FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Aussage hast du von Social Media übernommen...
Dean Saunders, sogar der gleiche Wortlaut,desweiteren sagt er:
Er wird sich in seinen Sessel setzen, Zigarre rauchen....und die besten Jahre seines Lebens ruinieren"
Keine Herausforderung halte ich auch für übertrieben, an die Premier League kommt niemand ran aber wir sind nun auch keine Kirmesliga.
So ein Coutinho z.B. kam hier auch nicht klar und ob Mané einschlägt weiß man auch noch nicht.
Gibt's doch nicht..:D Naja, was die Meisterschaft betrifft ist Deutschland ne Kirmesliga..(deine Worte) Da wird ein Verein 10x in Folge Deutscher Meister..Gibt es in England z.B. nicht :)

Absolut peinliches Auftreten der Verantwortlichen auf der Pressekonferenz.:facepalm:
Das dürfte nach meiner Einschätzung zum Teil eine Art Kompensation sein: "Präsentieren wir unseren Super-Sadio wie einen unglaublich tollen Weltstar, dann kann uns niemand mehr kritisieren, wenn wir Robert nicht halten können."
Shakespeare hat zu solcher Art Aufführung ein ganzes Stück gewidmet: "Viel Lärm um Nichts". Allerdings hat das Stück von Shakespeare wirklich Klasse. :tnx:

Ich weiß gar nicht was diese Inszenierung soll. Der FC Bayern inkl. mehrerer Medien behaupten in etwa, dass man den Weltstar verpflichtet hätte.
Mané gehört sicherlich zu den besten Spielern der Bundesliga. Aber man tut ja so als wäre das eine Attraktion.

Mané ist 30 Jahre alt und hat in der Vergangenheit bis auf in einem Jahr nie mehr als 20 Tore geschossen. Hätte man jetzt Mbappe oder vor 5 Jahren Christiano Ronaldo oder Messi verpflichtet könnte ich den Zinnober ja verstehen, aber das jetzt :lol:

Ich weiß gar nicht was diese Inszenierung soll. Der FC Bayern inkl. mehrerer Medien behaupten in etwa, dass man den Weltstar verpflichtet hätte.
Mané gehört sicherlich zu den besten Spielern der Bundesliga. Aber man tut ja so als wäre das eine Attraktion.

Mané ist 30 Jahre alt und hat in der Vergangenheit bis auf in einem Jahr nie mehr als 20 Tore geschossen. Hätte man jetzt Mbappe oder vor 5 Jahren Christiano Ronaldo oder Messi verpflichtet könnte ich den Zinnober ja verstehen, aber das jetzt :lol:
Ablenkung von dem Lewandowskitheater.
Mané ist immer noch ne Hausnummer und wenn er funktioniert, was ich erstmal nicht bezweifle, wird er ne Rakete sein.
30 ist kein biblisches Alter.
2-3 gute Jahre kann er noch durchaus haben mMn.
Dass die arroganten Bayern da auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen ist doch auch nichts Neues.

Unglaublich peinlich, dieses Theater! Und es nimmt kein Ende. Wenn man Kicker online ansieht, geht es gefühlt zu 90% um diesen Transfer. Man scheint Gott verpflichtet zu haben.

Mané ist aktuell einer der fünf besten Spieler der Welt (Benzema, De Bruyne, Lewandowski, Mbappé) und war letzte Saison auch klar besser als Salah. Er hat bei Liverpool rechts, links und zentral immer abgeliefert. 269 Spiele, 120 Tore ohne einen Elfer geschossen zu haben. Ich habe jedes Liverpool Spiel angeschaut. Mache ich sonst nur mit Werder. Ihm den Weltklasse-Status nicht zugestehen zu wollen ist quatsch.

Mané ist aktuell einer der fünf besten Spieler der Welt (Benzema, De Bruyne, Lewandowski, Mbappé) und war letzte Saison auch klar besser als Salah. Er hat bei Liverpool rechts, links und zentral immer abgeliefert. 269 Spiele, 120 Tore ohne einen Elfer geschossen zu haben. Ich habe jedes Liverpool Spiel angeschaut. Mache ich sonst nur mit Werder. Ihm den Weltklasse-Status nicht zugestehen zu wollen ist quatsch.

Klar ist er dieses Level .
Nur den Aufriss die sie da veranstalten erinnert mich daran als der Psychopath aus Barcelona kam . Ein Heiliger ist nieder gekommen
auf diesen Erdball und das in München , wie konnte es geschehen .:kotz::kotz::kotz:

Fremdscham pur. Wie wäre es, diesen krankhaften Neid mal beiseite zu stellen, und sich einfach darüber freuen, dass immer noch Weltstars in der Bundesliga spielen. Ohne die Bayern wäre die Bundesliga in Europa nicht mehr konkurrenzfähig.

Sorry , ich habe den Eindruck du bist im falschen Forum , hier ist WERDER und nicht die DEPPEN .
Die können meinetwegen noch 10 WELTSTARS holen , die Arroganz wird bleiben .

Fremdscham pur. Wie wäre es, diesen krankhaften Neid mal beiseite zu stellen, und sich einfach darüber freuen, dass immer noch Weltstars in der Bundesliga spielen. Ohne die Bayern wäre die Bundesliga in Europa nicht mehr konkurrenzfähig.
Oder man ändert etwas daran, dass nicht so getan wird, als bestünde die Liga nur aus Bayern München.
Für die Punktewertung ist aber nicht nur der FCB verantwortlich.

Oder man ändert etwas daran, dass nicht so getan wird, als bestünde die Liga nur aus Bayern München.
Für die Punktewertung ist aber nicht nur der FCB verantwortlich.

In den europäischen Ligen wird es in der Berichterstattung nicht anders sein. Die größte mediale Aufmerksamkeit erhalten die erfolgreichsten Clubs. Und nein, alleine sind die Bayern natürlich nicht verantwortlich, aber ohne sie würde es ziemlich düster aussehen ...

Sorry , ich habe den Eindruck du bist im falschen Forum , hier ist WERDER und nicht die DEPPEN .
Die können meinetwegen noch 10 WELTSTARS holen , die Arroganz wird bleiben .
Das is doch völliger Quatsch!
Ich find's super, wenn sich solche Fußballer nach Deutschland "verirren". Welcher Verein außer die Bayern schafft es denn, solche Stars zu holen?
Einfach mal nicht neidisch sein und die Vergangenheit abhaken.

Back