Kruzifix.... Bald ist die Wiesn... Da kann man keine Krisen gebrauchen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollte jemand morgen auf die Idee kommen Doppelpass einzuschalten:Bayern in der Kriese ? 4 Spiele in der Bundesliga ohne Sieg das hat es auch schon Lange nicht mehr gegeben. Können die Bayern nur noch CL ?

Zumal Mané mit bisher gar keinem Tor ja nun auch kein Ersatz ist, bisher ein Flop!Was mir gefällt ist die Tatsache,dass Lewandowski bei Barca da weiter macht, wo er in München letzte Saison aufgehört hat....
Und viele Bayernfans (habe 3 auf Arbeit) mir erzählen wollen, dass man ohne ihn stärker wäre... Die Tabelle erzählt mir etwas anderes.
Der war schon sein Geld wert, der Rrooobeerttt
Ein ganz anderer Spielertyp... Kein 9er wie Lewandowski.Zumal Mané mit bisher gar keinem Tor ja nun auch kein Ersatz ist, bisher ein Flop!
Das ist klar, ich hab auch nicht erwartet, dass der 40 Tore schiesst aber der ist ja gar kein Faktor.Ein ganz anderer Spielertyp... Kein 9er wie Lewandowski.
Hätte man wissen müssen. Der einzige Spieler, der in Frage gekommen wäre ist Haaland.
Aber selbst für Bayern unerschwinglich.
Kane, der auch immer wieder genannt wurde ist auch eher 10er als 9er, lässt sich immer wieder fallen. Aber auch eine Kane Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen.
Da wird bestimmt ein reicher Klub in England (Chelsea oder Man United) mitbieten. Warum sollte er in die Bundesliga kommen?
Und nochmal zu Mané.... Wäre er noch wertvoll für die Roten gewesen hätte Klopp ihn gehalten. Der ist über seinen Zenit.
Ein ganz anderer Spielertyp... Kein 9er wie Lewandowski.
Hätte man wissen müssen. Der einzige Spieler, der in Frage gekommen wäre ist Haaland.
Aber selbst für Bayern unerschwinglich.
Kane, der auch immer wieder genannt wurde ist auch eher 10er als 9er, lässt sich immer wieder fallen. Aber auch eine Kane Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen.
Da wird bestimmt ein reicher Klub in England (Chelsea oder Man United) mitbieten. Warum sollte er in die Bundesliga kommen?
Und nochmal zu Mané.... Wäre er noch wertvoll für die Roten gewesen hätte Klopp ihn gehalten. Der ist über seinen Zenit.

OK, ich sehe es als Toffee vielleicht anders, aber ich hätte auch Salah keinen neuen Vertrag zu seinen Wunschkonditionen gegeben. £ 348 k die Woche ist selbst ein Salah, der vor allem auch Nutznießer seiner super Mitspieler Firminho und Mané war... Kein Spieler ist größer als der Klub
Ich denke auch, dass es Klopp relativ leicht fiel, Mané abzugeben, denn ein großer Teil des Stammkaders ist 30+.
...sprach Alex Ferguson... Kein Spieler ist größer als der Klub

Das ist fast schon zu erwarten.......sprach Alex Ferguson
Um beim Thema zu bleiben: in der Länderspielpause wird dort einiges aufzuarbeiten sein. Liegt es nur an der schlechten Chancenverwertung? Ist das Spielsystem ohne "echte" 9 verkehrt? Wie auch immer, auch wenn bei den Bayern derzeit dicke Luft ist, würde es mich nicht wundern, wenn beim Re-Start Leverkusen und danach Dortmund zu bajuwarischen Aufbaugegner werden.
Dortmund ist eine launische Diva, siehe das Spiel gegen uns. Wenn es darauf ankam, haben sie seit dem Weggang von Klopp es zu oft vergeigt, sei es in den direkten Duellen gegen die Bayern oder anderen Gegnern - sie sind Steigbügelhalter für den FCB, aber kein ernsthafter Konkurrent um den Titel.Das ist fast schon zu erwarten....
Und auch wenn manche Schalkehasser das knappe 1:0 besser reden als es war, so stark sehe ich Dortmund nicht.
Niemand ist ernsthafter Gegner um den Titel.Dortmund ist eine launische Diva, siehe das Spiel gegen uns. Wenn es darauf ankam, haben sie seit dem Weggang von Klopp es zu oft vergeigt, sei es in den direkten Duellen gegen die Bayern oder anderen Gegnern - sie sind Steigbügelhalter für den FCB, aber kein ernsthafter Konkurrent um den Titel.
Die Wiesn Wirte freuen sich.... Frustsuff Einnahmen sind auch EinnahmenOhje, jetzt ham die Bayern a Krisn-Wiesn!![]()