FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich bin mir bei Merte nicht so richtig sicher
Er fühlt sich in Bremen sauwohl
Allerdings ist Bayern halt der größte deutsche Verein
Merte ist: der beste deutsche Verteidiger, relativ jung, konstant,kopfballstark, und auch ein psychisch lockerer und cooler typ
Wir können uns auf jeden Fall glücklich schätzen, dass Per bei uns spielt:svw_applaus:

Und wenn Bayern Rensing verkauft und dafür Wiese holt, dann stecken wir XX% der Ablöse in einen neuen Keeper und holen uns dafür Spieler X.

Alles klar bei euch?

Van Gaal meint aber unbedingt mit einem Linksfuß und einem Rechtsfuß in der Innenverteidigung spielen zu müssen. Anders könnte man sich einen Verkauf von Lucio auch nicht unbedingt erklären. ;)

Van Gaal meint aber unbedingt mit einem Linksfuß und einem Rechtsfuß in der Innenverteidigung spielen zu müssen. Anders könnte man sich einen Verkauf von Lucio auch nicht unbedingt erklären. ;)

:lol:

Die gleiche These hat Jupp Heynckes auch aufgestellt als er noch auf Schalke trainierte (oder war es doch zu seiner Gladbacher Zeit... :confused: ). Ist auch egal, er ist ja bei beiden Vereinen gescheitert.

Ich glaube sowieso nicht das Van Gaal bis zum Ende der Saison bei den Bayern auf der Bank sitzt. Das passt einfach nicht.

:lol:

Die gleiche These hat Jupp Heynckes auch aufgestellt als er noch auf Schalke trainierte (oder war es doch zu seiner Gladbacher Zeit... :confused: ). Ist auch egal, er ist ja bei beiden Vereinen gescheitert.

Ich glaube sowieso nicht das Van Gaal bis zum Ende der Saison bei den Bayern auf der Bank sitzt. Das passt einfach nicht.

er zieht ins P1 um? hat sich ja schon ein wenig erkundigt, wies so abgeht dort.

Mir kam da gerade ein Gedanke. Ist es dem Arbeitgeber nicht eigentlich untersagt, seinen Angestellten hinterherzuschnüffeln? Ich sag nur Lidl.^^

Lell ist verletzt. Nagenbettentzündung nach Pediküre :lol:

Das passt so herrlich zu ihm

Kuriose Verletzungen scheinen beim FCB usus zu sein, Thomas "Was erlauben" Strunz hat sich ja mal ne Schambeinverletzung geholt

Ödem am Schambein hat die Adduktoren abgelöst -. oder war sogar das Problem, hinzu kommt: Leiste.
Warum: Bei vielen zu gering ausgeprägte Muskulatur in diesem Bereich. Oder zu enorme Beanspruchung durch den Wettbewerb. Oft auch bei Wiederaufnahme nach langjähriger Verletzung aufgetreten.
Marco Stier komplettiert die Schambeinverletzten von Werder.

Der Typ ist schon ein richtiges Herzchen. Er hat wirklich einen tollen Humor. Sich da herauszuklagen, ist die konsequente Fortsetzung von Zahnpasta unter der Türklinke oder Mannschaftsbus gegen Mannschaftshotel fahren.

Back