FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was Rübery da abzieht, ist eigentlich nur eine Fortsetzugn von dem, was er mit seinen vorherigen Vereinen abgezogen hat. Echt ätzend, der Typ.

Was Rübery da abzieht, ist eigentlich nur eine Fortsetzugn von dem, was er mit seinen vorherigen Vereinen abgezogen hat. Echt ätzend, der Typ.

Ist eigentlich genau das, was ich von ihm erwartet hatte. Es wird allerdings nicht lange dauern, bis diese ganze Geschichte wieder dementiert wird, vom Hoeneß Ulli. Das ist der kleine, aber feine Unterschied zum weniger divenhaften, und eher bodenständigen Diego.

Ein lustloser und bockiger Ribery darf gerne noch eine Saison bei Bayern München spielen.

Kommt es mir nur so vor, oder sind Franzosen in der Beziehung etwas extrem?
Mir fallen da spontan Micoud und Djorkaeff ein.

Ich würde mir wünschen Fronck bleibt bei Bayern und das mit dickenm Hals.:grinsen:
Sollen Sie ihn ruhig zum Bleiben zwingen, was auf der einen Seite ja auch sicherlich richtig ist.
Nur könnte das ganze recht schnell zum Eigentor avancieren, wenn Fronck dann halbherzig das Training über sich ergehen lässt, weil ihm vermehrter Haarspliss doch recht stark zu schaffen macht...:18:
Da wird dann permanent Feuer unterm Dach sein, sowie rund 20 Interviews in diversen franz.Gazetten pro Woche, die er als Kummerkasten missbrauchen wird.
Bin gespannt...

Sollte Rübery den Kurs beibehalten, ist der FCB so oder so der Verlierer.
Geht er zu Real, hätte er anderen Spielern vorgemacht wie man
den Vereinswechsel zur Not erzwingen kann und UH und KHR müssten
einsehen, dass ein gültiger Vertrag nicht zwingend bedeutet, dass man
am längeren Hebel sitzt.
Muss er in München bleiben und er zieht weiterhin so ne Show ab
wird er Unruhe in die Mannschaft bringen, mal ganz davon abgesehen,
dass der sicher keine Leistung bringt, wenn er verstimmt ist oder
keinen Bock mehr hat.

ribery ist ein arschlooooch sondergleichen. das war mir schon immer klar. auch wenn es jetzt gegen die bayern geht und mich das halbwegs amüsiert, so könnte ich bei der entwicklung im heutigen fussball nur noch kotzen. und zwar im strahl. wenn verträge eh nix wert sind, warum lässt man die nicht direkt bleiben ??? am besten nur noch nach leistung bezahlen. es kann doch nicht sein, dass die spieler mit hilfe von irgendwelchen winkeladvokaten jede woche ne neue lücke öffnen, um ihre interessen bestmöglich zu vertreten und die vereine schauen immer dümmer aus der wäsche.

so bayern. ich wünsch euch trotzdem viel spass in den kommenden wochen.

ribery ist ein arschlooooch sondergleichen. das war mir schon immer klar. auch wenn es jetzt gegen die bayern geht und mich das halbwegs amüsiert, so könnte ich bei der entwicklung im heutigen fussball nur noch kotzen. und zwar im strahl. wenn verträge eh nix wert sind, warum lässt man die nicht direkt bleiben ??? am besten nur noch nach leistung bezahlen. es kann doch nicht sein, dass die spieler mit hilfe von irgendwelchen winkeladvokaten jede woche ne neue lücke öffnen, um ihre interessen bestmöglich zu vertreten und die vereine schauen immer dümmer aus der wäsche.

so bayern. ich wünsch euch trotzdem viel spass in den kommenden wochen.

:tnx:

Warum stellt sich auch Real jetzt wegen 20 Millionen so an? Kann ich nicht verstehen, kommt doch jetzt auf die paar Mücken auch nicht mehr drauf an...:18:

Eine doch recht "eigene" Ansicht von Herrn Zidane, bei allem Respekt...

„Es gibt sehr gute Fußballer auf der Welt, wie Cristiano Ronaldo oder Messi, doch für mich ist Ribéry der Beste,“ so Zidane gegenüber dem Fernsehsender ESPN. „Und ich sage das nicht, weil er ein Franzose ist, sondern weil er sehr gut ist.“

Allein Messi, der sich seit Jahren auf konstant hohem Niveau zum absoluten Weltklassespieler entwickelt hat, seh ich im Gegensatz zu Froonk in einer anderen Klasse.
Dafür taucht Rübe einfach zu sehr unter und man kann ihm relativ schnell den Zahn ziehen, wenn man ihn gleich zu beginn 2, 3 mal etwas härter rannimmt. Ein Messi lässt sich auch nach dem 100. Foul nicht entmutigen...
Auch Ronaldo seh ich klar vor Froonk.

Oder wie die Affen vom DSF, aber das sind ja auch Bayern-Kunden. Da schalte ich gestern zufällig vorbei und was muss ich da für eklige Sätze hören: "Ribery, der mit Abstand Beste, den die Bundesliga je gesehen hat." oder "Auf keinen Bundesligaspieler trifft die Beschreibung Genial blablabla so exakt zu wie auf Ribery, er verzaubert die Liga wie kein Zweiter.." oder "Der beste Spieler der Welt." ... Bevor ich kotzen musste, habe ich dann weggeschaltet. Jedenfalls fällt mir da so ein Ex-Bulispieler ein, der die letzten 3 Jahre noch ein Stück geiler, genialer und besser als Ribery gespielt hat. :18:

Back