FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Boateng muss den FCB definitiv im Sommer verlassen.

Ich wüsste, wo er nochmal unterkommen könnte (Ü30, Beuteschema Baumanns).
:vertrag:

:D:ugly:

Der wird nochmal irgendwo richtig Geld verdienen wollen.
Der Wild vom Kicker sprach von etwa 10 Mios im Jahr, die er wohl bei Bayern bekommt.
Möglich wäre mMn auch nochmal England oder so, in der Bundesliga kann und will den keiner bezahlen, denke ich.

Mal den Teufel nicht an die Wand :lol:

Vielleicht geht er ja auch zu Union. Dann sehen wir bald @Berliner69 als Betreuer in der Alten Försterei :beer:
Betreuer von Jerome Boateng? Oder von EISERN UNION? :D
Hab weder mit Hertha noch mit Union viel am Hut.
Klar, würde ich mich für Union entscheiden, wenn ich zwischen beiden Berliner Klubs wählen muß. Aber sonst sehe ich auch die Eisernen eher neutral.
Trotzdem Respekt, wie sie sich in der Bundesliga so präsentieren

:beer:

Hertha wäre doch ne schöne Adresse für ihn, die greifen ins Portemonnae und er wäre bei "seinem" Club zurück....
Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.:wall:

Der FC Bayern hat den nächsten Corona-Fall im Team: Der deutsche Nationalspieler Serge Gnabry wurde am Dienstagmorgen positiv auf das Coronavirus getestet. Damit wird er nicht nur in der Champions League gegen Paris Saint-Germain fehlen.
War der nicht schonmal positiv?:denk:
Edit: Falsch positiv.
Alles in Butter, kein Kontakt zu den Anderen und in Quarantäne.
Halsschmerzen, aha.

War der nicht schon mal positiv?:denk:
Halsschmerzen, aha.
Schon wieder ein falsches Ergebnis bei einem Corona-Test des FC Bayern: Süle ist nicht der erste Spieler der Münchener, der fälschlicherweise positiv auf Covid-19 getestet wurde. Vor zwei Wochen gab es bei Nationalspieler Serge Gnabry vor dem Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid einen zunächst positiven Test. Nach sechs weiteren jeweils negativen Untersuchungen stellte sich dieser allerdings als falsch positiv heraus, sodass Gnabry rund eine Woche nach dem ersten Ergebnis wieder zur Mannschaft stoßen konnte.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-test-falsch-positiv-serge-gnabry-quarantane/

Back