FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Kann mir mal jemand sagen, was Flickfussball ist oder Heynckesfussball, Ancelotti?
Wenn eine Mannschaft von Guardiola, Klopp oder Tuchel trainiert wird sieht man das, was ist denn die Handschrift von den oben genannten, ausser dass die erfolgreich sind?

Im Internet kursiert vermutlich unfreiwillig ein Urlaubsvideo von Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer, in dem er mit mehreren Personen ein Lied der umstrittenen Band Thompson singt. Der Gruppe wird eine Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1594619364
Sein Management meinte, er könne kein Kroatisch.... Dumm wenn man etwas singt ohne zu wissen, was.... :facepalm:

Wenn er die Worte aussprechen kann muss er dennoch den Text nicht verstehen.;)
Das nicht, aber es sieht eben so aus, als würde er das nicht zum ersten Mal singen und da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er sich über den Text und die Bedeutung mal informiert hat. Was anderes wäre es, wenn er da aus einer Urlaubsstimmung raus einzelne Teile mitgesummt hätte oder so. Aber danach sieht's eben nicht aus, so zumindest mein Eindruck.

Back