O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Rudi VöllerWer widersteht schon den Bayern wenn die mit den Scheinen wedeln?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rudi VöllerWer widersteht schon den Bayern wenn die mit den Scheinen wedeln?

Kruse???Rummenigge sollte nicht andere versuchen für dumm zu verkaufen. Das hat schon bei seinen Rolex nicht besonders gut geklappt....
Seit ich denken kann, hat der FC Bayern die besten Spieler (teilweise Trainer) der Konkurrenz verpflichtet....
Die Liste würde den Rahmen hier sprengen...
Aber frage mal nach in Mönchengladbach, Kaiserslautern, Karlsruhe, Dortmund, Leverkusen Schalke und Stuttgart....
Zuletzt auch Hoffenheim..... Und uns kann er eh nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..... Röber, Herzog, Ismaël, Pizarro, Kruse, Rehhagel, Basler, Borowski........
Aber mal ehrlich, ich würde es auch so machen, wäre ich Manager und hätte die Möglichkeit. Das ist modernes Management. Was mich bei den Bayern stört ist, dass die es noch leugnen was jeder sehen kann.... Ansonsten? Die stehen ja nicht umsonst da, wo sie seit über 5 Jahrzehnten immer dominanter stehen. Die Konkurrenz konnte eben nicht mithalten bzw nie lange. Gegner haben sie schon längst nicht mehr
Kicker sagt zumindest "höchst umstritten" zur ersten gelben Karte.![]()
Es ist natürlich ein Unterschied, ob du bei einem Lied, das zudem bei einem offziellen Empfang gespielt wird, mitklatschst oder ob du bei diesem Lied (anscheinend textsicher!) mitsingst, so wie es bei Neuer im Video den Anschein macht.

Ja, Hetze
Der taz-Artikel dazu ist übrigens nicht besonders gut. Denn auch da wird der seltsame Vergleich zu Merkel gezogen und auch da wird einfach mal ignoriert, dass Neuer mit seinem kroatischen Freund und Trauzeugen, der das Lied und die Hintergründe dessen kennen dürfte, dort ist.
Größenwahn kommt auch noch dazu, naja passt ja. 
Nein, ich bin mir sicher, auch andere können das gut beurteilen. Ich habe lediglich aufgezeigt, was mir am taz-Artikel nicht gefällt. Aber darum gehts dir ja eh nicht, an einer vernünftigen Diskussion warst du ja noch nie interessiert.Alles klar, nur Du kannst das richtig beurteilen.Größenwahn kommt auch noch dazu, naja passt ja.
![]()

Nein, ich bin mir sicher, auch andere können das gut beurteilen. Ich habe lediglich aufgezeigt, was mir am taz-Artikel nicht gefällt. Aber darum gehts dir ja eh nicht, an einer vernünftigen Diskussion warst du ja noch nie interessiert.![]()

Alles klar, nur Du kannst das richtig beurteilen.Größenwahn kommt auch noch dazu, naja passt ja.
![]()

Moralapostel und Racheengel in einer Person![]()
Macht man ja auch nicht, wenn man halbwegs alle Sinne beieinander hat...Damit wäre auch Alles gesagt.
Macht aus ner Fliege keinen Elefanten.
Viel schlimmer ist doch als "Schalker" mit Dortmundtrikot rumzurenmenen.
Das ist mal richtig übel, okay, mir ist das egal.
Nein ich find's sogar witzig, mag beide nicht so sehr.
Aber die echten Schalker, nicht die Hipstererfolgsfans die irgendwann dazu kamen mögen so ne Nummer gar nicht.

Du musst wissen, ein/zwei User reagieren schnell wenn auch nur der Anflug von Rassismus ist.Macht man ja auch nicht, wenn man halbwegs alle Sinne beieinander hat...![]()
Hat wenig mit Rassismus zu tun, wenn ich sage, dass selbst ein 19 jähriger Profi vom FC Schalke 04 so helle sein sollte, dass er weiß, dass man kein Trikot des Erzrivalen trägt. Schon garnicht in der Öffentlichkeit und das ganze noch viral gehen lässt über Instagram.... Blöder geht's nicht! Sorry IDu musst wissen, ein/zwei User reagieren schnell wenn auch nur der Anflug von Rassismus ist.
Das sowieso nichtHat wenig mit Rassismus zu tun, wenn ich sage, dass selbst ein 19 jähriger Profi vom FC Schalke 04 so helle sein sollte, dass er weiß, dass man kein Trikot des Erzrivalen trägt. Schon garnicht in der Öffentlichkeit und das ganze noch viral gehen lässt über Instagram.... Blöder geht's nicht! Sorry I