Lt. SpoBi haben sich die Bayern und Sane auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. SpoBi haben sich die Bayern und Sane auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt.

Glückwunsch zur 30sten Meisterschaft!![]()

Als Everton Fan sehe ich das etwas anders...."Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...
Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...![]()

Erstens das und dann haben die es auch auf keinen Fall verdient Meister zu werden, nach so nem Gemetzel.Aber wenn ich mit einem tollen Spielerkader, (und der BVB wäre damit in der Lage den Bayern weh zu tun) nach München fahre und mich 0:5 abschießen lasse, dann stimmt etwas nicht!!!!
Schlachtplatte westfälische Art...Erstens das und dann haben die es auch auf keinen Fall verdient Meister zu werden, nach so nem Gemetzel.

Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?"Gefeiert" mit einer La Ola Welle vor paar Präsidiumsmitgliedern auf einer ansonsten leeren Tribüne. Wie geil...
Ganz im Ernst: Was bin ich froh, das Werder nicht unter solchen Voraussetzungen einen Titel geholt hat/holt. Das wäre alles nur noch megatraurig gewesen. Die Liverpooler Fans tun mir in der Hinsicht auch richtig leid, da warten sie 30 Jahre auf diesen Moment des Titelgewinns und dann ist er da und sie können ihn nicht feiern...![]()

Och, ich hätte auch so einen Titel mitgenommen und dann halt nur im kleinen Kreis gefeiert. DFB- Pokal wäre auch okay gewesen für mich. Und die Meisterfeier der Bayern hat doch letztes Jahr auch keine Sau mehr interessiert. So what?
Als Everton Fan sehe ich das etwas anders....
Nach der 1:5 Niederlage gegen Frankfurt brannte der Baum lichterloh.

Glückwunsch zur 30sten Meisterschaft!![]()

Ich hab kein Problem damit und meine Wünsche sind ehrlich gemeint. Und dass es die 30igste Meisterschaft ist, kann ruhig mal erwähnt werden ohne, dass man gleich zusammenbricht.
Hättest Du "30sten" weggelassen, könntest Du die nächsten 20 Jahre "copy and paste" anwenden!![]()
"Lieber" ist relativ. Es ist (mir) einfach egal geworden. Meister ist Bayern, fertig. Werder hat damit ohnehin die nächsten 200 Jahre nichts mehr zu tun, von daher...Mir außerdem tausendmal lieber als ne Zecken - oder Dosenmeisterschaft!
Du musst das sagen, Du lebst dort.Ich hab kein Problem damit und meine Wünsche sind ehrlich gemeint. Und dass es die 30igste Meisterschaft ist, kann ruhig mal erwähnt werden ohne, dass man gleich zusammenbricht.
Mir außerdem tausendmal lieber als ne Zecken - oder Dosenmeisterschaft!

Das ist es, was uns fehlt.Zu ersterem: Glaub ich Dir aufs Wort!
Zu zweiterem: Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern und Werder. Bei Bayern sitzen echte knallharte erfolgsorientierte Profis in der Chefetage, die ALLES dem Erfolg unterordnen. Der Trainerrausschmiss von Kovac (obwohl das ein sehr guter Trainer ist!) war zu dem Zeitpunkt absolut die richtige Entscheidung.
So eine Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt hätte ich mir nach Werders 0:5 Heimpleite gegen Mainz auch gewünscht. Ich bin mir zu 100 % sicher, das wir dann (einen ordentlichen Nachfolger vorausgesetzt) zum jetzigen Zeitpunkt mit Abstiegskampf nichts mehr am Hut hätten.
Hey...Du musst das sagen, Du lebst dort.![]()