Rummenigge halt deine Fresse, du Scheißkapitalist! Ich wünsche Dir nichts gutes! Und uns einen sehr viel besseren Manager, als Frank Baumann und einen noch sehr viel erfolgreicheren Trainer als Kohfeldt, hurra!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na zumindest haben sich beide nen schöneren Verein rausgesucht als du.
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft![]()
Naja, wenn man sieht, was die für T. Hazard ausgegeben haben oder für Brand.....Den Unterschied macht aber auch, dass die schlicht die besseren Einzelspieler haben, die den Club auch nicht als Durchgangsstation sehen.
Dortmund hat ne talentierte Truppe, da fehlt aber noch Einiges um an Bayern ranzukommen.
Ach? Vom schwarz-gelben Glauben abgefallen?Wieso?
Ist Werder kein schöner Verein?

Jeder Mensch sollte an etwas glauben,Ach? Vom schwarz-gelben Glauben abgefallen?![]()

) 
Was wieder heißt, dass wir einfach zu selten Meister werden...War gestern Abend bei meinem Schwager (Bayern-Fan).
Hab ihm zur Meisterschaft gratuliert. Hat es zur Kenntnis genommen.
Wäre mir zu langweilig. Neunmal hintereinander Meister zu werden.
Klar. Den Bayern kann man nicht unbedingt einen Vorwurf machen. Die Konkurrenz ist selber schuld.
Trotzdem. Mein Schwager hat sich kaum gefreut. Also wenn Werder mal wieder Meister wird (eher unwahrscheinlich), ich hätte definitiv anders reagiert.

Ach? Vom schwarz-gelben Glauben abgefallen?![]()

Wird nächstes Jahr Meister.

Und bei 9 Stationen in Folge?Man gratuliert doch keinem Bayernfan zur Meisterschaft.
Ich gratuliere ja auch dem Busfahrer nicht, wenn er 5 Stationen unfallfrei gefahren ist!
Und bei 9 Stationen in Folge?
Macht der BVB und andere doch auch......Ein Verein, der anderen Vereinen die Spieler zu hauf wegekauft hat.
Nicht etwa nur, um sich mit mit ihnen zu verstärken, sondern immer aktuell größten Konkurrenten zu schwächen.

Heeeeejjjjjjj GEIL!!!!! Der 9. Meistertitel in Folge!!!! Jubel, Trubel, Heiterkeit! Hat vor euch noch keiner geschafft. Ganz München wird heute Kopf stehen und der Söder Markus gibt bestimmt eine Sondergenehmigung, dass alle Biergärten heute öffnen.
Ganz ehrlich: Wayne?
Wenn du es nicht machst, bzw. die Chance einen Toppspieler zu bekommen und gleichzeitig einen Konkurrenten zu schwächen auslässt, dann bist du kein guter Manager.Macht der BVB und andere doch auch....
![]()
Mittlerweile ist dem Gras beim Wachsen zuzusehen spannender als die x. Meisterschaft der Seppis

Was mir aber völlig Latte wäre wenn es sich um Bremen handelt statt Bayern. Respekt hat das verdient und das ohne RB, Bayer oder SAP.
Wie geil das wäre, wenn wir mal Meister in Serie werden würden und Barce, Real auf Augenhähe begegnen würden![]()
Dafür damals mit vereinbarte 30 Millionen extra pro Jahr durch die Kirch - Gruppe, damit die Zentralvermarktung bleibt. 30 Millionen extra. On top. Gezahlt wurden wohl tatsächlich 40 Mios. für 32 Spielzeiten. Von dem Wettbewerbsvorteil zehren die noch heute, denn damals wurden die Weichen für die Zukunft des sogenannten "modernen" Fußballs gestellt. Dass das damals keine größeren Konsequenzen nach sich zog, ist ja auch nur eine weitere Skandalnummer.
Sorry aber mal ehrlich selbst ohne die 30 oder 40 Mios wären die da wo Sie sind. Wir konnten mit den 30 Mios von Diego oder 20 Mios für Özil ja auch ähnliches anfangen oder nicht? Die haben einfach sehr gut gewirtschaftet und natürlich auch die Marke Bayern nach vorne gebracht. Also aus meiner Sicht keinvalides Argument
Gut.... Wieder Red Bull....Naja, dafür mal nen Zwangsabstieg und dann ist die Frage, was wäre gewesen, wenn. 99/00 waren über 20 Millionen pro Jahr schon noch etwas anderes als bei Diego fast 10 Jahre später oder eben heutzutage. Bei der Allianzarena dann später noch staatlich subventioniert. Da kommt neben dem zweifellos cleveren Wirtschaften eben auch viel anderes zusammen. Also auf deren nächste Saison bin ich gespannt. Keine weiteren großartigen Stars und die Leistungsträger werden nicht jünger. Upamecano ist auch ein Fragezeichen. Die werden in meinen Augen immer angreifbarer. Das eigentlich Schlimme ist, dass mit RB ein noch größeres Übel den Jäger gibt.