Klar, die holen halt mal internationale Top-Leute in die Bundesliga. Sehr SehenswertAaahhh....Jetzt werden Transfers der Superbayern schon gefeiert...

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, die holen halt mal internationale Top-Leute in die Bundesliga. Sehr SehenswertAaahhh....Jetzt werden Transfers der Superbayern schon gefeiert...

Bundedliga?!? Is das die dänische Liga?Klar, die holen halt mal internationale Top-Leute in die Bundedliga. Sehr Sehenswert![]()
Jetzt sehen die Bayern wohl auch international wieder de Ligt am Ende des Tunnels.![]()
War klar, das da eh nur dummes Zeug kommtBundedliga?!? Is das die dänische Liga?

War klar, das da eh nur dummes Zeug kommt
Bayern spielt in Dänemark..

Jetzt sehen die Bayern wohl auch international wieder de Ligt am Ende des Tunnels.![]()
ab, dass die Bauern die Bundesliga mit solchen Spielern bereichern wollen und nicht aus Eigennutz handeln. Jetzt doch bitte noch Konrad Laimer, der sieht im Leipzigtrikot einfach so arm aus.Dass.War klar, das da eh nur dummes Zeug kommt
Bayern spielt in Dänemark..
Er feiert es doch gar nicht! Was soll der Scheiß denn nun wieder?Dass.
Was für dummes Zeug?
Mir ist klar, dass Mane und de Ligt die Bundesliga bereichern, dennoch feier ich das nicht.
Einfach weil ich die Bayern nicht mag.
Naja, dann frag ich mal, warum ich bei fremden Mannschaften, vor Allem bei Bayern und Köln ständig mit dem Unterton der Bewunderung irgendwelche Bilder von Spielern raussuchen muss, mich nervts einfach.Er feiert es doch gar nicht! Was soll der Scheiß denn nun wieder?
Kannste nicht mal einfach deine Sprüche stecken lassen?
Und wenn du schon klugscheißen willst, dann schreib wenigstens Mané!

ManéDass.
Was für dummes Zeug?
Mir ist klar, dass Mane und de Ligt die Bundesliga bereichern, dennoch feier ich das nicht.
Einfach weil ich die Bayern nicht mag.

Es ging in meinem Post um eine generelle Aussage, nicht eingegrenzt auf diesen einen Spieler.