FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
hoeneß oder die blöd ??? oder beide ??? absoluter bullshit, dieses vermeintliche interview. das ist hoeneß gekränkter stolz, dass perez derzeit alles kauft, was rang und namen hat, während der uli dann doch nur n paar peseten ausgeben kann.

ich hab übrigens auch nachgeschaut, wo monopoly wirklich her kommt. nicht, dass ich geglaubt hätte, perez würde das spiel nicht kennen. das kennt mein 5-jähriger neffe. :)

Joa...es gab schon schlechtere Berichte.
Die Frage ist tatsächlich, ob die Neuen wirklich alle hätten sein müssen. Bis auf Gomez würde ich fast sagen nein...

Auffällig ist allerdings UH`s Schlingerkurs bei der Bewertung seiner Spieler. Mal zukünftiger NM-Spieler, danach auf dem Abstellgleis. An der Person Rensing hervorragend dargestellt...

Bundesliga 2009/10: Bayern in akuter Abstiegsgefahr!
Die Bundesliga-Saison 2009/2010 wirft ihre Schatten voraus. Goal.com nimmt das zum Anlass und blickt schon - ohne Anspruch auf Richtigkeit - auf die ersten fünf Spieltage.
02.07.2009 12:54:59

1. Spieltag:

Was für ein Auftakt in die Bundesligasaison 2009/2010! Stuttgart, trotz der Gomez-Millionen bis dato ohne Neuzugang, entzaubert den Meister. Brisant: Ausgerechnet Danijel Ljuboja, der im letzten Moment einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten hat, schießt mit drei Toren seinen Ex-Verein Wolfsburg ab.

Wie schwer das Abenteuer Bundesliga werden kann, erlebt Louis van Gaal am Samstag. Gegen Hoffenheim kassieren die Bayern eine 2:0-Auftaktpleite. Carlos Eduardo und Ivica Olic geraten dabei erneut aneinander und fliegen vom Platz. Der DFB sperrt die beiden Streithähne für die komplette Hinrunde.

Die Podolski-Mania kennt in Köln weiter keine Grenzen. Beim Auswärtsspiel in Dortmund sind 40.000 Kölner live vor Ort, bei der Übertragung im Rhein-Energie-Stadion ist die Hütte voll. Bringt alles nichts: Podolski geht leer aus, der BVB siegt 1:0.

2. Spieltag:

Rache ist süß! Wie süß sie ist, zeigt Tim Borowski. Der Werder-Rückkehrer rzielt beim 3:2-Auswärtserfolg in München zwei Treffer und lässt Michael Rensing dabei ganz alt aussehen. Der gibt sich kämpferisch: „Ich werde besser sein als Oliver Kahn. Ich befinde mich auf einem guten Weg.“

In Köln erreicht die Poldi-Mania einen neuen Höhepunkt: Der Prinz kommt endgültig nach Hause und erzielt beim 2:0 über Wolfsburg beide Treffer. Im Anschluss an das Spiel verkündet der Bürgermeister den Umbau des Kölner Doms an: In Zukunft wird das Wahrzeichen eine Pilgerstätte für Poldi-Fans werden.

In Schalke ist es ungewohnt ruhig: Die Spieler sind nach der Quälix-Vorbereitung noch völlig fertig, gewinnen aber auch Spieltag zwei mit 1:0. Erneut trifft Kevin Kuranyi in der 93. Minute zum Siegtreffer...

3. Spieltag:

Was ist nur mit den Bayern los? Auch in Mainz kommt der Rekordmeister nicht in Schwung und verliert mit 0:1. Christian Nerlinger eifert ganz seinem großen Vorbild Uli Hoeneß nach und sitzt mit feuerroten Kopf auf der Betreuerbank. Louis van Gaal sieht keinen Ausweg mehr und greift daher zu einem bewährten Mittel:

Der Starcoach lässt Buddhas an der Säbener Straße aufstellen und bietet seinen Spielern Computer-, Mal- und Sprachkurse an. Besonders Franck Ribery und Luca Toni sind begeistert. Endlich können sie wieder Deutsch pauken! Bei Stuttgart lässt Danijel Ljuboja Mario Gomez völlig vergessen. Der Stürmer erzielt gegen den BVB bereits Saisontor Nummer 7. Im Duell der noch ungeschlagenen Hoffenheimer und Schalker gibt es keinen Sieger:

1899 geht durch ein Tor von Demba Ba, der übrigens immer noch zu Stuttgart will und das auch beim Torjubel zum Ausdruck bringt – unter seinem Trikot trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift „I belong to Stuttgart“ - in Führung. Kevin Kuranyi gelingt aber in der 94. Minute der Ausgleich. Felix Magath nachher: „Die haben nicht umsonst in der Vorbereitung gekotzt“...

4. Spieltag:

Kurz vor Ablauf der Transferfrist kommt es zum Hammer: Franck Ribery und Mario Gomez wechseln zum VfB Stuttgart! Die Bayern, die noch 50 Millionen Euro drauflegen, erhalten im Gegenzug Danijel Ljuboja. Bringt aber alles nichts:

Der VfL Wolfsburg erstürmt die Allianz-Arena und siegt mit 5:1. Grafite und Dzeko brennen erneut Festspiele ab! Louis van Gaal kennt sich nicht mehr aus: „Mir san nimma mir und ich bin nimma ich.“ Das Team der Stunde bleibt in der Bundesliga bleibt aber Gladbach.

Die Fohlen spielen unter Offensiv-Apostel Michael Frontzeck einen herzerfrischenden Angriffsfussball. Das bekommt Mainz beim 6:1 zu spüren! Lukas Podolski bleibt erneut in einem Auswärtsspiel ohne Tor – er braucht einfach sein Kölner Umfeld um gut zu spielen!

5. Spieltag

Die Ära Louis van Gaal ist nach nur fünf Spieltagen zu Ende! Nach der fünften Niederlage im fünften Spiel (0:2 beim BVB) zieht Christian Nerlinger - Uli Hoeneß hat nichts mehr zu melden und mimt mittlerweile nur noch den Franz Beckenbauer - die Notbremse und entlässt den Holländer.

Sein Nachfolger ist Jürgen Klinsmann! Der ehemalige Nationaltrainer spricht von revolutionären Ideen und will die Spieler jeden Tag besser machen. Christian Nerlinger und Co. sind begeistert und erfüllen „Klinsi“ jeden Wunsch. Der VfB Stuttgart zeigt mit Mario Gomez und Franck Ribery traumhaften Fussball – keiner vermisst Danijel Ljuboja. Gomez und Ribery treffen auch beim 3:0-Sieg in Hamburg.

Felix Magath und seine Schalker müssen dagegen den ersten Rückschlag hinnehmen. Gegen den 1. FC Köln ist kein Kraut gewachsen, in den Heimspielen spielt Lukas Podolski einfach wie von einer anderen Welt. Drei Treffer beim 4:1-Erfolg! Wenn der „Poldi“ nur auch auswärts treffen würde.

das wär ja mal was :lol:

@5vor12
Bin gespannt ob Timoschuk sich bei Bayern nur noch auf die Rente vorbereiten will - das ist im Grunde kein schlechter. Nur gespannt darf man sein, ob er sich mit dem Herrn Mark van Bommel verträgt. Den spielerich wertvollsten lassen sie wohl gehen (Onkel Zeh) und evenuell den konstantesten und komplettesten Verteidiger der Welt die letzte Dekade (Lucio).
Was das bringen wird, wird sich zeigen.

Na klar doch. Das sollte doch nur unseren Andrenalinspiegel büschen in die Höhe treiben.;)

Btw: Was freu ich mich auf den 2. Spieltag: TimBo 2 Tore gegen die Bazis, das hat was:applaus:

stimmt und wir kriegen 5. Das wäre die Umkehr des Vorjahresschauspiels.

Das mit Merte hab ich einfach nur ausm Bauch rausgehauen, weil bei einem Lucio Abgang hat Bayern ganz schnell qualitativen Bedarf in der IV.

edit: ich seh gerad im Merte-Tread wird das wirklich diskuttiert. Sommerloch.

Back