FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenigstens auf Rensing kann man sich verlassen...das ist echt eine Graupe sondergleichen! Bis Rensing sich wieder auf der Bank befindet, haben wir hoffentlich unser Gastspiel(auch wenn es der zweite Spieltag ist) gegen die Bayern schon hinter uns. :D

Der Butt ist auch nicht viel besser, das ist ja das Schöne daran. :D

Naja, Butt hat sicher nicht (mehr) das Niveau, dass man bei einem Verein wie Bayern auf der Stammtorwart-Position erwartet. Aber im Vergleich zu Pannen-Rense halte ich ihn schon für den stabileren Torwart. Insofern muss man Butt natürlich sehr dankbar für seine Patzer im Mailand-Spiel sein. Wenn die wirklich wieder mit Rensing auf der Nr. 1 in die Saison gehen, wär's sensationell! :D

"Ich glaube nicht, dass das ein Fehler von mir war", versuchte Rensing die Situation zu erklären. "Ich wollte den Ball zur Ecke lenken, aber der Gegenspieler hat nachgesetzt. Das ist natürlich ärgerlich."

Ein typischer Rensing! Ihn trifft wie immer keine Schuld. Und dass ein Gegenspieler nachsetzt, ist in der Tat sehr ärgerlich.

:rolleyes:

Die Bayern haben sich ja echt ordentlich blamiert.
Gegen einen Sechstligisten, noch dazu in Überzahl, noch den 1:2 Anschlusstreffer kassiert....:lol:

So werden die niemals Meister. Und schon gar nicht mit Pannen-Mischa im Tor!

Bayern wird sicher nicht Meister diese Saison.
Ich wage mal einen bevorstehenden Transfer vorher zu sagen. Rübennase geht zu Real und die liefern den nun Wechsel willigen VdV mit einer zweistelligen Mio Summe an die Bauern aus.... ;)

Back