B
Berliner69
Guest
War zu erwarten, aber meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War zu erwarten, aber meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen
Warum? Ist doch geiler Spieler.War zu erwarten, aber meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen
Ja noch einer mehr.....Warum? Ist doch geiler Spieler.
Ja, Meisterschaft in der Bundesliga ist zu 99% (oder in den letzten 8 Jahren zu 100%) Fix vergeben. Fun Faktor an der Stelle = 0.Ja noch einer mehr.....
Sind jetzt schon fast unschlagbar (zumindest, was die Bundesliga angeht)

Super Bayern,Ja, Meisterschaft in der Bundesliga ist zu 99% (oder in den letzten 8 Jahren zu 100%) Fix vergeben. Fun Faktor an der Stelle = 0.
Zum Glück haben wir Abstiegskampf.![]()

Da es ja Dortmund, Leipzig nicht auf die Reihe bekommen....Super Bayern,
Super Bayern,
Hey!![]()

Dortmund hat so nen guten Kader. Denen würd ich schon zutrauen die Bayern zu ärgern. Allerdings brauchen die nen anderen Trainer. Favre passt irgendwie nicht. Viel zu lasch.Ja noch einer mehr.....
Sind jetzt schon fast unschlagbar (zumindest, was die Bundesliga angeht)
Ich glaube auch, dass die zwei Leute mit Antreiber und Siegermentalität brauchen... Führungsspieler wie Reus, Hummels, Witsel ja, haben sie, aber keinen wie früher Sammer, Kohler oder ZorcDortmund hat so nen guten Kader. Denen würd ich schon zutrauen die Bayern zu ärgern. Allerdings brauchen die nen anderen Trainer. Favre passt irgendwie nicht. Viel zu lasch.
So nen richtigen Führunsspieler haben die Bayern aber auch nicht mehr, oder?Ich glaube auch, dass die zwei Leute mit Antreiber und Siegesmentalität brauchen... Führungsspieler wie Reus, Hummels, Witsel ja, aber keinen wie früher Sammer, Kohler oder Zorc
Nun ja Neuer, Kimmich, Alaba, Müller und Lewandowski schon Leader. Würde ich so sagenSo nen richtigen Führunsspieler haben die Bayern aber auch nicht mehr, oder?
Weiß nicht. Ich hab da immer so Leute wie Effenberg und Matthäus oder Alonso im Kopf. Is wahrscheinlich viel zu retro gedachtNun ja Neuer, Kimmich, Alaba, Müller und Lewandowski schon Leader. Würde ich so sagen

Ich denke auch, dass es diese Persönlichkeiten nicht mehr gibt heute. Schade eigentlich....Weiß nicht. Ich hab da immer so Leute wie Effenberg und Matthäus oder Alonso im Kopf. Is wahrscheinlich viel zu retrospektiv gedacht![]()
Sein Management meinte, er könne kein Kroatisch.... Dumm wenn man etwas singt ohne zu wissen, was....Im Internet kursiert vermutlich unfreiwillig ein Urlaubsvideo von Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer, in dem er mit mehreren Personen ein Lied der umstrittenen Band Thompson singt. Der Gruppe wird eine Verherrlichung des kroatischen Faschismus vorgeworfen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1594619364

Es sieht allerdings so aus, als würde er erstaunlich textsicher mitsingen..Sein Management meinte, er könne kein Kroatisch.... Dumm wenn man etwas singt ohne zu wissen, was....![]()
Es sieht allerdings so aus, als würde er erstaunlich textsicher mitsingen..

Das nicht, aber es sieht eben so aus, als würde er das nicht zum ersten Mal singen und da würde ich eigentlich davon ausgehen, dass er sich über den Text und die Bedeutung mal informiert hat. Was anderes wäre es, wenn er da aus einer Urlaubsstimmung raus einzelne Teile mitgesummt hätte oder so. Aber danach sieht's eben nicht aus, so zumindest mein Eindruck.Wenn er die Worte aussprechen kann muss er dennoch den Text nicht verstehen.![]()
Will ihn auch nicht in Schutz nehmen sein Kumpel Tapalovic könnte ihm schon sagen was er da singt.... Mich würde es schon an Neuers Stelle interessierenEs sieht allerdings so aus, als würde er erstaunlich textsicher mitsingen..