Christian Günther
Moderator
Laut Sky möchte Coman den FC Bayern verlassen. Er ist sehr enttäuscht, dass man ihm nur zwölf Millionen im Jahr bietet und nicht einmal die Nummer 10 überlässt. Das bricht einem ja das Herz. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laut Sky möchte Coman den FC Bayern verlassen. Er ist sehr enttäuscht, dass man ihm nur zwölf Millionen im Jahr bietet und nicht einmal die Nummer 10 überlässt. Das bricht einem ja das Herz.![]()

Laut Sky möchte Coman den FC Bayern verlassen. Er ist sehr enttäuscht, dass man ihm nur zwölf Millionen im Jahr bietet und nicht einmal die Nummer 10 überlässt. Das bricht einem ja das Herz.![]()

Bei dem "Hungerlohn" wűrde ich auch flüchten....Laut Sky möchte Coman den FC Bayern verlassen. Er ist sehr enttäuscht, dass man ihm nur zwölf Millionen im Jahr bietet und nicht einmal die Nummer 10 überlässt. Das bricht einem ja das Herz.![]()

Hoeneß sagte doch vor kurzem, dass der Aufsichtsrat mitgeteilt habe, dass es nach den Leipzigern keine weiteren großen Investitionen geben wird. Wundert mich dann nicht, dass man Ulreich zurück holtUnd Ulreich kehrt zurück
Ortega war den Bayern angeblich zu teuer.
![]()
Ist die Frage was "große Investitionen" für die Bayern sind.Hoeneß sagte doch vor kurzem, dass der Aufsichtsrat mitgeteilt habe, dass es nach den Leipzigern keine weiteren großen Investitionen geben wird. Wundert mich dann nicht, dass man Ulreich zurück holt
Mir im Prinzip auch.... Werde 2021/22 wenig von der Bundesliga sehen, das weiß ich jetzt schonIst die Frage was "große Investitionen" für die Bayern sind.
Nun mal ehrlich. Ortega hat einen MW von 6 Millionen €. Ein Jahr Vertrag, so eine horrende Summe wird der nicht kosten (für die Bayern nicht).
Sollen die mit Neuer und Ulreich in die neue Saison gehen. Mir wumpe.
Jo, das fühl ich total.Mir im Prinzip auch.... Werde 2021/22 wenig von der Bundesliga sehen, das weiß ich jetzt schon
Als Hamburger kommt man ja auch nicht umhin, einige HSV-Fans zu seinem Bekanntenkreis zu zählen. Alle ziemlich uninteressiert an der ersten BL die letzten Jahre. Denke mal so wird es vielen von uns auch gehen und aktuell hab ich auch Bock drauf.Eine Saison hatte er die Seuche... Mit Ermüdungsbruch wenn ich mich richtig erinnereJo, das fühl ich total.Als Hamburger kommt man ja auch nicht umhin, einige HSV-Fans zu seinem Bekanntenkreis zu zählen. Alle ziemlich uninteressiert an der ersten BL die letzten Jahre. Denke mal so wird es vielen von uns auch gehen und aktuell hab ich auch Bock drauf.
On topic: Bei den Bayern fast wurscht, war Neuer eigentlich JEMALS verletzt oder ist länger ausgefallen? Wüsste ich nicht.
Ouh stimmt, da war dann Ulreich im Tor oder?Eine Saison hatte er die Seuche... Mit Ermüdungsbruch wenn ich mich richtig erinnere
Korrekt.... War der nicht sogar noch als Ersatzkeeper bei der EM dabei?Ouh stimmt, da war dann Ulreich im Tor oder?
Puh, also auf TM.de finde ich nur 2 Spiele der EM-Quali wo er auf der Bank saß.Korrekt.... War der nicht sogar noch als Ersatzkeeper bei der EM dabei?