FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist zwar schon etwas älter, aber ein ganz amüsanter Artikel betreffend Monsieur Ribery:

"Er ist ein Prolet, hat einfach null Komma null Manieren", sagt ein Insider

Das Ganze Rüberü-Theater kriegt langsam für die Bayern so ein bißchen Klose-Feeling, finde ich; und ist einfach ein netter Sommerloch-Aufhänger für jeden Außenstehenden. ;) In den Bayern-Foren hat Rübe jedenfalls nicht mehr sehr viel Kredit.

Was freu ich mich, dass wir einen Spieler hatten der mit Sicherheit fussballerisch nicht schlechter und menschlich um einiges besser ist.

Der letzte Abschnitt ist gleich wieder eingeknickt vom Schreiberling.

Uli Hoeneß wittert daher seine Chance. Er, der bisher nicht in diesem "verrückten Spiel ohne Grenzen" mitmachen wollte, könnte nun den Transfer seines Lebens machen. Jetzt, da sie bei Real Madrid offenbar jeden Realitätssinn verloren haben, kann er Summen fordern, die bisher unmöglich erschienen. Selbst eine Ablöse von 100 Millionen Euro scheint nicht ausgeschlossen. Und falls das nicht klappen sollte, muss Ribéry eben noch ein Jahr in München bleiben und die Bayern hätten einen der Besten in ihren Reihen. Keine schlechte Ausgangslage für den Verein.

Schreibt was von einem lustlosen Ribery, der in der Mannschaft mehr und mehr an akzeptanz verliert und auch wenig Einsatz für die Bayern zeigt. Im Gegenzug aber attestiert er Ulli die besten Karten in der hand, weil er ja auch einen der besten Spieler behalten könne.

Was nutzt so ein Spieler, wenn er gar nicht mehr will? Wenn man das erste Angebot heranzieht was auf 25 Mio + 3 Spieler taxiert war, so denke ich dass es am Ende 45 Mio + Sneidjer werden. So denn der Holländer will. Riberys tatsächlicher Marktwert wird selbst von den verblendeten Madrilenen nicht allzu hoch eingeschätzt. Warum auch, wenn ich KaKa und CR9 habe, wer kauft dann ein Ribery Trikot?

...Wenn man das erste Angebot heranzieht was auf 25 Mio + 3 Spieler taxiert war, so denke ich dass es am Ende 45 Mio + Sneidjer werden....

Was zugegebenermaßen immer noch ein Riesen-Geschäft wäre für die Bayern. Sneijder dürfte unter normalen Umständen bei den aktuellen Transferpreisen auch nicht für unter 25 Mio. zu haben sein, also hätte Ribery dann quasi 70 Mio. gekostet.

Aber je nachdem, wieviel Mut zur Laune Tüdeldü jetzt noch an den Tag legt, könnte der Transfer für Madrid natürlich billiger und billiger werden. Ich seh schon Perez sich genüsslich zurücklehnen und im spanischen Pendant zur BLÖD (Marca? keine Ahnung) Sprüche raushauen wie "Das Tischtuch ist zerschnitten. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Klose unter den Umständen noch in Bremen, quatsch!, wie ein Ribery unter den Umständen nächste Saison noch in München spielen soll."

.
Was nutzt so ein Spieler, wenn er gar nicht mehr will? Wenn man das erste Angebot heranzieht was auf 25 Mio + 3 Spieler taxiert war, so denke ich dass es am Ende 45 Mio + Sneidjer werden. So denn der Holländer will. Riberys tatsächlicher Marktwert wird selbst von den verblendeten Madrilenen nicht allzu hoch eingeschätzt. Warum auch, wenn ich KaKa und CR9 habe, wer kauft dann ein Ribery Trikot?

Will aber nicht. Hmmm...sagte er das jetzt vor dem Bekanntwerden von van Gaal? Könnte das am Ende überhaupt eine Rolle spielen?

Ick kenn den Flughafen ganz gut - ob et da koscheres Essen im Sinne seines Glaubens gibt? Watt da so feilgeboten wird, ist es nach meiner Glaubensauffassung nicht (bin evangelisch-lutherisch) :lol:

sportbild.de :
Lucio vor Wechsel zu Manchester City.
Tatsächlich hatte der neue Bayern-Trainer im Zuge seines Amtantrittes gesagt, dass Lucio, Demichelis, van Buyten und Breno um einen einzigen Platz in der Startformation kämpfen müssen. Das Problem: Alle vier haben nur einen starken rechten Fuß.

Tja, bei den Bayern brauch man halt zwei starke rechte Füße, um einen Stammplatz zu kriegen.

sportbild.de :
Lucio vor Wechsel zu Manchester City.
Tatsächlich hatte der neue Bayern-Trainer im Zuge seines Amtantrittes gesagt, dass Lucio, Demichelis, van Buyten und Breno um einen einzigen Platz in der Startformation kämpfen müssen. Das Problem: Alle vier haben nur einen starken rechten Fuß.

Tja, bei den Bayern brauch man halt zwei starke rechte Füße, um einen Stammplatz zu kriegen.

:lol:

Aber bei Breno hab ich so meine Zweifel, ob der überhaupt einen starken Fuß hat...

ich hätte ihn gern hier gesehen bzw.gehabt ,aber 7millos ist entscheidet wenig ,denn lucio ist ein super aussenverteidiger!
mcity hat doch kohle ohne ende ,da können die ruhig 15millos zahlen oder?

liebe werdergrüsse

Bei Bayern sehe ich ganz schön schwarz, wenn Lucio, Ribery, Toni und Ze Roberto nicht mehr da sind. Natürlich weiß man nicht ob Lucio, Ribery und Toni gehen sollten, aber bei Lucio und Ribery sieht es ja nach einem Abgang aus. Ze ist schon weg.

Ich hoffe sehr, dass Lucio bei Bayern bleibt. Ich möchte wirklich nicht, dass das Gerücht Merte-Bayern entsteht. Er soll schon mal bis 20∞ verlängern :18:

Ach, Bayern kann sich auch wen anders kaufen :18:

Wen denn? Leider liegt Merte mehr als Naheliegend. Wenn Merte geht, bin ich übrigens dafür, mind. 80% der Ablöse in einen neuen IV zu stecken. Bei Diego wollte ich eine "Aufteilung", aber Merte ist mir deutlich wichtiger. Da würd ich auch sagen, geh hin, biete 12-15 Mio. für Höwedes, eher als auf Prödl zu setzen. (Mir ist klar, dass Höwedes ein schlechtes Beispiel ist)

Back