bitte nicht die Retorte
Alles ist besser als schon wieder Bayern. Soll die Retorte doch Meister werden, die machen einen guten Job.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte nicht die Retorte
Bayern und (heute kaum vorstellbar) Schalke machten den Titel unter sich aus, während die von Mönchengladbach angeführte Rest-Konkurrenz dieses Duell mit dem Teleskop betrachtete.
Artur WichniarekTja Leipzig, jetzt oder nie. Was Lewandowski angeht: Bitter für ihr persönlich, leid tut es mir ehrlich gesagt nicht wenn es nichts wird. Rekorde die quasi mit einem Team außer Konkurrenz erspielt werden sind eh nicht wirklich viel wert finde ich.
Den polnischen NM-Rekord hat er ja schon eh lange geknackt.
Wer war eigentlich der Vorgänger? Lato? Oder Lubanski?
Vielleicht will die Jugend heutzutage von großen Spielern keine Lehre mehr annehmenDer beste Fußballweltmeisterschaftsbeschaffer aller Zeiten?
Mir fehlen Spieler wie er sehr heutzutage. Was ist nur passiert, dass man seine Qualitäten nicht an die Jugend vermittelt?

Boateng muss den FCB definitiv im Sommer verlassen.
Ich wüsste, wo er nochmal unterkommen könnte (Ü30, Beuteschema Baumanns).
![]()

Och, ein/zwei Jahre weniger verdienen, wird der auch verkraften können....
![]()
Boateng muss den FCB definitiv im Sommer verlassen.
Ich wüsste, wo er nochmal unterkommen könnte (Ü30, Beuteschema Baumanns).
![]()

Betreuer von Jerome Boateng? Oder von EISERN UNION?Mal den Teufel nicht an die Wand
Vielleicht geht er ja auch zu Union. Dann sehen wir bald @Berliner69 als Betreuer in der Alten Försterei![]()

Der FC Bayern hat den nächsten Corona-Fall im Team: Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry wurde am Dienstagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wird er nicht nur in der Champions League gegen Paris Saint-Germain fehlen.FC Bayern ohne Gnabry und Marc Roca gegen PSG in der Champions League - kicker
Was müssen das denn für "Halsschmerzen" sein???
War der nicht schonmal positiv?Der FC Bayern hat den nächsten Corona-Fall im Team: Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry wurde am Dienstagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wird er nicht nur in der Champions League gegen Paris Saint-Germain fehlen.

War der nicht schon mal positiv?
Halsschmerzen, aha.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-test-falsch-positiv-serge-gnabry-quarantane/Schon wieder ein falsches Ergebnis bei einem Corona-Test des FC Bayern: Süle ist nicht der erste Spieler der Münchener, der fälschlicherweise positiv auf Covid-19 getestet wurde. Vor zwei Wochen gab es bei Nationalspieler Serge Gnabry vor dem Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid einen zunächst positiven Test. Nach sechs weiteren jeweils negativen Untersuchungen stellte sich dieser allerdings als falsch positiv heraus, sodass Gnabry rund eine Woche nach dem ersten Ergebnis wieder zur Mannschaft stoßen konnte.
Von der immer größer werdenden Ü30-Fraktion bei UnionBetreuer von Jerome Boateng? Oder von EISERN UNION?![]()

ausser Gentner, der dann mein Dolmetscher werden wird, versteht mein Slang niemand....Von der immer größer werdenden Ü30-Fraktion bei Union![]()

Der wird nochmal irgendwo richtig Geld verdienen wollen.
Eben.Hertha hat doch genug Geld.