zu erreichen. Mich interessiert aber in erster Linie die Buli.

Ja, das waren sie im letzten Jahr auch. :D
Und im nächsten Jahr werden sie es wieder sein. :tnx:

Ich hoffe natürlich das ihr mit eurer Einschätzung richtig liegen werdet, denn als Bayernfan hätte ich natürlich nichts gegen den Gewinn der Meisterschaft einzuwenden, nur fehlt mir dieses Jahr die totale Überzeugung.

Ich sehe viele Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau und glaube daher an eine spannende Saison in der mein Verein am Ende eventuell gar wieder in der Europa-League landen wird.
Wir haben in der Bundesliga wohl 9 Mannschaften die alle in das internationale Geschäft wollen und auch die Mannschaften dafür haben. Genau das macht die Bundesliga ja so interessant und spannend. Wer nachher wo landet ist sehr schwer zu sagen vor der Saison und vom Papier her können viele Teams oben mitspielen. Es kommt halt darauf an wie die neuen Trainer ihre Ideen umsetzen können, wie die Neuzugänge einschlagen und ob die Spieler verletzungsfrei bleiben.
Nehmen wir nur mal Hoffenheim, Schalke und Leverkusen. Diese Teams haben "nur" die Belastung durch die Bundesliga und die jeweils erste Elf ist keineswegs schlecht und daher könnte mit den teils neuen Trainern und ein wenig Glück der große Wurf gelingen, also der Einzug nach Europa und eventuell sogar in die Königsklasse.

Auf eine spannende Saison und viele tolle Spieltage :beer:

Ich hoffe natürlich das ihr mit eurer Einschätzung richtig liegen werdet, denn als Bayernfan hätte ich natürlich nichts gegen den Gewinn der Meisterschaft einzuwenden, nur fehlt mir dieses Jahr die totale Überzeugung.

Ich sehe viele Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau und glaube daher an eine spannende Saison in der mein Verein am Ende eventuell gar wieder in der Europa-League landen wird.
Wir haben in der Bundesliga wohl 9 Mannschaften die alle in das internationale Geschäft wollen und auch die Mannschaften dafür haben. Genau das macht die Bundesliga ja so interessant und spannend. Wer nachher wo landet ist sehr schwer zu sagen vor der Saison und vom Papier her können viele Teams oben mitspielen. Es kommt halt darauf an wie die neuen Trainer ihre Ideen umsetzen können, wie die Neuzugänge einschlagen und ob die Spieler verletzungsfrei bleiben.
Nehmen wir nur mal Hoffenheim, Schalke und Leverkusen. Diese Teams haben "nur" die Belastung durch die Bundesliga und die jeweils erste Elf ist keineswegs schlecht und daher könnte mit den teils neuen Trainern und ein wenig Glück der große Wurf gelingen, also der Einzug nach Europa und eventuell sogar in die Königsklasse.

Auf eine spannende Saison und viele tolle Spieltage :beer:

Vlt.wollen 9 Mannschaften ins internationale Geschäft, aber die deutsche Meisterschaft haben sie alle sicherlich nicht als Ziel. Ich sehe Stuttgart und den HSV diese Saison ganz stark. Auch Wolfsburg gehört mit nur wenig Abstrichen dazu. Vorne weg laufen die Bauern, äh, Bayern...

Hinter diesen Mannschaften sehe ich Werder (wenns gut läuft, auch ganz oben, eine der Wundertüten der Saison), Leverkusen, Klorussia und vlt. Hoffenheim und S04. Die fehlende Doppelbelastung lasse ich bei diesen Vereinen nicht gelten, weil keiner dieser Vereine einen adäquaten 2. Anzug hat, um vernünftig rotieren zu können. Ich bin nun wirklich kein Zweckpessimist, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn die kaum veränderten Schalker um die internationalen Plätze mitspielen. Es ist davon auszugehen, dass sich an der Spielkultur in der Hinrunde erst einmal nicht wirklich viel ändern wird bzw. ändern kann. Neue junge Leute wie Holtby oder Moravek sind noch völlig unerfahren und werden uns erst in der 2. Saison unter Magath wirklich verstärken. Meine Erwartungen an den S04 mache ich in dieser Saison nicht an Platzierungen fest, sondern an der Einstellung zum Spiel und zum S04. Ich will keine Haargeler, ich will Wadenbeißer.

moin leute, ich hab hier ma im internet gefunden und zwar ein

FC BAYERN FAN SET ZUM HAMMERPREIS VON 9,99€:lol:

- 1 TRÄNENEIMER ( 10l KUNSTSTOFF)
- 1 HEULTUCH ( 150 x 150 cm)
- 1 FAHNE ( BRENNT ca. 35 min.)
- 1 FANSCHAL ZUM AUFHÄNGEN ( max. 150kg)
- 1 STRAßENATLAS FUR 2. BUNDESLIEGA

...UND JETZT SCHON GRATIS DAZU

- 1 WANDERKARTE "DIE SCHÖNSTEN ASCHEPLÄTZE DER REGIONALLIGA":lol:

Ich bin gespannt wie Badstuber sich macht. Gegen eine offensivstarke Mannschaft wie Hoffenheim gibt es gleich die erste große Bewährungsprobe.

Beim Kicker-Managerspiel muss er nämlich Naldo ersetzen :eek:

Zitat von Möre;555304:
moin leute, ich hab hier ma im internet gefunden und zwar ein

FC BAYERN FAN SET ZUM HAMMERPREIS VON 9,99€:lol:

- 1 TRÄNENEIMER ( 10l KUNSTSTOFF)
- 1 HEULTUCH ( 150 x 150 cm)
- 1 FAHNE ( BRENNT ca. 35 min.)
- 1 FANSCHAL ZUM AUFHÄNGEN ( max. 150kg)
- 1 STRAßENATLAS FUR 2. BUNDESLIEGA

...UND JETZT SCHON GRATIS DAZU

- 1 WANDERKARTE "DIE SCHÖNSTEN ASCHEPLÄTZE DER REGIONALLIGA":lol:

Ist doch nur ein billiges Fake, das Original gab's schon für den HSV-Fan.;)

also der schiri ging ja GARNICHT.

was sucht so einer in der bundeslga?

man man was der scon für spiele verpfiffen hat, alleine für uns...

Die schwierigste Situation für den Schiri war wohl, der Öffentlichkeit zu erklären, warum er das Tor für Hoffenheim nicht gegeben hat. Der Linienrichter stand nicht gut, er (Schiri) habe auch nicht alles gesehen. Und bei dem leisesten Zweifel wird ein Tor eben nicht gegeben. Schon merkwürdig, zumal das Tor nach einem ruhenden Ball (Freistoß) gefallen ist.

Ich bin wahrlich kein Hoffenheim-Fan, aber das Tor gestern hat mich auf die Palme gebracht. Dazu noch die Narrenfreiheit des H. van Bommel. Mehrfach gelbwürdige Fouls, einmal glatt-rot. Und dann beschwert der Kerl sich noch über einen Freistoß für Hoffenheim, als er kurz vorher einen Hoffe-Spieler umsäbelt hatte. Einfach abartig, der Kerl. Hoffentlich zeigt ihm endlich mal einer die Grenzen.

Also, Werder, setzt mal einen Kettenhund auf den Kerl an.

Ich bin wahrlich kein Hoffenheim-Fan, aber das Tor gestern hat mich auf die Palme gebracht. Dazu noch die Narrenfreiheit des H. van Bommel. Mehrfach gelbwürdige Fouls, einmal glatt-rot. Und dann beschwert der Kerl sich noch über einen Freistoß für Hoffenheim, als er kurz vorher einen Hoffe-Spieler umsäbelt hatte. Einfach abartig, der Kerl. Hoffentlich zeigt ihm endlich mal einer die Grenzen.

Also, Werder, setzt mal einen Kettenhund auf den Kerl an.

Ich hoffe, dass van Bommel erstmal ein paar Spiele gesperrt wird für seine Aktion im Hoffenheimer Strafraum (Schultercheck). Aber wie ich gestern noch mitbekam, ist er wohl verletzt (Mittelfußbruch?), d.h. er fällt wohl sowieso erstmal aus.
Und sitzt die eventuelle DFB-Strafe verletzt ab. :rolleyes:

Back