:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:

Pannen Mischaaa ist wieder da. :applaus:
Wenigstens auf Rensing kann man sich verlassen...das ist echt eine Graupe sondergleichen! Bis Rensing sich wieder auf der Bank befindet, haben wir hoffentlich unser Gastspiel(auch wenn es der zweite Spieltag ist) gegen die Bayern schon hinter uns.![]()

Pannen Mischaaa ist wieder da. :applaus:

"Ich glaub nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe." Rensing
Der Butt ist auch nicht viel besser, das ist ja das Schöne daran.![]()

...Ein typischer Rensing! Ihn trifft wie immer keine Schuld. Und dass ein Gegenspieler nachsetzt, ist in der Tat sehr ärgerlich.
![]()
Ära Rensing ist einfach völlig kritikresistent und glaubt immer noch, er ist King Koks. So lange das so bleibt, macht der keinen Schritt nach vorne.
Bayern wird sicher nicht Meister diese Saison.
Ich wage mal einen bevorstehenden Transfer vorher zu sagen. Rübennase geht zu Real und die liefern den nun Wechsel willigen VdV mit einer zweistelligen Mio Summe an die Bauern aus....![]()
So hat er das aber nicht gesagt. Er meinte, dass er den Ball festhalten wollte, weil er sonst zur Ecke geführt hätte. Was natürlich das schwerere Übel gewesen wäre, wenn es auch noch Ecke gegeben hätte!"Ich wollte den Ball zur Ecke lenken, aber der Gegenspieler hat nachgesetzt. Das ist natürlich ärgerlich."

Wenn die wirklich wieder mit Rensing auf der Nr. 1 in die Saison gehen, wär's sensationell!![]()

schau mal was der kicker schreibt![]()
Ich wage mal einen bevorstehenden Transfer vorher zu sagen. Rübennase geht zu Real und die liefern den nun Wechsel willigen VdV mit einer zweistelligen Mio Summe an die Bauern aus....![]()