Sind schon etwas andere Spielertypen, die sich aber gut ergänzen.
Mané ist schneller, dafür ist Salah vielleicht nen Tick technisch besser mMn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind schon etwas andere Spielertypen, die sich aber gut ergänzen.
Ja, bei Dortmund.Die Wucht, die der mitbringt, sucht weltweit derzeit ihresgleichen.
Auch bei Norwegen.Ja, bei Dortmund.
Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist.Auch bei Norwegen.
Es ging doch darum einzuschätzen, was Weltklasse bedeutet. Wenn Mane Weltklasse verkörpert, dann Salah doch erst recht.Sind schon etwas andere Spielertypen, die sich aber gut ergänzen.
Mané ist schneller, dafür ist Salah vielleicht nen Tick technisch besser mMn.
Beide sind Weltklasse, das ist doch keine Frage.Es ging doch darum einzuschätzen, was Weltklasse bedeutet. Wenn Mane Weltklasse verkörpert, dann Salah doch erst recht.
Wenn es ums Vergleichen von individuellen Stärken und Schwächen geht, dürftest Du praktisch nie einen mit einem anderen vergleichen.
Das ist aber auch eine Definitionssache. Ist Mane ein Weltstar? Ist Haaland einer? Ist Nkunku einer? Olmo?

Wobei Mané mMn schon zur Weltklasse gehört.Das ist es doch immer! Wenn ich mir allein überlege, wie viele "Super-" oder "Megatalente" sich Werder in den letzten Jahren geangelt hat!![]()

Wann wird Kane endlich als Roooobbeerrrrt Nachfolger präsentiert![]()
![]()

50 Millionen €, da hätte sich Baumann doch auch mal bemühen können.Da is mal der Falsche für 50 Millionen gegangenRoooobbeerrrrt50 Millionen €, da hätte sich Baumann doch auch mal bemühen können.

Vielleicht haben die anderen wie BVB oder Leipzig jetzt auch mal ne Chance Meister zu werden, wo Roooobbeerrrrt jetzt weg istDa is mal der Falsche für 50 Millionen gegangen
Können die sich nicht richtig um Gnabry bemühen?![]()
Obwohl glaube ich auch nicht so richtig, die Bayern werden noch nen Kracher im Sturm präsentieren.Die haben doch Mané, kracht der denn nicht genug?Vielleicht haben die anderen wie BVB oder Leipzig jetzt auch mal ne Chance Meister zu werden, wo Roooobbeerrrrt jetzt weg istObwohl glaube ich auch nicht so richtig, die Bayern werden noch nen Kracher im Sturm präsentieren.